Das Hotel allgemein
Das Hostal Iraipe Izaga ist ein modernes Hostel mit 68 Zimmern und einem Aufzug. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen Getränkeautomaten und einen TV-Raum. Das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden. Weiterhin bietet das Hostel eine Garage sowie Parkiermöglichkeiten an, die kostenfrei genutzt werden können.
Die Lage des Hotels
Das Hostel liegt in Noáin, nur etwa 6.1 Kilometer vom Stadtzentrum von Pamplona entfernt, in der Nähe des Flughafens Pamplona (PNA). Die öffentliche Verkehrsanbindung ist durch die Buslinie 16 gegeben, die die Gäste in ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt bringt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hostal Iraipe Izaga sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet, um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten. Jedes Zimmer verfügt über ein Doppelbett, und auf Wunsch können zusätzliche Betten angefordert werden. Zur Ausstattung gehören ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satellitenempfang, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie kostenloses Wifi. Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Hostal werden verschiedene gastronomische Einrichtungen geboten, darunter ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Den Gästen wird täglich ein kontinentales Frühstück sowie ein Mittagessen serviert. Auf Anfrage sind auch Diätgerichte und Kindermenüs erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Das Hostel verfügt über eine Terrasse, die sich ideal dazu eignet, das schöne Wetter zu geniessen. Im Fitnessraum können die Gäste aktiv bleiben und neue Kraft tanken.











