Das Hotel allgemein
Das Alaska Aparthotel bietet 50 komfortable Apartments auf 5 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zu den Einrichtungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube sowie ein Spielplatz für Kinder. WLAN steht zur Verfügung und es werden Hilfestellungen für Ausflüge geboten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich zentral im Ort Pas de la Casa, nur etwa 50 m vom Stadtzentrum und den Skipisten entfernt. Umgeben von Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtclubs ist es ideal für Familien und Wintersportler.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments sind mit Klimaanlage und individuell steuerbarer Heizung ausgestattet. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon. Die Ausstattung umfasst ein Doppelbett, ein Sofabett, eine Kochnische mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle sowie Tee-/Kaffeemaschine. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Safe, eine Minibar, ein TV-Gerät, ein Radio und kostenloses WiFi. Die Badezimmer verfügen über Dusche, Badewanne, Whirlwanne und Bidet. Für den täglichen Gebrauch stehen Haartrockner und Kosmetikartikel bereit.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar sowie ein Nichtraucherrestaurant, das über Kinderhochstühle verfügt. Morgens wird ein leckeres Frühstück serviert, das Energie für den Tag schenkt.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Wintersportler können direkt an den nah gelegenen Pisten Skifahren, Rodeln und Snowboarden. Im Indoor-Bereich stehen Billard und gegen Gebühr ein Fitnessstudio zur Verfügung. Der Wellnessbereich umfasst einen Spa, ein Dampfbad, eine Sauna sowie Massage-Anwendungen. Erfrischende Getränke sind an der Poolbar erhältlich, und entspannende Momente im Whirlpool sorgen für Wohlbefinden.

