Hotel Astoria Pesaro4.6 Sonnen aus 22 Hotelbewertungen

Viale Trieste, 86 I-61100 Pesaro (PU)
“Familienfreundliches Hotel ohne Schnörkel” mehr lesen
im Juni 12, Brigitte , 61-65
“Super Übernachtungsmöglichkeit! Super Strand!” mehr lesen
im Juni 12, Michael , 19-25
“Toller Service,gute Küche,zu kleine Familienzimmer” mehr lesen
im August 12, Julia , 31-35
“Italienurlaub 2012” mehr lesen
im August 12, Arthur , 31-35

Hotelausstattung Hotel Astoria Pesaro 1

Hotel-
ausstattung
Hotelsafe | Aufzug mehr...
Zimmer-
ausstattung
Badezimmer | Zimmerservice mehr...
Sport-
angebote
Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Theater, Volleyball mehr...
Sonstige Hotelinfos
Devisenwechsel | Hoteltyp: Stadthotel | Weitere Serviceangebote: Arzt mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben über die hier aufgeführten Hotelmerkmale ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug/Lift ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • Terra Reisen (TUI Austria) - Hotel Astoria Pesaro
  • 12Fly - Hotel Astoria Pesaro
  • ITS - Hotel Astoria Pesaro
  • ITS Billa Reisen Austria - Hotel Astoria Pesaro

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

FTI

FTI - Veranstalterfotos
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
  • FTI - Hotel Astoria Pesaro
Gratis für Sie: Ihre FTI-Reise-Extras:




  • Kostenlose Urlaubsdurchsicht bei A.T.U.
  • Gratis-Schnupperabo von „abenteuer und reisen“ (solange der Vorrat reicht)
  • Gutschein bei Photobox für ein Fotobuch
  • 2 Kaffeespezialitäten bei Tank & Rast
  • 2 Cappuccinos bei Rosenberger
  • 2 Reisespiele von Amigo (solange der Vorrat reicht)

Hotel buchen und Ihre FTI Reise-Extras sichern:




  • Buchen Sie ein Hotel mit Eigenanreise aus den Italien, Kroatien/Osteuropa, Deutschland/Benelux/Skandinavien oder Österreich/Frankreich/Schweiz - Sommerkatalogen 2013
  • Sie erhalten pro Buchung in Ihren Reiseunterlagen 6 Gutscheine für Ihre 6 FTI-Reise-Extras und können diese bis zum 31.12.2013 nach Verfügbarkeit bei unseren Partnern einlösen (außer A.T.U, dieser ist bis 15.05.2013 einlösbar)
  • Bitte beachten Sie: Die FTI Reise-Extras erhalten Sie nur bei Buchung und vollständiger Zahlung bis spätestens 10 Tage vor Abreise. Digitale Unterlagen werden ohne die Extras verschickt. Ein separater Versand der Extras und Gutscheine oder Herausgabe im Hotel ist nicht möglich. Es gelten die jeweiligen Bedingungen zum Erhalt der Extras
  • Die FTI Reise-Extras und deren Einschränkungen der Gutscheine werden ausführlich in dem o.g. Katalog (www.fti.de/e-kataloge.html) vorgestellt. Das Einlöseprozedere ist in den Gutscheinen beschrieben.

Bitte beachten Sie, dass die FTI-Reise-Extras nur bei Hotelbuchung mit Eigenanreise gelten, nicht bei Buchung von Rundreisen, Flugreisen o.ä.




Kinderbelegung: 2+1, 2+2, 3+1




Verpflegungsarten: Halbpension, Vollpension




Lage: In direkter Strandlage. Das Ortszentrum von Pesaro erreichen Sie in ca. 1 km. Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in ca. 300 m.




Ausstattung: Das Hotel mit 90 Zimmern verfügt über Empfangshalle mit 24-Std.-Rezeption, Internet-Terminal (inklusive), WLAN (in den öffentlichen Bereichen, inklusive), 2 Lifts, klimatisierbares Restaurant, Bar, Aufenthaltsraum und TV-Ecke. Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool (ca. 80 qm, wetterbedingt geöffnet ca. 08.06.- 07.09.) mit Sonnenterrasse, Liegestühlen und Sonnenschirmen (inklusive, nach Verfügbarkeit). Am Strand stehen Ihnen pro Zimmer ein Sonnenschirm und 2 Liegestühle (je Einzelzimmer nur 1 Liegestuhl) kostenlos zur Verfügung (wetterbedingt bis ca. Ende Mai - Mitte September). Ein unbewachter Parkplatz ist inklusive (nach Verfügbarkeit). Für Kinder gibt es ein Spielzimmer und eine Spielecke im Freien. Kreditkarten: VISA, Mastercard.




Landeskategorie: 3 Sterne




Sport: Tischtennis, Tischfußball und Billard sind kostenlos.




Doppelzimmer: Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Deckenventilator und Balkon (DZA). Auch für bis zu 4 Personen mit Etagenzustellbett buchbar (DZB).




Verpflegung: Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Je nach gebuchter Verpflegung wird Ihnen das Mittag- und Abendessen mit einem 2-Gang-Wahlmenü sowie Gemüsebuffet serviert. Obst- oder Dessertauswahl.




Hinweis: Babybett auf Anfrage (inklusive, bis einschließlich 1 Jahr). Kleine Haustiere sind erlaubt (inklusive, nicht am Strand, bitte anmelden).




Mindestaufenthalt: 3 Nächte, im Zeitraum 01.06.-06.09. 7 Nächte. An-/Abreise: Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag.









Hinweis Übernachtungssteuer



Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Details zu bestehenden Citytaxen finden Sie unter anderem unter http://www.fti.de/service/italien-uebernachtungssteuer.html (Angaben ohne Gewähr). Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.




Transfer in Eigenregie



Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse

Viale Trieste, 86
I-61100 Pesaro (PU)
http://www.silmir.it/hotel-astoria-pesaro/

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.5 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (1)
im März 11
Im grossen und ganzen ist alles in Ordnung, jedoch werde ich mit meiner Familie hier keinen Urlaub mehr machen!
eher schlechtes Preis-Leistungs-... (1)
im August 11
Wenn man keine Ansprüche stellt und ein NaJa Hotel sucht ist man hier gut aufgehoben, Preisleistung ist eher schlecht, da das Essen im Wochentakt sich ändert, das heißt eine Woche abwechslungsreich, die nächste Woche gibt es die Wiederholung so wie im TV- Programm.
ein Telefon mit Drehscheibe - zu... (1)
im September 11
Wir waren im alten "flachen" Teil des Hotels untergebracht, was man den Zimmern auch ansah (es gab ein Telefon mit Drehscheibe - zur Freude der Kinder).
gepflegtes und sauberes Hotel (2)
im Juni 11
Hotel gepflegt und sauber, Parkplätze waren genug da.
im Juni 11
Hotel gepflegt und sauber, Parkplätze waren genug da.
Handys aus Deutschland sind gut (1)
im August 11
OG zu empfangen und das sehr schlecht, Handys aus Deutschland sind gut erreichbar, aber Achtung Kostenfalle.
kostenloses Internet (1)
im Oktober 11
Internet kostenlos ,aber funktioniert nur in der Lobby richtig gut.
nicht luxuriöses Mittelklassehotel (1)
im August 11
Ein normales europäisches Mittelklassehotel ohne viel Luxus.
normales Hotel (1)
im August 11
Wenn man keine Ansprüche stellt und ein NaJa Hotel sucht ist man hier gut aufgehoben, Preisleistung ist eher schlecht, da das Essen im Wochentakt sich ändert, das heißt eine Woche abwechslungsreich, die nächste Woche gibt es die Wiederholung so wie im TV- Programm.
vorhandenes Internet (1)
im August 11
Wlan vorhanden, Wetter Topwer nichts erleben will ausser ruhigen Badeurlaub ist hier richtig!
was in die Jahre gekommenes Hotel (1)
im August 11
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, Möbel aus den 70-80 an den das Alter nicht spurlos vorbei gegangen ist, einiges mit Farbe versucht den Eindruck der Renovierung vorzutäuschen.

Zimmer

4.0 von 6 Bewertung Zimmer
Bad mit Balkon (1)
im August 11
sehr spartanisch eingerichtet, sehr kleine Zimmer- Bad (wo nicht einmal ein Duschenkopf vorhanden war)wir hatten Balkon auf Straßenseite wo jeden früh um 6 ein paar Laute Müllautos ihren Dienst verrichtetensauberkeit eher mangelhaft, zwei betten zusammengeschoben, Balkonstühle gingen zu Bruch, sehr alte möbelierte einrichtung, Fernsehsender ARD und RTL 2keine Klimaanlage kein Kühlschrank, Safe nur gegen 20 euro KautionDeckenventilator (wenig Wirkungsvoll) verhanden.
ein grauenvolles Badezimmer (1)
im März 11
Das Badezimmer ist ein Horror!
geräumiges Zimmer mit Balkon (1)
im September 11
Insgesamt war das Zimmer für 4 Personen sehr geräumig, allerdings ohne Balkon.
kaputte Fernbedienung (2)
im Juli 10
Der Fernseher hat nur 2 deutschsprachige Sender (ARD und Eurosport) und kaputte Fernbedienung, trotz Wandmontage.
im Juli 10
Leider keine Klimaanlage und der TV hatte eine kaputte Fernbedienung (Wandmontage fast an der Decke).
nicht großes aber passendes Zimmer (2)
im Juli 10
Die Zimmer sind nicht sehr groß - aber ok.
im Juli 10
Die Zimmer sind nicht sehr groß - aber ok.
okes Zimmer mit Deckenventilator (1)
im Juli 10
Die Zimmer sind ok - allerdings nur mit Deckenventilator - bei der Hitze wäre eine Klimaanlage wirklich wünschenswert, da die Zimmer in der Nacht nicht abkühlen.
sehr einfaches Zimmer (1)
im August 11
Unseres Zimmer war sehr einfach eigerichtet, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir die ganze Zeit am Strand oder unterwegs waren.
Zimmer mit Safe (1)
im Oktober 10
Wenigstens hat das Zimmer einen Safe mit Schlüssel.
Zimmer mit Zustelldoppelstockbet... (1)
im Juni 11
Hatten ein kleines Zimmer mit Zustelldoppelstockbett mit Meerblick, Balkon war ok u. groß genug.

Service

5.2 von 6 Bewertung Service
freundlicher Umgang (1)
im September 11
Freundlicher Umgang der Hotelbesitzer.
nettes freundliches Hotelpersonal (2)
im August 11
Nettes Freundliches Hotelpersonal mit relativ guten Deutschkenntnissen,Die Zimmerreinigung wird wirklich nur sehr grob durchgeführt,Das Essenspersonal eher durchschnitt 4.
im August 11
Nettes Freundliches Hotelpersonal mit relativ guten Deutschkenntnissen,Die Zimmerreinigung wird wirklich nur sehr grob durchgeführt,Das Essenspersonal eher durchschnitt 4.
nettes und freundliches Personal (2)
im Oktober 11
Sehr nettes und freundliches Personal.
im Oktober 11
Sehr nettes und freundliches Personal.
nicht vorhandenes Animationsprog... (1)
im September 11
Animationsprogramm war nicht vorhanden.
passende Fremdsprachenkenntnisse (1)
im Juni 11
Fremdsprachenkenntnisse ok.
sehr freundliches Personal (3)
im August 11
Die Anlage ist sauber,dei Zimmer gross und sauber, Das Personal sehr freundlich!
im Juli 11
Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer.
im Juni 11
Das Personal ist sehr freundlich und man kann durchaus auch mit Ihnen reden falls man probleme mit dem Zimmer oder sonstiges hat.
sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (1)
im September 11
Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut, auch das Abendmenü gab es in deutscher Sprache.
sehr höffliche Bedienung (1)
im August 11
Die eigene Hausbar im Hotel war sehr gut besucht und hatte einen ausgeglichenes Preisleistungsverhältnis, die Bedienung war sehr höfflich und man ist auf Wünsche der Gäste eingegangen, außer das die Bedienung am Abend nur die Landessprache beherschte, war ein Hindernis, aber mit Händen und Füssen gelang es jeden Gast, das zu bekommen, was er wollte.

Lage

5.0 von 6 Bewertung Lage
angemessenes Restaurant (1)
im Juli 10
Auch die Sauberkeit am Buffet und im gesamten Restaurant war in Ordnung.
direkter Strand (3)
im Juni 11
Wir hatten uns für eine Woche ein Strandliegenupgrade (direkt am Strand) zugekauft (20,- ).
im Juni 11
Direkt am Strand.
im Juli 10
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand - etwas abgelegen und doch ist man nach wenigen Gehminuten im Geschehen.
herrliche Lage des Hotels (1)
im Juli 11
Die Lage des Hotels ist herrlich, der Strand sehr sauber und empfehlenswert.
Parkplätze am hotel (1)
im August 11
Ein großes Problem sind die verfügbaren Parkplätze am hotel, wenn man Pech hat wird man eingeparkt, darf den Schlüssel an der Rezeption abgeben und das Auto wird von Hotelpersonal weggefahren oder umgeparkt (manchmal nicht ohne Schäden).
sehr gepflegter und sauberer Strand (2)
im Juni 11
Strand sehr gepflegt und sauber, für Kinder ideal, da durch Steinbarrieren beruhigt.
im Juni 11
Strand sehr gepflegt und sauber, für Kinder ideal, da durch Steinbarrieren beruhigt.
sehr sauberer Strand (3)
im August 11
Der Strand war sehr sauber, das Wasser im Meer super warm.
im Juli 11
Schöne, gepflegte Standpromenade mit täglichen Veranstaltungen, sehr sauberer Strand.
im Februar 11
Kostenloser Fahrradverleih, sehr sauberer Strand.
super Lage (1)
im Juli 10
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand - etwas abgelegen und doch ist man nach wenigen Gehminuten im Geschehen.
top Lage (1)
im August 11
Die Lage ist top!

Gastronomie

4.5 von 6 Bewertung Gastro
angemessenes Frühstück (1)
im September 11
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung, der Kaffee allerdings sehr schlecht.
fehlten die Gewürze (1)
im Oktober 10
Das Abendessen wurde zwar jeden Tag frisch zubereitet aber es fehlten die Gewürze.
gutes Essen (2)
im August 11
unser Fazit: ein günstiges Badeurlaub mit Kindern mit gutem Essen.
im September 10
Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich.
immer gute Getränke (1)
im Juli 10
Die Getränke waren immer gut gekühlt.
passendes und frisches Frühstück (1)
im August 11
Das Frühstück war ok, frische Semmeln, Wurst, Müsli, Joghurt und ect.
sehr gutes Essen (2)
im Oktober 11
Das Essen ist sehr gut,das kann ich als Italiener einschätzen.
im Oktober 11
Auf einem Berg gelegen und sehr gutes Essen.
überteuerte Speise (1)
im August 11
Liege Aufpreis der verhandelbar ist und dem Betreiber Nettogeld in die taschen spült, denn Belege bekommt mna keine, Getränke und Speisen überteuert aus der Mikrowelle, auch hier fliest das Geld direkt in die Tasche des Betreibers, auch wieder keine Belege.
unverschämtes Frühstücksbuffett (1)
im Juli 11
Das Frühstücksbuffett ist eine Zumutung, lieblos und absolut geschmacklos angerichtet.
wirklich ausreichendes und gutes... (1)
im Juni 11
Essen wirklich ausreichend und gut.

Sport & Unterhaltung

4.6 von 6 Bewertung Sport
auch genug liegen (1)
im August 11
Pool war sauber, es waren auch genug liegen da.
ausreichend Liegen und Schirme (1)
im Juli 11
Der hoteleigene Pool ist einigermaßen sauber, ausser ein paar lockere Fliesen, es gibt ausreichend Liegen und Schirme.
eigene Anlage (1)
im August 11
zum Strand kommt man bis 20 Uhr durch eigene Anlage und in wenigen Schritten ist man am Meer, Nach 20 Uhr muss man wenige Schritte aussen herum laufen.
nicht ansprechender Pool (1)
im September 11
Badezimmer war zu klein, Pool ist nicht ansprechend, daher nicht genutzt.
nicht großer und sauberer Pool (1)
im Juli 10
Der Pool ist nicht sehr groß, allerdings sehr sauber und die Liegen sind reichlich, ebenso wie die Schirme.
nicht guter Pool (1)
im Oktober 10
Der Pool war zu unserer Zeit nicht gut besucht worden.
passender Pool (1)
im Juli 11
Der Pool ist ok - allerdings ist dort am Nachmittag keinerlei Sonne mehr!
Pool ist einigermaßen sauber (2)
im Juli 11
Der hoteleigene Pool ist einigermaßen sauber, ausser ein paar lockere Fliesen, es gibt ausreichend Liegen und Schirme.
im Juli 11
Der hoteleigene Pool ist einigermaßen sauber, ausser ein paar lockere Fliesen, es gibt ausreichend Liegen und Schirme.
schöner und sauberer Pool (1)
im September 11
Strand und der kleine Pool waren schön und sauber, Duschen und Toiletten vorhanden.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

44 Hotelbewertungen für Hotel Astoria Pesaro Hotel bewerten

Bild des Benutzers 0470*eichel
Tanja Eichel
Alter 41-45

Super tolles freundliches hotel

Super tolles Hotel hat alles gepaßt, kann ich nur weiter empfehlen. Habe seltens so gut im Hotel gegessen wie dort. Strand war allererste Sahne, Promenade super. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit weiterlesen

verreist als Familie im Juli 12
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers kiska8081
Julia
Alter 31-35

Toller Service,gute Küche,zu kleine Familienzimmer

Direkte Strandlage, Zimmer mit Meerblick, einfach traumhaft! Aber unser Zimmer war viel zu klein (ca. 15 qm für 4 Personen) und hatte keine Klimaanlage! Das Bad hatte eigentlich alles, was man braucht ( Dusche, Toilette, Waschbecken, Bidet), und das auf ca. 2 qm! Zum Restaurant: Auswahl war gut und die Bedienung schnell und freundlich. Es gab aber für uns zu wenig frisches Obst. Z.B. zum Frühstück gab es gar keines! Ansonsten immer sehr leckeres Essen! Insgesamt hatten wir einen schönen U... weiterlesen

verreist als Familie im August 12
Gesamtbewertung 4.4
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Arthur
Alter 31-35

Italienurlaub 2012

Wer keine großen Ansprüche hat, kann mit den Hotel leben. Personal nett und freundlich. Es fehlt aber an vielen Kleinigkeiten. Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet, die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Ziemlich warm (ohne Klimaanlage). Frühstücksbuffet bestand aus Brötchen, Croissant, einen Sorte Käse und Wurst, Nutella und Marmelade. Wenn man ein Ei haben wollte, musste man es sich selbst kochen.Das Abendessen war da schon besser man konnte sich aus drei Menüs etwas aussuchen.De... weiterlesen

verreist als Familie im August 12
Gesamtbewertung 3.7
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers europameister
Josef
Alter 51-55

Schöner Urlaub

Schöner Urlaub, weil: Sehr freundliches Restaurant Personal! Deutsch sprachige Rezeption. Reklamationen wurden sofort behandelt. Direkt am Strand. Lästiger Badewaschl der glaubt er ist der Boss der die Urlauber abkassiert. Leider keine Klima im Zimmer!!! daher jeden Tag Hitze im Zimmer. Täglich gleiches Frühstück und Salatbuffet. In Summe aber für die Familie mit Kinder ein schöner Ort zum erholen und trotz alle dem hat es uns sehr gut gefallen. weiterlesen

verreist als Familie im Juli 12
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Brigitte
Alter 61-65

Familienfreundliches Hotel ohne Schnörkel

ein wirklich nettes und sehr familienfreundliches Hotel, ohne großen Schnick Schnack,für den Urlauber, der keine Lust hat sich" aufzubrezeln", immer bereit auf die Wünsche der Urlauber im Bereich des Möglichen ein zugehen. Der Speisesaal ist wirklich einfach, aber was soll man bei diesem Preis auch noch verlangen. Der Strand für Kinder absolut super und das Wasser flach, auch der Pool ist für Kinder zu empfehlen. Der Blick zum Meer ist einfach wunderbar ich sage nur SONNENAUFGANG nicht v... weiterlesen

verreist als Paar im Juni 12
Gesamtbewertung 5.2
Weiterempfehlung

Interessante Reisetipps in der Nähe Reisetipp abgeben

Top 5

Pesaro

Sehenswürdigkeiten

Pesaro

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Fai Vivere

Nightlife

Teatro di Pesaro

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Pesaro, Adria
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
0.7 km
Auf Karte anzeigen
Gabicce Monte, Adria
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Entfernung
12.4 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Italien

Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Rom (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels