Grand Hotel Bernardin

Pauschal
ab CHF 535,-
4 Tage, HP

€ 441,-
Eigene
Anreise
ab CHF 111,-
1 Tag, ÜF

€ 92,-
Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0848 600 410 (0,08 CHF/Min, Mobilfunkpreise können abweichen)

Grand Hotel Bernardin5.0 Sonnen aus 25 Hotelbewertungen

Obala 2 6320 Portorož Slovenia
“Hotel mit schönem Meerblick und einigen Mängeln” mehr lesen
im Juni 14, Elisabeth , 61-65
“Wiederholungstäter” mehr lesen
im April 14, Gudrun , 61-65
“5 Sterne mit viel Kopfschütteln” mehr lesen
im Mai 14, Heinz , 46-50
“Sehr gute Aussicht aufs Meer!” mehr lesen
im Juli 13, Martina , 36-40
“Tolles Badehotel” mehr lesen
im Juni 14, Gerhard , 41-45
“Tolles Hotel” mehr lesen
im Juni 13, Gerlinde , 36-40

Hotelausstattung Grand Hotel Bernardin 1

Hotel-
ausstattung
Klimaanlage | kostenfreies Parken | Parkmöglichkeiten: Parkplatz | Räumlichkeiten: Terrasse | Geschäfte: Gift-Shop, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon | Unterhaltung: Kasino | Hotelsafe | Aufzug | Heizung | Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer | Konferenz- und Veranstaltungsräume | Businesscenter | Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet mehr...
Zimmer-
ausstattung
Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Fernseher | Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool, Toilettenartikel, Bademantel, Hausschuhe | TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV | Klimatisierung: Ventilator | Zimmerservice | Minibar | Weckservice/Wecker | Safe | Haustiere erlaubt | Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische | Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kühlschrank | weitere Zimmerinformationen: Feuermelder | Balkon | Balkontyp: Terrasse | Bettentyp: Zustellbares Babybett, Zustellbett | Badezimmer mehr...
Gastronomie
Restaurant | Hotelbar | Cafe | Frühstück: Frühstück im Zimmer | Lunchpakete mehr...
Sport-
angebote
Fitnesscenter | Pool: Innenpool, Aussenpool | Tennisplatz | Zusätzliche Freizeitangebote: Tauchen, Theater, Volleyball mehr...
Wellness-
angebote
Spa & Wellnesscenter | Massagen | Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen | Sauna | Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad | Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium mehr...
Sonstige Hotelinfos
Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel, Flughafenhotel | Flughafentransfer | Autovermietung | Informationsschalter für Ausflüge | Devisenwechsel | WLAN | Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Arzt | 24-Stunden-Rezeption | Zahlungsmittel: EC Maestro | Baby-/Kinderbetreuung | Strandtyp: Kies mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben über die hier aufgeführten Hotelmerkmale ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Geschäfte im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Barrierefreies Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Telefon ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Musikanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Küche ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sitzecke ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Babybett zustellbar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Café im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Lunchpakete ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pool ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Tennisplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hoteleigener Flughafentransferservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Autovermietung im Hotel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Internet-Zugang ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bügelservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schuhputzservice/-maschine ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche 24h Rezeption ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche leisure/ entertainment offers ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • Gruber Reisen Veranstalter GmbH - Grand Hotel Bernardin
  • Bucher Reisen - Grand Hotel Bernardin
  • BG tours - Grand Hotel Bernardin
  • Mondial Reisen - Grand Hotel Bernardin

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FTI

FTI - Veranstalterfotos
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
  • FTI - Grand Hotel Bernardin
Bei FTI inklusive:

  • Eintritt in den Wasserpark "Laguna Bernardin" (im Hotel Histrion, sofern geöffnet)
  • Eintritt in das "Casino Bernardin"



Lage: In ruhiger Lage direkt am Meer. Das Zentrum von Portoroz und Piran mit diversen Restaurants, Cafés und Geschäften befindet sich in ca. 1,5 km Entfernung.




Ausstattung: Das Prestige-Hotel gehört zur weitläufigen Ferienanlage St. Bernardin und verfügt insgesamt über 241 Zimmer verteilt auf 10 Etagen. Es bietet Empfangsbereich mit Rezeption, Lift, Grand Restaurant, 2 A-la-carte-Restaurants, Café, Friseur und Souvenirshop. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.




Landeskategorie: 5 Sterne




Sport/Unterhaltung: Den Gästen steht im Hotel im "Zentrum des Wohlbefindens" ein Hallenbad mit geheiztem Meerwasser kostenlos zur Verfügung. Ebenso der Wasserpark „Laguna Bernardin“ im Nachbarhotel Histrion, ein Schwimmbadkomplex mit ca. 1.000 qm Wasserfläche, mit Meerwasser-Swimmingpool (25x10 m), Wasserfällen und -strömungen, Jacuzzi und Wasserrutschen. Gegen Gebühr: Im "Zentrum des Wohlbefindens" das „Paradise Spa“ mit 6 Saunen, türkischem Bad, Dampfbad, Solarium, Massage- und Kosmetikanwendungen sowie Fitnessraum. In der näheren Umgebung Tennisplätze (4 Sand-, 2 Hartplätze) sowie Fahrradvermietung gegen Gebühr. Animations- und Unterhaltungsprogramm in der Hotelanlage (an Feiertagen und in den Schulferien).




Kinder: Für die kleinen Gäste gibt es Kinderanimation sowie Deutsch sprechende Betreuung (von 6 bis 12 Jahre) in der Ferienanlage St. Bernardin (an Feiertagen und in den Schulferien). Babybetten können auf Anfrage und gegen Gebühr (ca. ¤ 7/Nacht) ausgeliehen werden.




Doppelzimmer: Die modern eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Bademäntel, Telefon, WLAN, Safe, Sat.-TV (Flachbildschirm), Pay-TV, Radio, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Balkon mit Meerblick. Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern buchbar. Behindertengerechte Zimmer sind auf Anfrage buchbar.




Einzelzimmer: Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick.




Verpflegung: Mit Frühstück oder Halbpension, morgens und abends bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet.




Hinweis: Check-in: ab 14.00 Uhr, Check-out: bis 11.00 Uhr. Haustiere sind nicht gestattet.




Hotelkategorie: 5 Sterne

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse

Obala 2
6320 Portorož
Slovenia
Telefon: +386 5 690 7000
E-Mail: booking@bernardingroup.si
http://www.bernardingroup.si/en/resort/bernardin/

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.2 von 6 Bewertung allgemein
5-Sterne- Hotel (2)
im September 11
807- entspricht nicht dem Standart eines 5 * Hotels- Ausstattung: neuwertige Möbilierung -Schreibtisch, Sessel, TV, Radio, Minibar, Safe, Telefon, Balkon -Sea View- in Ordnung, Kaffe/-Teekocher fehlen,.
im Juni 10
Jedoch ist es gar nicht fein in einem 5* Hotel sich für den Kaffee am Morgen sich beim Automaten anzustellen.
angemessene Sauberkeit (1)
im September 11
- Werbewirksamer Zustand des Hotels: ordentlich- Sauberkeit in Ordnung, Taubekkot auf den Fensternischen im Frühstücks-Saal- Frühstück: ordentliche Auswahl- Gästestruktur: Nationalitäten -vor allem aus deutschsprachigem Raum, Italien, und Russland-- Durschnitt ca.
doch enttäuschender Urlaub (1)
doch enttäuschender Urlaub
etwas hoher Getränkepreis im Hotel (1)
im Oktober 11
Getränkepreise im Hotel etwas hoch, außerhalb in den umliegenden Lokalen gut.
Haus , bei dem es nichts auszuse... (1)
Haus , bei dem es nichts auszusetzen gab
klassische Musik (1)
klassische Musik
neuwertige Ausstattung (1)
im September 11
807- entspricht nicht dem Standart eines 5 * Hotels- Ausstattung: neuwertige Möbilierung -Schreibtisch, Sessel, TV, Radio, Minibar, Safe, Telefon, Balkon -Sea View- in Ordnung, Kaffe/-Teekocher fehlen,.
normaler Preis (1)
im August 11
200m nebenan Richtung Piran befinden sich zwei Travernen wo man zu normalen Preisen speisen und trinken kann.
überdurchschnittliche gute Ausst... (1)
überdurchschnittliche gute Ausstattung
vorhandenes Internet (1)
im September 11
- Fitniessraum: Laufband, Crosstrainer, Gewichte vorhanden- Internet: drei PC, 1 Drucker zugänglich, auf dem Zimmer Internett frei, im Hotellobba WLan -freie Nutzung- vorhanden- Meer: klares, sauberes Wasser -ausgenscheinlich-- Liegestuehle, Handtücher: kostenlos vorhanden, Duschmöglichkeiten.

Zimmer

4.8 von 6 Bewertung Zimmer
Balkon mit Meerblick (1)
im Oktober 11
Stock) war klein, aber es war alles vorhanden was man braucht und sehr sauber, gute Betten , schönes Bad, Kleiner Balkon mit Meerblick und gute einstellbare Klimaanlage.
empfohlener Badeschuh (1)
im Oktober 11
Grobe Steine,daher Badeschuhe empfohlen.
fürchterliches Zimmer (1)
fürchterliches Zimmer
gutes Bett (1)
im Oktober 11
Stock) war klein, aber es war alles vorhanden was man braucht und sehr sauber, gute Betten , schönes Bad, Kleiner Balkon mit Meerblick und gute einstellbare Klimaanlage.
in Ordnunges Balkon mit View (1)
im September 11
807- entspricht nicht dem Standart eines 5 * Hotels- Ausstattung: neuwertige Möbilierung -Schreibtisch, Sessel, TV, Radio, Minibar, Safe, Telefon, Balkon -Sea View- in Ordnung, Kaffe/-Teekocher fehlen,.
ordentliche Zimmerreinigung (1)
im September 11
- Personal an der Rezeption und Hausdiener: sehr freundlich- Fremdsprachenkenntnisse: Rezeption -landessprache, englisch, deutsch, italy-- Zimmerreinigung: ordentlich- zusätzliche Serviceleistungen: Wäscherei vorhanden- Umgang mit Beschwerden: Hinweise wird unmittelbar nachgegangen.
schönes Badezimmer (1)
im Oktober 11
Stock) war klein, aber es war alles vorhanden was man braucht und sehr sauber, gute Betten , schönes Bad, Kleiner Balkon mit Meerblick und gute einstellbare Klimaanlage.
sehr sauberes Zimmer (1)
im Juni 10
Es ist sehr sauber in den Zimmern und Bädern.
super ausgestattetes Badezimmer (1)
im Juni 10
Die Badezimmer sind super ausgestattet.
veraltetes Zimmer (1)
veraltetes Zimmer

Service

5.2 von 6 Bewertung Service
exzellenter Service (1)
exzellenter Service
freundlicher Service (1)
freundlicher Service
freundliches Personal (1)
freundliches Personal
ganz freundliches Personal (1)
im Juni 10
Das Personal war ganz freundlich.
immer freundliches und hilfsbere... (1)
im August 11
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
passende Fremdsprachenkenntnisse (1)
im Juni 10
Fremdsprachenkenntnisse ok.
schlechter Service (1)
schlechter Service
sehr freundliches Personal an de... (1)
im September 11
- Personal an der Rezeption und Hausdiener: sehr freundlich- Fremdsprachenkenntnisse: Rezeption -landessprache, englisch, deutsch, italy-- Zimmerreinigung: ordentlich- zusätzliche Serviceleistungen: Wäscherei vorhanden- Umgang mit Beschwerden: Hinweise wird unmittelbar nachgegangen.
sehr netter Service (1)
sehr netter Service
unfreundliches Personal (1)
unfreundliches Personal

Lage

4.9 von 6 Bewertung Lage
Anlage direkt am Meer (1)
im Oktober 11
Das Hotel befindet sich in einer schönen Anlage direkt am Meer(Fussgängerzone) mit Geschäften und anderen Hotels, Restaurants, Cafes,Casino usw.
fußläufige Lage (1)
im September 11
- Bademöglichkeit: Zugang zum Meer am Hotel- nächster Ort: etwas abseits von Centro Portoroz gelegen -fußläufig etwa 15 Minuten, von Piran Centro ca.
gute Lage (1)
im Juni 10
Für Ausflüge sehr gut gelegen.
ideale Lage (1)
im Juni 10
Die Lage ist ideal.
klares Meer (1)
im September 11
- Fitniessraum: Laufband, Crosstrainer, Gewichte vorhanden- Internet: drei PC, 1 Drucker zugänglich, auf dem Zimmer Internett frei, im Hotellobba WLan -freie Nutzung- vorhanden- Meer: klares, sauberes Wasser -ausgenscheinlich-- Liegestuehle, Handtücher: kostenlos vorhanden, Duschmöglichkeiten.
Lage am Meer (1)
Lage am Meer
nicht Sandstrand (1)
nicht Sandstrand
schön gelegenes Hotel (1)
schön gelegenes Hotel
traumhafte am Lage (1)
im Juni 10
Traumhaft am Meer gelegen.
weit entferntes Hotel (1)
weit entferntes Hotel

Gastronomie

5.0 von 6 Bewertung Gastro
Abendessen (Buffet) = schlechte ... (1)
Abendessen (Buffet) = schlechte Qualität , verkocht
frische Produkte (1)
im Juni 10
Das Frühstück ist recht reichhaltig und die Produkte sind alle frisch.
Frühstück : ordentliche Auswahl (1)
im September 11
- Werbewirksamer Zustand des Hotels: ordentlich- Sauberkeit in Ordnung, Taubekkot auf den Fensternischen im Frühstücks-Saal- Frühstück: ordentliche Auswahl- Gästestruktur: Nationalitäten -vor allem aus deutschsprachigem Raum, Italien, und Russland-- Durschnitt ca.
Getränke sind im Preis inbegriffen (1)
im August 11
30 und um ca 14Uhr, Getränke sind im Preis inbegriffen.
leckeres Dessert (1)
im Oktober 11
Viel frisches Obst und leckeres Dessert.
recht reichhaltiges Frühstück (1)
im Juni 10
Das Frühstück ist recht reichhaltig und die Produkte sind alle frisch.
traumhaftes Essen (1)
im Juni 10
Das a la carte Restaurant sunset ist super - das Essen ein Traum.
viel frisches Obst (1)
im Oktober 11
Viel frisches Obst und leckeres Dessert.
vielseitiges Frühstück (1)
vielseitiges Frühstück

Sport & Unterhaltung

4.7 von 6 Bewertung Sport
erneuerter Spabereich (1)
erneuerter Spabereich
kleines aber feines Hallenbad (1)
im Oktober 11
Fitnessraum mit neuen Geräten, Sauna, Dampfbad, Duschanlagen, kleines aber sehr feines Hallenbad und Kosemetikanwendungen aller Art.
kostenlose Sauna (1)
im Juni 10
Besser den Tagespreis etwas erhöhen und die Saunen kostenlos machen.
neuer renovierter Wellnessbereich (1)
neuer renovierter Wellnessbereich
schöne Anlage (1)
im Oktober 11
Das Hotel befindet sich in einer schönen Anlage direkt am Meer(Fussgängerzone) mit Geschäften und anderen Hotels, Restaurants, Cafes,Casino usw.
schöner und sauberer Wellnessber... (1)
schöner und sauberer Wellnessbereich
super Fitnessraum (1)
im Juni 10
Der Fitnessraum ist super.
super schöner Wellnessbereich (1)
im Juni 10
Der Wellnessbereich ist super schön - aber für Hotelgäste werden 15,00 für die Saunen berechnet.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

51 Hotelbewertungen für Grand Hotel Bernardin Hotel bewerten

Bild des Benutzers Auni
Gerhard
Alter 41-45

Tolles Badehotel

Ein tolles Badehotel wo man direkt am Strand ist.Man hat einen wunderschöner Ausblick vom Balkon wo man den Sonnenuntergang genießen kann.Und es ist nicht weit bis zur nächsten Ortschaft. weiterlesen

verreist als Freunde im Juni 14
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers elisa1953
Elisabeth
Alter 61-65

Hotel mit schönem Meerblick und einigen Mängeln

Das Hotel hat einen wunderbaren Blick aufs Meer und die Lobby ist sehr schön. Unser Zimmer würde ich mit nur 3 Sternen bewerten, wir vermissten jeglichen Ansatz von Gemütlichkeit. Die Lampen über dem Bett waren viel zu schwach zum Lesen (30 Watt), der Fernseher ist eher klein und das Zimmer würde dringend eine Farbauffrischung benötigen. Bei der Benutzung des Bidets liess es sich nicht vermeiden, mit dem Knie an der Klobürste anzustossen und die Badewanne ist ziemlich hoch. Es ist für ältere... weiterlesen

verreist als Paar im Juni 14
Gesamtbewertung 4.8
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers nicowien
Nico
Alter 19-25

Schlechtes Hotel! Ostblock lässt grüßen

Diese Hotel rühmt sich mit 5 Sternen, meiner Ansicht nach ist dieses Hotel ein schlechtes 2 Stern Hotel, welches noch aus der Ostblockzeit stammt und dringend renoviert werden sollte oder einfach 3 Sterne abgezogen gehören. Das Personal ist unfreundlich und das Zimmer staubig und Haare im Bett und Bad vom Vorgänger so etwas geht leider gar nicht. Das Hotel ist keine Reise wert. weiterlesen

verreist als Paar im September 13
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Heinz
Alter 46-50

5 Sterne mit viel Kopfschütteln

Für ein 5 Sterne Hotel sehr schwach. Sicherlich ist der Ausblick von der Lobby, oder den Zimmern schon etwas wert, aber wenn man beim Frühstück sitzt und dreckige Scheiben vor sich hat, dann wundert man sich schon etwas. Was das Abendbuffet anbelangt so kann man leider nur den Kopf schütteln! 19 - 21 Uhr ist ein sehr kurzer Zeitraum. Ab 19:30 sind die Vorspeisen und Nachspeisen so gut wie aus. Man erhällt einen fixen Tisch für die Dauer des Aufenthaltes beim Abendessen. Eigentlich schade, wie... weiterlesen

verreist als Familie im Mai 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.2
Weiterempfehlung
Gudrun
Alter 61-65

Wiederholungstäter

Auf Grund seiner Lage ( in der Mitte zwischen Piran und Portoroz ) sind beide Orte zu Fuß in einem kurzen Spaziergang zu errreichen, eher zu "erschlendern". Die Lage direkt am Meer ist optimal, keine Straße trennt Hotel und Strand. Wir werden aus diesem Grunde (unter Anderem) im Sommer mit unserem 3-jährigem Enkel dort auch einen Badeurlaub machen. Da mein Mann und ich schon viele Jahre dort immer wieder einmal Urlaub gemacht haben, konnten wir erleben, dass das Hotelmanagement um ständi... weiterlesen

verreist als Paar im April 14
Gesamtbewertung 5.1
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Altstadt Piran

Essen & Trinken

Meduza

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Portoroz, Slowenien
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0.4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Piran, Slowenien
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1.3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse