Hotel Klondike
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
ITS
• Hotel auch ohne Flug & Transfer buchbar
Ort: Flic en Flac
Landeskategorie: 2 Sterne.
Lage: Direkt an einem kleinen Strandabschnitt mit vorgelagertem Riff. Zum ca. 5 km langen Sandstrand nur ca. 100 m. Zum Zentrum von Flic en Flac ca. 500 m.
Ausstattung: Kleine, familiäre Anlage mit 20 Zimmern in Reihenbungalows am Meer und in 11 Bungalows im großen tropischen Garten. Im Haupthaus gemütliche Eingangshalle, Rezeption, TV-Ecke, kleine Showbühne. Vom offenen Restaurant schöner Blick über den Pool mit Poolbar und Sonnenterrasse auf das Meer. Liegen, Schirme, Badetücher inklusive. Mehrmals pro Woche Unterhaltungsabend.
Zimmer: In 1-stöckigen Reihenbungalows. Freundlich eingerichtet, Dusche, Klimaanlage, Telefon, TV, Minibar, Safe, Balkon oder Terrasse mit Meerblick (DZM).
Bungalowzimmer: In den geräumigen Gartenbungalows. Zusätzlich mit Ventilator, Kitchenette, Mikrowelle, Safe, Essecke, separatem Schlafzimmer (B3).
Verpflegung: Frühstück oder Halbpension. Frühstücksbuffet. Bei Halbpension abends Menü oder Buffet.
Sport inklusive: Kajaks, Pedalo, Glasbodenboot, Schnorchelausrüstung, Tennis-Hartplatz und Beachvolleyball.
Gegen Gebühr: Tauchen (PADI), Fahrradverleih und Anwendungen im Spa.
Preisbeispiel Flug: 1 Wo. Frühstück ab € 1.460,-
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
61 Hotelbewertungen für Hotel KlondikeHotel bewerten
Alter 41-45
Top Hotel, falsche Insel
Das Hotel war perfekt, nur der Strand (sehr klein) bzw. der Zugang zum Meer eine Katastrophe. Das Wasser ist sehr flach , wahnsinnig viele Steine und weit und breit keine Möglichkeit richtig zu schwimmen.Auch das türkies blaue Meer sucht man an den Stränden Mauritius vergebens! Außer toten Korallen ist nichts zu sehen. Da muß man schon mit dem Boot raus fahren um ein paar wenige Fische zu sehen. Das Hotel Klondike war klein , familier und unglaublich charmant. Dieses Hotel auf einer ander... weiterlesen
Alter 51-55
Erholsame 3 Wochen
Das Hotel liegt am Ende von Flic en Flac und hat uns voll angesprochen. Sehr nettes Personal, schöne ausreichend große Zimmer, sehr familiär. Wir hatten Halbpension , Frühstück und leckeres Abendbuffet. Einziges Manko , wir essen gerne Käse morgens, und den gab es nicht, aber dafür Eier in allen Variationen und die berühmten hiesigen Pfannkuchen, sowie frisches Obst. Mit den frechen Spatzen sind wir gut klargekommen, sie warten darauf vom Frühstück ihren Teil abzubekommen. (Beim Essenholen Te... weiterlesen
Alter 41-45
Wunderschöner, sauberer Strand, mehrere Einkaufsmögl...
Habe seit langem nicht mehr, einen so schönen und erholsamen Urlaubt erlebt.Habe meine Geburtstag hier gefeiert,und bin mit einer Flasche Sekt und Torte überrascht worden. Unbedingt an diesem wunderschönen Schneeweißen Strand die Seele baumeln lassen. weiterlesen
Alter 31-35
Schöne Ferien ohne Luxux
Leider ist der hoteleigene Badestrand nicht eben schön, am Abend gibt es aber super Sonnenuntergänge, welche vom Pool aus sehr schön aussehen. Ein sehr schöner Strand ist in 10min Gehdistanz zu erreichen. Dort baden und sonnen sich auch die Einheimischen, auch wenn es wie überall auf der Insel im Wasser Seeigel hat. D.h. einfach Badeschuhe anziehen. Es ist kein Luxushotel, aber gut gelegen um die gesamte Insel zu erforschen, da man innert nützlicher Zeit sowohl im Norden als auch im Süden ist... weiterlesen
Alter 51-55
Erwartungen weit übertroffen
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Aber der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen über den Zustand der Zimmer hinwegsehen! Das Abendbüffet hatte 4-Sterne-Niveau! Der Geschäftsführer war immer präsent! Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Sind sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse direkt am Meer. Der Ausblick war grandios. Bei unserem Aufenthalt wurden bereits mehrere Zimmer renoviert. Das Personal war sehr freundlich. Beim Service kann sich ma... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Oktober 10
Wir haben nach ein paar Tagen erfahren das die Häuser mit Meerblick nur Buchbar wären, wenn man Frühstück und Abendessen mitbucht. - im Oktober 10
Stock von einem der 10 zweistöckigen Häuser mit Meerblick gemacht hatten freuten wir uns sehr auf unseren Jahresurlaub.
- im Oktober 10
- niedriger Preis

- im November 11
Kleine ruhige Hotelanlage, die alles bietet, was man für einen ruhigen erholsamen Urlaub braucht. - im November 11
Kleine ruhige Hotelanlage, die alles bietet, was man für einen ruhigen erholsamen Urlaub braucht.
- im November 11

- im Mai 10
Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, auf Mauritius sind die Getränke und das Essen sehr billig im Vergleich zu Europa bzw. - im November 11
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
- im Mai 10

- im Oktober 10
Alles war sehr sauber. - im Juni 10
Auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlafen und alles war sehr sauber.
- im Oktober 10

- im November 10
Einfache Ausstattung, es hat aber alles was man braucht( Telefon, TV, Dusche WC, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe ) Reinigungsservice und Wäschewechsel waren perfekt, es war immer alles tip top sauber. - im November 10
Einfache Ausstattung, es hat aber alles was man braucht( Telefon, TV, Dusche WC, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe ) Reinigungsservice und Wäschewechsel waren perfekt, es war immer alles tip top sauber.
- im November 10

- im Oktober 10
Technisch war soweit alles in Ordnung. - im Oktober 10
Auch der Manager vom Hotel hat jeden Gast täglich persönlich mit Handschlag begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung ist.
- im Oktober 10

- im Mai 10
Es gibt einen Supermarkt im Ort, ansonsten wenig Unterhaltung, haben wir aber nicht vermisst.
- im Mai 10
- Atmosphäre des Hotels nicht positiv überrascht und über ein Manko
Zimmer

- im Juni 10
Die Auflagen für die Liege sind erneuerungsbedürftig,aber dafür konnte man sich jederzeit ein frisches Handtuch an der Rezeption holen. - im April 10
Zimmer wurden jeden Tag gesäubert+frische Handtücher.
- im Juni 10

- im Oktober 11
Sehr sauberes, aber mit der Zeit stehengebliebenes kleines Hotel, wenn zwischendurch mal die Gardinen und Möbel ausgewechselt worden wären und eine Modernisierung des Bades stattgefunden hätte, wäre es Superanlage, hat aber trotz allem Flair, großer Balkon mit schönem Meerblick und tollen Sonnenuntergängenim Garten noch einige Bungalows, etwas moderner! - im November 10
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock der Reihenhäuser mit grossem Balkon und direktem Blick zum Meer und in den wunderschönen Garten.
- im Oktober 11

- im Dezember 10
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit super Blick aufs Meer. - im Oktober 10
Da ich aus Kritiken über das Hotel über den Zustand der Zimmer Bescheid wußte, habe ich am Tag meines Fluges nach Mauritius um ein renoviertes Zimmer gebeten.
- im Dezember 10

- im November 11
Zimmer sind sauber. - im Mai 10
Zimmer war sauber , keine Beanstandungen.
- im November 11

- im November 10
Die Zimmer haben zwar Klimaanlage, aber es genügt, wenn man den Deckenventilator einschaltet. - im November 10
Das Zimmer hat Klimaanlage und einen Deckenventilator.
- im November 10
Die Einrichtung ist einfach und teilweise etwas älter aber...
Die Einrichtung ist einfach und teilweise etwas älter aber...

- im April 10
Die Einrichtung ist einfach und teilweise etwas älter aber sauber und mit liebe (kleinen Blumenverzierungen) hergerichtet.
- im April 10

- im Mai 11
Die Zimmer sind zwar einfach, aber mit allem nötigen ausgestattet, wie kleiner Kühlschrank, Ventilator, Klimaanlage und jedes Zimmer hat entweder Balkon oder Terasse zum Meer.
- im Mai 11

- im September 11
da uns das erste bungalow nicht zugesagt hatte ( auf grund 3 käfern, was aber in den tropen eig "normal" ist) wurde uns sofort ein anderes zu verfügung gestellt !
- im September 11
- über ein Manko der Zimmerausstattung
Service

- im September 11
besonderes lob an den manager der eig non stop anwesend und present war .
- im September 11
- Das Personal ist super nett und freundlich

- im April 10
Die Rezeption 24 Stunden besetzt.
- im April 10
- englisch sprechendes und französisch sprechendes Personal

- im Oktober 11
Nettes, sehr freundliches Personal immer lustig und gute Stimmung, bemühen sich auch Extrawünsche zu erfüllen , der Hotelmanager ist fast immer vor Ort kümmert sich um jeden Gast und versteht ein bißchen deutsch. - im Oktober 11
Nettes, sehr freundliches Personal immer lustig und gute Stimmung, bemühen sich auch Extrawünsche zu erfüllen , der Hotelmanager ist fast immer vor Ort kümmert sich um jeden Gast und versteht ein bißchen deutsch.
- im Oktober 11

- im September 11
sehr freundliches personal ! - im Dezember 10
Wir haben während unseres Aufenthaltes nur nette , zufriedene Gäste kennen gelernt , sehr freundliches Personal und ein Hotel mit viel Charme.
- im September 11

- im November 10
Einfache Ausstattung, es hat aber alles was man braucht( Telefon, TV, Dusche WC, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Safe ) Reinigungsservice und Wäschewechsel waren perfekt, es war immer alles tip top sauber.
- im November 10

- im Mai 10
Er bringt die Leute an Orte, die normale Reiseveranstalter nicht besuchen.
- im Mai 10

- im Mai 10
Er bringt die Leute an Orte, die normale Reiseveranstalter nicht besuchen.
- im Mai 10

- im Oktober 10
Alles mit Arbeitern aus anderen Ländern weil die Arbeiter aus Mauritius nach der Aussage eines Hotelangestellten zu träge/faul währen ;-)Die Anlage soll dann drei Pools und ca. - im Oktober 10
Alles mit Arbeitern aus anderen Ländern weil die Arbeiter aus Mauritius nach der Aussage eines Hotelangestellten zu träge/faul währen ;-)Die Anlage soll dann drei Pools und ca.
- im Oktober 10
Lage

- im November 10
Die Einheimischen sind sehr freundlich und man wird des öfteren höflich gegrüßt.
- im November 10

- im Mai 11
Es lieg direkt am Strand. - im Mai 10
Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
- im Mai 11

- im Oktober 10
Der Strand direkt am Hotel und die örltichen Geschäfte bequem zu Fuss zu erreichen.
- im Oktober 10
- ideale Strandlage

- im November 10
In nur 10 min Fussmarsch erreicht man auch den langen 6km langen weissen Sandstrand von Flic en Flac sowie alle Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Post und Restaurants.
- im November 10

- im Mai 10
Frühstück und Abendessen) kommt man gut aus, da es in der Nähe Restaurants gibt und weiter vorne am Strand kann man Essen kaufen an den Ständen.
- im Mai 10

- im Mai 11
Strand sehr sauber. - im September 10
) sehr sauberer Strand (Badeschuhe wegen Korallenstücke empfohlen), Internetzugang.
- im Mai 11

- im September 10
Für Ausflüge sehr zentral gelegen (per Bus in Richtung Quatre Bornes, Port Lois), ein Supermakt (Spar) 10 min Fußweg entfernt,Bank ,Gerldautomat und Geschäftein ca.
- im September 10

- im November 11
Es ist jedoch nicht weit zu kilometerlangem Strand.
- im November 11

- im April 10
Schnorcheln lohnt nicht so richtig(vor allem wenn man Ägypten kennt).
- im April 10
Gastronomie

- im Juni 10
Verpflegung waren auch frisch gepreßt Säfte und Coctails inclusive,was wir aus anderen Hotels nicht gewohnt waren.
- im Juni 10
Frühstücksbuffet und auch die Buffets zum Abendessen haben...
Frühstücksbuffet und auch die Buffets zum Abendessen haben...

- im November 10
Frühstücksbuffet und auch die Buffets zum Abendessen haben unseren Erwartungen entsprochen.
- im November 10
grosser Auswahl an frisch gegrilltem Fisch , Fleisch oder...
grosser Auswahl an frisch gegrilltem Fisch , Fleisch oder...

- im November 10
Abends immer Themenbuffets mit genügend grosser Auswahl an frisch gegrilltem Fisch, Fleisch oder Hähnchen.
- im November 10

- im Oktober 10
Eine Flasche guten Wein für 11 Euro, ein Bier für 2,50 und Cocktails für 4-5 Euro.
- im Oktober 10

- im Juni 10
Verpflegung waren auch frisch gepreßt Säfte und Coctails inclusive,was wir aus anderen Hotels nicht gewohnt waren.
- im Juni 10
- sehr abwechslungsreiches Dessert

- im Oktober 10
Das Frühstück war wirklich etwas eintönig, aber die Pfannkuchen u. Omelettes waren sehr gut. - im Mai 10
Sehr gut waren die Pfannkuchen die man mit Marmelade bestreichen konnte (Nutella gab es auch!
- im Oktober 10

- im November 10
Frühstück war einfach und Standard, aber wir haben uns immer was gefunden.
- im November 10

- im Oktober 10
Die Arbeitsplatte in der Küche war auf gequollen, und das Besteck in den Schubladen dreckig.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
1 Dessert 20 Euro bezahlt und das Eis war einfach nur widerlich.
- im Oktober 10
Sport & Unterhaltung

- im Juni 10
Der Pool wurde jeden morgen gereinigt. - im April 10
Der Pool ist jeden morgen gereinigt worden und wirkte auch immer sauber, leider sind eben schon ein paar altersschwächen an der Sitzfläche zu sehen.
- im Juni 10
Liegen und Schirme immer ausreichend vorhanden (2)
Liegen und Schirme immer ausreichend vorhanden (2)

- im Oktober 10
Liegen und Schirme immer ausreichend vorhanden. - im Oktober 10
Liegen und Schirme immer ausreichend vorhanden.
- im Oktober 10

- im September 10
Pool mit Liegen vorhanden, am Strand Sonnenschutz und liegen vorhanden (waren nie alle belegt! - im September 10
Pool mit Liegen vorhanden, am Strand Sonnenschutz und liegen vorhanden (waren nie alle belegt!
- im September 10

- im November 10
Pool nicht sehr gross, aber sehr schön gestaltet mit tollem Blick übers Meer.
- im November 10

- im Oktober 10
Der Blick in den schönen Garten, aufs Meer und auf den täglich sehr schönen Sonnenuntergang war super und das tropische Vogelgeschrei war einfach nur schön.
- im Oktober 10

- im November 11
Pool ist sehr sauber und herrlich, da man direkt ins Meer schauen kann.
- im November 11
- täglich gereinigter Pool

- im November 10
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock der Reihenhäuser mit grossem Balkon und direktem Blick zum Meer und in den wunderschönen Garten.
- im November 10
Anlage ist in einem heruntergekommenen Zustand (1)
Anlage ist in einem heruntergekommenen Zustand (1)

- im Oktober 10
Die ganze Anlage ist in einem heruntergekommenen Zustand.
- im Oktober 10

- im Mai 10
Es gibt natürlich nur ein Restaurant und eine Bar, da die Anlage ja nicht gerade gross ist. - im Mai 10
Die Anlage ist nicht sehr gross, es gibt etwa 5 oder 6 Häuser bzw.
- im Mai 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.









