Hotel Agapi Beach
N Stadion
Sbokos Agapi Beach
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
XDiscount
Ausstattung: Das bietet Ihre UnterkunftInmitten gepflegter Grünflächen liegen die 2 Hoteltrakte und die 2-stöckigen Reihenbungalows. 3 Lifte. Geschmackvolle Hotelhalle, WiFi (gegen Gebühr), Juwelier, Kiosk-/Souvenirgeschäft. Piano-/Lobbybar, Restaurant. Pool-/Snackbar. In der Taverne am Strand werden tagsüber griechische und internationale Spezialitäten serviert. Im Garten liegen die 3 Süßwasserpools jeweils mit Terrasse (1 beheizbar, Vor-/Nachsaison). Duschen an den Pools, Liegewiesen. Liegen, Sonnenschirme, Badetücher für den Pool und Strand inklusive.Bitte beachten SieHinweis für Reisebüros: Für XDiscount Travel gelten abweichende Zimmercodierungen: Die 2. Stelle der angegebenen Codes entfällt; Bsp: DZX1 = DX1. Achtung: Studios STX1 = TX1.
Zimmer: So wohnen SieDie Zimmer befinden sich in den beiden Haupgebäuden sowie in den Bungalowgebäuden mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Safe, Teppichboden oder Fliesen im Hauptgebäude, Fliesen in den Bungalows, Klimaanlage (stundenweise von Mai bis September), kleine Sitzecke, Balkon. Doppelzimmer in den beiden Haupthäusern mit Meerblick (DZM1) oder ohne Meerblick (DZX1). Doppelzimmer (BUX1) in den Classic-Bungalows mit Bad/WC, indiv. Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Gartenblick.
Verpflegung: Essen und Trinkenall inclusive: Jeweils reichhaltige Buffets, Langschläferfrühstück (10-11 Uhr, erweitert kontinental), Vollwert-/Schonkost möglich, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Snacks (11-17 Uhr). Eiscreme (11-17:30 Uhr). Wöchtentlich 2 Themenabende inklusive (im Hauptrestaurant, z. B.: Griechisch, Italienisch, Mediterran, Asiatisch), weitere Abende gegen Aufpreis, 1x pro Aufenthalt Abendessen in der Taverne und im italienischen Restaurant bei Voranmeldung, Late Snack (21:30-23.00 Uhr). Lunchpaket möglich (1 Tag vorher vorbestellen). Nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10-01 Uhr). Poolbar (10-17 Uhr), Beachbar (11-17:30 Uhr), Abendservice an der Hauptbar (17-01 Uhr geöffnet). Room-Service für Frühstück möglich (gegen Gebühr). Angemessene Kleidung erbeten.
Sport & Unterhaltung: Sport und Entertainmentall inclusive: 2 Tennisplätze mit Kunstrasen. Tennisschläger, Bälle. Dart, Boccia, Tischtennis, Beachvolleyball. Fitnessraum stundenweise geöffnet (Jugendliche nur in Begleitung von Erwachsenen). Aerobic. Kanus, Tretboote. Surfbrettverleih für 1/2 Std. (bei anerkanntem Surfschein). Sauna, Jacuzzi, Dampfbad ebenfalls stundenweise geöffnet (ab 16 Jahre). Gegen Gebühr: Flutlicht, Tennisunterricht. Billard. Fremdleistungen vor Ort: Wasserski, Paragliding, Surfschule mit Kursen, Mountainbike-Verleih in der Nähe, der 18-Loch Golfplatz ist nur ca. 30 km entfernt (Greenfee-Ermäßigung). Vielseitiges Animationsprogrogramm mit Musical-/Kabarett-Shows, Pianospieler. Kulturprogrogramm (Mitte April bis Mitte Juni und Mitte September bis Ende Oktober) z. B. Sirtaki-Tanzkurs, Kochkurs. 1x wöchentlich Griechischer Abend.
Für Kinder: Für Ihre KleinenSeparates Kinderbecken. Stundenweise Miniclub (4-12 Jahre) (deutschsprachige Betreuung, ganze Saison, vor-/nachmittags). Minidisco, Spielplatz. Spezielles Jugendprogramm von Mitte Juni bis Mitte September für 12-17 Jährige im „Teenager-Club". Kinderbuffet, Hochstühle, Babybetten. Babysitting (auf Anfrage und gegen Gebühr).
zus. Informationen: HinweisKreditkarten: Alle gängigen Kreditkarten. Zimmer: 30. Landeskategorie: A-Klasse.
Stand der Informationen: 23.01.2012
Nur buchbar für Reisen vom 15.04.2012 bis 31.10.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
N Stadion
Sbokos Agapi Beach
http://www.agapibeach.gr
Das Hotel allgemein
Willkommen im Agapi Beach, ein Resort am langen Sandstrand von Amoudara, ideal fuer Familien. Die üppigen Gärten, die eindrucksvollen Pools, der endlose Sandstrand sowie der einzigartige Service versprechen einen erholsamen Urlaub auf hoechstem Niveau
Die Lage des Hotels
Umgeben von einer weitläufigen, gepflegten Gartenanlage, direkt am langen Sandstrand von Amoudara gelegen. Die Entfernung zum internationael Flughafen von Heraklion beträgt 20 Minuten und zur Innenstadt von Heraklion sind es 6 km.
Der Service des Hotels
Mehrsprachige Rezeption, Flughafentransfer auf Anfrage, Mietwagenservice, Ausflüge, Geldwechsel, Parkplatz, Juweliergeschäft, Souvenirshop, Friseur, Kiosk, Kinderclub (4-12 Jahre), Kinderpool, Kinderspielplatz, Kinderbüffet, Hochstühle in den Restaurants, Konferenzräume, Roomservice, täglicher Reinigungsdienst.
Gastronomie im Hotel
Das Agapi Beach bietet ein All-Inclusive Erlebnis und bietet 3 Restaurants und 3 Bars:
Hauptrestaurant mit Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet und Abendessen sowie ein nächtlicher Imbiss. Die griechische Taverne Akrogiali serviert ein Mittagsbuffet und ein a-la-carte Abendessen. das Italienische Restaurant Piazza D'Italia bietet authentische italienische Spezialitäten mit einem a-la-carte Menü. Die Hauptbar, die Poolbar und die Strandbar bieten Erfrischungen und Snacks.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
2 Tennisplätze, Tischtennis, Wassersport mit Windsurfen, Wasserski, Parasailing, Pedalboote, Kanus, Wasserpolo; Beachvolleyball, Fitnessraum, Gymnastik, Wassergymnastik und der Crete Golf Club mit 18 Löchern in der näheren Umgebung. Privater Sandstrand, 3 Aussenpools mit Süsswasser (1 Pool beheizbar), Sonnenschirme und Sonnenliegen, Badetücher, Duschen und Strandservice für alle Gäste.
Aktivitäten: Aerobics, Morgengymnastik, Atelierstudio, Animations Shows, griechischer Abend mit live Show, Piano-Abend an der Hauptbar, griechischer Kochunterricht, Eco-Tour, Gartenführung, umweltfreundliche Aktivitäten
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Agapi Beach bietet eine Auswahl an unterschiedlichen Zimmerkategorien: Zimmer im Haupthaus, Bungalows, Exclusive Bungalows, Familienbungalows und Suiten. Alle Zimmer sind mit grossem Doppelbett (oder auf Anfrage zwei Einzelbetten) ausgestattet und verfügen über Zimmersafe, Direktwahltelefon, Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Marmorbadezimmer, Föhn, Kosmetikspiegel, Strandtücher, privater, möblierter Balkon oder Terrasse. Einige Zimmer auch mit Verbindungstür.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
242 Hotelbewertungen für Hotel Agapi BeachHotel bewerten
Hotel mit schöner Gartenanlage - fast perfekt
Das Hotel ist sehr gut und empfehlenswert! Die Zimmer sind nicht die Größten. Der Internetzugang ist kostenpflichtig. Die Zimmer sind etwas klein für drei Personen, aber wir hatten Glück und haben ein Zimmer (Bungalow 609) im Parterre bekommen, da hat man dann genug Platz und kann den Garten voll und ganz mitbenutzen. Auch das Badezimmer ist recht kein, mehr als eine Person kann sich nicht im Bad aufhalten. Ausgestattet sind die Zimmer mit Couch, Betten, Schreibtisch, Einbaukasten, Safe (kost... weiterlesen
Ein absoluter Traumurlaub
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Toll fanden wir die Schilder um welche Planzen, Sträucher, Bäume es sich hier handelt. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Seitenmeerblick. Größe, Ausstattung war vollkommen in Ordnung. Badezimmer war zwar etwas klein, aber nicht störend. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Mineralwasser und eine Flasche Sekt. Der Service war wirlich hervorragend. Das gesamte Personal war sehr freundlich und imm... weiterlesen
Alter 56-60
Urlaub zum Wiederholen!
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit wieder dorthin fliegen.Hat sich von Anfang bis Ende auf jeden Fall gelohnt.Gerne wieder,irgendwann!Klasse Strand + Pools weiterlesen
Schöner Urlaub
Wir waren von 4.5.-11.5. dort gewesen und es war wunderbar. Wenn man sich die entspannte Umgebung anschaut und sich auf eigene erkundungstour begibt,wird man mit schönen Klippen,Buchten und einsamen Stränden belohnt :) wir sind beide sehr entspannt aus dem Urlaub nach hause gekommen. Für Abenteuer und schöne ausflüge bietet diese Insel einiges was das Herz begehrt...es lohnt sich! Lg J&L weiterlesen
Alter 31-35
Traumhafter Urlaub im Agapi Beach
Wir waren 13 Tage in der Anlage. Wir hatten einen Bungalow, welcher sehr zentral gelegen war. Dieser war immer sehr sauber. Das Badezimmer ist schon veraltet, aber immer sauber. Unser Zimmer war ziemlich groß. Bett auf einer Anhöhe. Kleiner Schreibtisch. Sitzecke mit 2 Rattanstühlen. Sehr schöne Terasse mit tollem Ausblick, Flachbildfernseher mit 3 dt. Programmen, super Safe. Leider ziemlich kleiner Kleiderschrank und nur ein sehr schlechtes Klapp-Zustellbett für unseren Sohn (dünne Matratze)... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Juli 11
Sehr schöne, gepflegte Hotel - Bungalow - und Gartenanlage.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. - im Oktober 11
Das sagt schon viel aus, oder? Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
- im Oktober 11

- im September 11
- sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber - im September 11
Hotel: - sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber.
- im September 11

- im September 11
Das Hotel ist sauber, Essen sehr vielfältig und gut! - im Oktober 10
Das Zimmer ist unser einziger Verbesserungsvorschlag: es war alles sauber, aber die Einrichtung schon eher älter und nicht unser Geschmack.
- im September 11

- im Juli 11
Das Baden an den Pool's war sehr angenehm und es war auch alles sehr sauber (auch die Toiletten). - im Juni 10
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr gepflegtem Garten und Poolanlagen.
- im Juli 11

- im Juli 11
ein sehr schoenes hotel,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,. - im Juli 10
Das Agapi Beach ist ein sehr schönes Hotel. - im Juni 10
Ein sehr schönes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich, All Inclusive sehr supper,Saubere Hotelanlage, Cocktails werden mit originalem Alkohol gemixt, Ein supper Freizeitprogramm wird angeboten, langeweile kennt man hier nicht,.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Kühlschrank, Safe, Telefon vorhanden. - im Juni 10
Auch ein Telefon ist vorhanden.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Sonst ist alles ok. - im Oktober 10
Insgesamt ok, weil sauber und gepflegt, aber ausbaufähig.
- im Oktober 10
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt nicht gut und 4,5...
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt nicht gut und 4,5...

- im August 10
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt nicht gut und 4,5 Sterne absolut nicht gerechtfertigt. - im August 10
Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insgesamt nicht gut und 4,5 Sterne absolut nicht gerechtfertigt.
- im August 10
- kostenpflichtiges Internet
Zimmer

- im September 10
Badeschuhe sind ein Muss wegen den vielen Seeigeln. - im August 10
Es gab vereinzelt kleine Seeigel im Wasser, teilweise wurden diese bei stärkerem Wind an den Strand gespült, also Badeschuhe sind ein muss.
- im September 10
Die Doppelzimmer mit Meerblick sind nicht besonders groß aber...
Die Doppelzimmer mit Meerblick sind nicht besonders groß aber...

- im Juni 10
Die Doppelzimmer mit Meerblick sind nicht besonders groß aber ausreichend. - im Juni 10
Die Doppelzimmer mit Meerblick sind nicht besonders groß aber ausreichend.
- im Juni 10

- im Oktober 10
Badeschuhe sind empfehlenswert, im Meer, an den Steinklippen sind Seeigel. - im Juli 10
auf eigenen PCs Am Strand sind Badeschuhe zu empfehlen, da es vor allem bei starken Winden zahlreiche Seeigel (Urchines) gibt. - im Juni 10
Der Strand ist direkt am Hotel, es weht immer ein leichter bis stärkerer Wind und im Wasser sind badeschuhe zu empfehlen wegen der Seeigel und dem vorgelagerten Riff. - im Juni 10
Der Strand ist feinsandig aber im Meer sind Badeschuhe wegen der Seeigel empfehlenswert.
- im Oktober 10

- im Juni 10
Unser Zimmer war modern eingerichtet und es wurde täglich geputzt, incl. - im Juni 10
Die Zimmer sind modern eingerichtet(Flachbildfernseher an der Wand) das Bett ist etwas erhöht und man kann direkt vom Bett aufs Meer schauen.
- im Juni 10
- piccobello sauberes Zimmer

- im Juli 11
oder an der Rezeotion anmerken, dass man ein ruhiges Zimmer bevorzugt.
- im Juli 11

- im September 11
- sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber - im September 11
Hotel: - sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber.
- im September 11

- im August 10
Das Hotel verfügt über normale Doppelzimmer im Haupthaus (die aber alle mit direktem Meerblick sind) und exklusivere Bungalows mit jeweils 2 Etagen. - im August 10
Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über normale Doppelzimmer im Haupthaus (die aber alle mit direktem Meerblick sind) und exklusivere Bungalows mit jeweils 2 Etagen.
- im August 10

- im Mai 11
Es ist ein großes und sauberes Haus mit jedoch unpersönlicher Atmosphäre und relativ kleinen Zimmern, die jedoch sehr sauber sind.
- im Mai 11

- im August 11
Andere haben bei dem sehr kleinen und engen Badezimmer ein Problem. - im August 11
Andere haben bei dem sehr kleinen und engen Badezimmer ein Problem.
- im August 11
Service

- im Oktober 11
Das Essen war hervorragend, Saubere Anlage und Zimmer, Freundliches Personal. - im August 11
Sehr schöne, saubere Hotelanlage mit freundlichem Personal, reichhaltigen, leckeren Buffets und schönem Sandstrand. - im Oktober 10
Personal war freundlich, gute Verständigung.
- im Oktober 11

- im Mai 11
Das alles wird aber mit Liebe und mit hervorragendem Service präsentiert. - im Juni 10
Das ist einfach ein super Hotel mit hervorragendem Service, und man fühlt sich wohl.
- im Mai 11

- im Oktober 11
Sehr nettes Personal. - im Juli 11
auch im Restaurant immer nettes Personal mit guten deutsch-kenntnissen.
- im Oktober 11

- im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich und wir konnten uns auch in deutsch mit ihnen verständigen. - im Juli 11
Sehr freundliches Personal mit teilweise guten Deutschkenntnissen. - im Mai 11
Die Atmossphäre war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich. - im September 10
Das ganze Hotel Personal war sehr freundlich. - im Juni 10
Das Personal ist sehr freundlich, man wird mit einem Saft empfangen, muß sich dann eintragen und der Page bringt einem die Koffer aufs zimmer. - im September 11
Wir waren begeistert: Hotel super schön, tolle Lage (nur 20 min vom Flughafen entfernt), kurzer Weg zum Strand, sehr gepflegte Anlage, gutes Essen, sehr freundliches Personal mit unglaublich guten Fremdsprachenkenntnissen. - im September 11
Das Personal ist sehr freundlich. - im August 11
90% des Personals waren sehr freundlich.
- im Juli 11

- im August 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - im Juni 11
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. - im Juli 10
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auf deutsch und englisch kann man gut kommunizieren, russisch s. - im Juli 10
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ausserdem sprechen die meisten deutsch oder englisch.
- im August 11

- im September 11
- sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber - im September 11
Hotel: - sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber. - im Juli 11
Das Personal ist super freundlich, die ganze Anlage befindet sich in einem guten Zustand, der Strand ist ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.
- im September 11

- im August 11
Der Service war einfach super. - im Februar 10
es war sehr heiß aber dafür war das hotel und der service super !
- im August 11
wirklich sehr bemühte und motivierte Animation (2)
wirklich sehr bemühte und motivierte Animation (2)

- im August 11
Die Animation ist wirklich sehr bemüht und motiviert! - im August 11
Die Animation ist wirklich sehr bemüht und motiviert!
- im August 11

- im August 10
Die Organisation an der Rezeption eher chaotisch.
- im August 10

- im Juli 10
Uns persönlich hat die Animation nicht so gut gefallen. - im Juli 10
Uns persönlich hat die Animation nicht so gut gefallen.
- im Juli 10
Lage

- im Oktober 11
direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, jedoch Stadt ist etwas außerhalb (ca. - im August 11
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur durch die schöne Gartenanlage gehen! - im Juli 11
Das Hotel liegt direkt am Strand. - im Juli 11
Wunderschöne grüne Anlage mit vielen Blumen und Pflanzen direkt am Strand. - im Juni 10
Strand liegt direkt vorm Hotel , man kann schön laufen in beide Richtungenschöner SandstrandEinkufsmöglichtkeiten direkt vor der "Hautür" auch Bars und Tavernen , weres denn möchte, sind reichlich direkt vorm Hotel vorhandenAusflugsmöglichkeiten genauso in Richtung Westliches und Östliches Kretaein idealer Ausgangspukt.
- im Oktober 11

- im August 11
das hotel ist insgesamt gut, könnte aber noch besser werden, das potential, die schöne anlage und die gute lage ist vorhanden. - im Juli 11
Die Lage ist gut.
- im August 11

- im Oktober 11
Sauberer Strand mit genügend freien Liegestühlen und Sonnenschutz. - im Oktober 10
es war ein erholsamer Badeurlaub,kein Liegestuhl reservieren am Strand,es waren immer genug da, anlage Top gepflegt,Toiletten am Strand und im Gebäude wurden regelmäßig geputzt, Strand war sauber-bitte Wasserschuhe mitnehmen(Seeigel und Felsen),hat aber mit Schuhen nicht gestört,ganz klares Meerwasser, schön warm, super Essen und grosse Sauberkeit in den Restaurants,Ja es waren Russen da,aber mehr Familien mit Kindern(daher keine Saufgelage),Bungalow roch etwas moderig-aber wann ist man im Urlaub mal im Zimmer Wir waren zufrieden. - im Juli 10
Der Strand ist sauber und ruhig, hat leider einen Haken- wie fast überall an Cretas Stränden sind hier verdammt viele Seeigel im Wasser. - im Oktober 11
Strand und Pool waren sauber, Animation war täglich auf dem Programm.
- im Oktober 11

- im August 11
Sehr schöne, saubere Hotelanlage mit freundlichem Personal, reichhaltigen, leckeren Buffets und schönem Sandstrand. - im Juli 11
Ein schöner Sandstrand direkt am Hotel, was eher selten ist. - im Juli 10
Es ist ein schöner Sandstrand unmittelbar am Hotel.
- im August 11

- im Juni 10
Die gesamte Anlage mit den Bungalows ist sehr groß und weiträumig ,schön angelegt und gepflegt. - im Juni 10
Die gesamte Anlage mit den Bungalows ist sehr groß und weiträumig ,schön angelegt und gepflegt.
- im Juni 10

- im Juni 10
Pool und Strand sind sehr sauber, Liegen und Schirme bekommt man immer in der Hauptzeit könnte es etwas eng am Pool werden aber da kann man auf den Strand ausweichen. - im Juni 10
Strand und Meer sind sehr sauber, weitläufig Liegen kein Problem (auch vor 2Jahren in der Hauptsaison nicht) Duschen u.
- im Juni 10

- im August 11
Ein super Strand,der immer gepflegt wurde und somit sehr sauber war,so wie die komplette Hotelanlage! - im Juni 11
Der Strand ist super und man muss für die Liegen nicht bezahlen, es gibt mehrere Pools.
- im August 11

- im Oktober 10
Das Animationsteam gab sich Mühe, ein paar Musicals wurden ganz gut inszeniert, aber tagsüber am Strand war es recht nervig und aufdringlich.
- im Oktober 10

- im August 11
Leider wird der Strand zunehmend schmutzig und ungepflegt. - im August 11
Leider wird der Strand zunehmend schmutzig und ungepflegt.
- im August 11
Gastronomie

- im Juli 11
abwechslungsreiches Essen. - im Juli 11
Abwechslungsreiches Essen.
- im Juli 11

- im September 11
Wir waren begeistert: Hotel super schön, tolle Lage (nur 20 min vom Flughafen entfernt), kurzer Weg zum Strand, sehr gepflegte Anlage, gutes Essen, sehr freundliches Personal mit unglaublich guten Fremdsprachenkenntnissen. - im August 11
Wer einen entspannten Badeurlaub mit gutem Essen in einer schönen Anlage sucht, der ist hier richtig. - im August 10
Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich, könnte aber etwas heißer sein.
- im September 11

- im August 11
Ab 6-8 und von 10-11 gibt es kontinentales Frühstück, dazwischen ist ein reichhaltiges Buffet, es gibt frische Eier in jeglichen Variationen, einfach richtig gut! - im Juli 10
griechisch oder italienisch), Mahlzeiten jeweils mit reichhaltigen Buffets, Qualität der Speisen ist sehr gut, insbesondere gemessen an der ansonsten eher einfachen rustikalen griechischen Küche, gratis Tischwein und Getränke, Bar am Abend mit durchaus qualitativen Ingredienzien (kein billiger Fusel als Whisky).
- im August 11

- im Oktober 10
In der Taverne oder in der Pzzeria kann man sehr gemütlich und entspannt speisen. - im Oktober 10
In der Taverne oder in der Pzzeria kann man sehr gemütlich und entspannt speisen.
- im Oktober 10

- im August 11
Service Essen sehr gut (Tischwein) Ein wirklcih umfangreiches AI. - im Juli 11
sehr gutes essen. - im Juni 10
das Essen morgens und abends im Hauptrestaurant war sehr gut , für jeden Geschmack etwas dabei,mittags die Strandtaverne ist einfach nur schön und das Essen sehr gut.
- im August 11
sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen (2)
sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen (2)

- im September 10
Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. - im September 10
Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
- im September 10

- im Oktober 11
Das Essen war super und man hat eine große Auswahl an internationalen Alkoholika. - im Oktober 11
Das Essen ist super, das Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. - im September 11
- sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber - im September 11
Hotel: - sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber. - im März 11
Sehr gepflegte anlage, freundliches perso al und super essen. - im Oktober 10
es war ein erholsamer Badeurlaub,kein Liegestuhl reservieren am Strand,es waren immer genug da, anlage Top gepflegt,Toiletten am Strand und im Gebäude wurden regelmäßig geputzt, Strand war sauber-bitte Wasserschuhe mitnehmen(Seeigel und Felsen),hat aber mit Schuhen nicht gestört,ganz klares Meerwasser, schön warm, super Essen und grosse Sauberkeit in den Restaurants,Ja es waren Russen da,aber mehr Familien mit Kindern(daher keine Saufgelage),Bungalow roch etwas moderig-aber wann ist man im Urlaub mal im Zimmer Wir waren zufrieden.
- im Oktober 11

- im September 11
essen war vielfältig und abwechslungsreich. - im September 11
essen war vielfältig und abwechslungsreich.
- im September 11

- im Oktober 10
Das dreckige Geschirr wurde nur abgeräumt.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Dort gab es nur griechischen Wein und Raki, keine italienischen Weine gegen Aufpreis wie im Katalog angepriesen.
- im Oktober 10
Sport & Unterhaltung

- im Juli 11
Sehr wünschenswert wären auch mehr Sitzgelegenheiten am Strand und etwas weniger "Musik" in den belebten Speisesälen und am grossen Pool. - im September 10
Die Hotelanlage ist sehr weiträumig und hat insgesamt 3 Pools (ein großer Pool direkt am Hauptgebäude , zwei kleinere Pools). - im August 10
Das Hotel verfügt über 1 großen Pool und zwei kleinere Pools.
- im Juli 11

- im Juni 10
Am Strand sind immer Liegen und Schirme frei. - im Juni 10
Am Strand sind immer Liegen und Schirme frei.
- im Juni 10

- im Juni 10
Der pool ist sauber und es gibt noch zwei kleinere Pools in der Anlage , schnell ist der strand erreicht der auch sehr sauber ist und man kann sich von dort aus Getränke und Speisen holen (taverne ca. - im Juni 10
Der gepflegte Garten, die sauberen Pools und der schöne Privatstrand (ohne Händler, werden weg gewiesen) machen die Pluspunkte aus.
- im Juni 10

- im August 11
das hotel ist insgesamt gut, könnte aber noch besser werden, das potential, die schöne anlage und die gute lage ist vorhanden. - im August 11
Wer einen entspannten Badeurlaub mit gutem Essen in einer schönen Anlage sucht, der ist hier richtig. - im Juli 10
Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Garten, zweigeschossige Bungalows neben dem Haupthaus, nicht mehr brandneu aber sehr gut gepflegt, sehr sauber; die Zimmer sind ausreichend groß, Satelliten TV, Klimaanlage, Safe, Bad mit Dusche.
- im August 11

- im September 11
- sehr gepflegte Anlage - sehr gutes & abwechselungsreiches Essen - guter Strand - super freundliches Personal - schöne Bungalows & Hotels - Kinderfreundlich - Kurze Transferzeit vom Flughafen - Sauber - im September 11
Wir waren begeistert: Hotel super schön, tolle Lage (nur 20 min vom Flughafen entfernt), kurzer Weg zum Strand, sehr gepflegte Anlage, gutes Essen, sehr freundliches Personal mit unglaublich guten Fremdsprachenkenntnissen. - im März 11
Sehr gepflegte anlage, freundliches perso al und super essen.
- im September 11

- im Juni 10
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr gepflegtem Garten und Poolanlagen. - im Juni 10
Meeblick und der Strassenlärm in der Vorsaison hielt sich in Grenzen, der Garten ist sehr gepflegt und ein schöner Baumbestand rundet das Bild ab.
- im Juni 10

- im Juli 10
Auch der Pool ist sehr gepflegt und sauber so wie die ganze Anlage einen ansprechenden Eindruck macht. - im Juli 10
Auch der Pool ist sehr gepflegt und sauber so wie die ganze Anlage einen ansprechenden Eindruck macht.
- im Juli 10

- im Juli 11
Am Strand immer ausreichend Liegestühle vorhanden, da muss man nicht schon am frühen Morgen "rennen" um einen Liegestuhl zu belegen. - im Juli 10
Kein Schnorchelparadies, hauptsächlich SandWassersport in der Nähe, aber recht kostspielig Es gibt ausreichend Liegestühle mit Strandschirmen.
- im Juli 11

- im September 11
Der Pool ist etwas klein geraten, daher sind nicht ausreichend Liegen vorhanden. - im August 10
Genügend Liegen am Strand- zu wenig an den etwas kleinen Pools.
- im September 11

- im August 11
Die beiden anderen Pools sind sehr klein und wurden von uns nicht besucht. - im August 11
Mein Fazit- kein Familienuralubsort; sehr alt; stinkende Toilette; sehr laut; nicht saubere Strand ( nicht genug); sehr kleine Pool, nicht genug freie Plätze am Strand und am Pool, man muss früh aufstehen und Plätze besetzen; Umgebungsort ist keine Promenade!
- im August 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Griechenland
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.















