Das Hotel allgemein
Das Hostal Abril ist ein modernes Gästehaus mit 13 Nichtraucherzimmern und einem freundlichen, mehrsprachigen Service. Es bietet eine 24-Stunden-Rezeption, kostenloses WLAN, eine Gepäckaufbewahrung und ein Restaurant. Zudem gibt es eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen sowie eine Gartenlandschaft, die zum Entspannen einlädt. Die Unterkunft wurde im Jahr 2002 eröffnet und 2009 umfassend renoviert.
Die Lage des Hotels
Das Gästehaus befindet sich im Zentrum von Nerja, in der Hauptstraße Calle Pintada, und ist nur etwa 5 Gehminuten vom Balcón de Europa sowie den Stränden Salón und Calahonda entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TV und einen Balkon oder eine Terrasse mit Stadtblick. Sie verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne, Haartrockner sowie kostenfreien Pflegeprodukten. Zur Zimmereinrichtung gehören ein Doppelbett, Queensize- oder Kingsize-Bett, ein Minikühlschrank, eine Tee-/Kaffeemaschine, ein Schreibtisch und ein Safe.
Gastronomie im Hotel
Im Hostal Abril steht ein Restaurant zur Verfügung, das eine Vielzahl an Speisen anbietet. Die Gäste können zudem die Café-Bar nutzen. Die Verpflegung beinhaltet keine speziellen Informationen zu Frühstück oder Halbpension.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie Radfahren, Tennis, Angeln und Reiten. Wassersport wie Schnorcheln, Wasserski, Segeln und Tauchen sind in der Umgebung ebenfalls verfügbar. Für Fitnessbegeisterte stehen ein Fitnessraum sowie Aerobic-Kurse zur Verfügung. Eine Außenpoolanlage bietet Möglichkeit zur Erfrischung und Entspannung.











