Hotel Merville Beach
Grand Baie
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
ITS
Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Menüwahl, teilweise in Buffetform (1x wöchentlich Galadinner). Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 11 bis 24 Uhr.
• Frühbucher-Vorteil
• Spartipps zu bestimmten Terminen
• Single-Vorteil
• Hotel auch ohne Flug & Transfer buchbar
• Honeymooner-Angebote auf Anfrage
Ort: Grand Baie
Landeskategorie: 3 Sterne.
Lage: Am Sandstrand nördlich von Grand Baie.
Ausstattung: Beliebte Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse mit 169 Zimmern im 3-stöckigen Haupthaus, im „Garden Court“ und in Bungalow-Einheiten, umgeben von einer tropischen Gartenanlage. An den Empfang mit Internetecke, Boutique, Souvenirshop, Lift und Lounge grenzen das offene Buffetrestaurant und die Bar mit großer Terrasse. Von hier herrlicher Blick auf den Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, die Sonnenterrasse und den Strand.
Standardzimmer: Im Haupthaus. Komfortabel, im kreolischen Stil, ca. 29 qm. Bad oder Dusche, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar, Safe, Balkon oder Terrasse (DZ).
Superiorzimmer: Im „Garden Court“. Wie die Standardzimmer, aber geräumiger (ca. 34 qm), Deckenventilator, Balkon oder Terrasse zur Meerseite (DZS).
Beachfront-Deluxe-Zimmer: In den Bungalows oder im „Garden Court“. Wie die Superiorzimmer, aber geräumiger (ca. 36 qm, DZL).
Verpflegung: Halbpension oder Alles inklusive. Frühstücksbuffet, abends z.T. Themenbuffet oder Menüwahl.
Sport inklusive: Windsurfen, Minisegeln, Kajak, Wasserski, Glasbodenboot- und Schnorchelausflüge, Tennisplatz (Flutlicht), Volleyball, Tischtennis, Boccia und modernes Fitnesscenter.
Gegen Gebühr: Tauchen (CMAS/DIWA), Katamaran-Ausflüge, Hochseefischen, Fahrräder.
Preisbeispiel Flug: 1 Wo. Halbpension ab € 1.466,-
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Grand Baie
Das Hotel allgemein
Die zum großen Teil mit Steinwänden und Strohdächern ausgestatteten Zimmer und Chalets liegen in üppigen tropischen Gärten und verfügen über eine Architektur, die dem Hotel eine harmonische Ausstrahlung verleiht, eine Aura von Komfort und Authentizität. Der wunderschöne feine Sandstrand vor dem Hotel ist ideal für lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang oder im Mondlicht. Gleichzeitig hat das Merville Beach ein wahrhaft kosmopolitisches Ambiente. Abenteuerlustige Gäste aus aller Welt kommen hierher: zum Tiefseefischen, zum Powerboat fahren oder Paragliding. Währenddessen können sich die Ruhe suchenden Gäste von der Sonne verwöhnen lassen und Katamaranfahrten rund um die tropische Küstenlinie genießen.
Die Lage des Hotels
Der als "Riviera" von Mauritius bezeichnete Ort Grand Baie ist nur zehn Minuten zu Fuß entfernt von diesem außergewöhnlichen 3 Sterne Superior Resort.
Der Service des Hotels
- Babysitting-Service auf Anfrage
- im Konferenzsaal, dessen Bestuhlung wie in einem Kino angeordnet ist, finden rund 100 Personen Platz
- ein Internetzugang steht im Business-Center zur Verfügung; Fax und andere Serviceleistungen können während der Office-Zeiten des Hotel in Anspruch genommen werden
Gastronomie im Hotel
La Terrasse
Mit Blick auf den Pool und das klare Wasser der Lagune werden exotische und farbenprächtige chinesische, kreolische und französische Spezialitäten serviert. Es gibt reichhaltige Buffets und Barbecues.
Le Badamier
Die Bar verfügt über Meerblick und einen direkten Zugang zum Strand. Tagsüber werden auch am Strand Cocktails und Snacks serviert.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
- Windsurfen, Tretboot und Kajak fahren, Ausflüge mit dem Glasboden-Boot, Schnorcheln, Wasserski, Beach Volleyball und Wasserball
- großzügiges Fitnessstudio mit Meerblick und hochwertigem Equipment
- mit Flutlicht ausgestatteter Tennisplatz
- ein normaler Pool und ein kleiner Pool für Kleinkinder
Zimmer / Unterbringung im Hotel
- 70 Standardzimmer (29 m2) und 4 Superior Zimmer (30 m2) im Hauptgebäude
- 35 Deluxe Zimmer (30 m2) und 3 Familien Deluxe Zimmer (42 m2) in Bungalows
- 12 Deluxe Zimmer (36 m2) und 45 Superior Zimmer (34 m2) im Garden Court
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
149 Hotelbewertungen für Hotel Merville BeachHotel bewerten
Mauritius, mehr Schein als Sein!
Alle Bewertungen in Bezug auf Hotel, Freundlichkeit, Essen, Hotelanlage, Sportangebote usw. stimme ich voll zu. Aber in erster Linie bin ich für einen Badeurlaub nach Mauritius geflogen. Wer diese Strände auf der Insel als Traumhaft bezeichnet, hat noch nie traumhafte Strände gesehen. Das war unsere 50 zigste Urlaubsfernreise und ich muß sagen, schlimmere Strände habe ich noch nirgendwo auf der Welt gesehen. Wir waren immer auf der Suche nach was schönem, aber überall liegen diese Lavabrocken... weiterlesen
Alter 36-40
Wir möchten auf jeden Fall wieder dorthin!
Das Hotel ist eines der ältesten in Grand Baie und hat sich damals die beste Strandlage gesichert. Der Strand ist flach abfallend, daher für Kinder gut geeignet. Der Garten ist wunderschön angelegt. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort einige Deutsche und Franzosen getroffen, sportbegeisterte Engländer, freundliche Australier, lustige Schweizer und zum Glück ein deutsches Mädchen mit dem sic... weiterlesen
Alter 46-50
Traumurlaub
Sehr sauberes freundlisches Hotel nicht so unpersönlich Personal ist sehr nett Toller Emfang wir hatten keinerlei Beschwerden oder irgendwelche Beanstandungen Mauritius auch für den nicht ganz so dicken Geldbeutel würden zu jederzeit wieder hinreisen weiterlesen
Sauberes 3 Sterne Hotel mit tollem Sportangebot
Hotel mit Charme das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer teilweise Renovierungsbedürftig. Ansonsten sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Strand fantastisch und tolles Sportangebot. weiterlesen
Bade- und Tauchurlaub
Ist zwar etwas in die Jahre gokommen, aber immernoch sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Gute Betreueung und aufmerksames Personal. Sehr gut gepflegte Garten und Standanlage. Wir hatten ein Bugalow. Oberer Stock. Sind (glaube ich) immer 3 Partein. 2 Unten die 1 Oben. Oben ist man für sich. Unten ist doch der Nachbar seh nah. Man hat einen Safe, Minibar (wir nicht immer sofort nachgefüllt), grosses Badezimmer und Zimmer. In die Jahre gekommen aber sauber. Nettes Servicepersonal. Sehr aufm... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Dezember 10
Für ein 3,5 Sterne Haus hervorragend. - im Dezember 10
Das Abendessen wiederholt sich natürlich sehr häufig, aberfür ein 3,5 Sterne Haus immer noch ausgezeichnet.
- im Dezember 10

- im Juni 11
Alles wurde liebevoll dekoriert und aufgebaut, das Essen war hervorragend, es war für jeden Geschmack etwas dabei und es gab immer mal verschiedene Themenabende, u. - im April 10
Bei dem Menü gab es meist zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und zwei Desserts zur Auswahl, sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei war.
- im Juni 11

- im Januar 11
1 Pool, 1 Shop, Spa Bereich,1 großes Restaurant und eine große Bar, die auch für Strand und Pool zuständig ist.
- im Januar 11

- im Juni 10
Die Möbel etwas älter aber alles sehr gepflegt und sauber. - im Juni 10
Die Möbel etwas älter aber alles sehr gepflegt und sauber.
- im Juni 10

- im Oktober 11
Es war alles sehr sauber und die Qualität der Speisen war sehr gut. - im August 11
Alles ist sehr sauber und das essen ist sehr abwechslungsreich und zudem verdammt gut. - im Juni 10
Alles sehr sauber, gutes Housekkeeping.
- im Oktober 11

- im September 10
Das Hotel liegt direkt an der kleinen privaten Hotel Bucht, alles sehr sauber und gepflegt. - im September 10
Das Hotel liegt direkt an der kleinen privaten Hotel Bucht, alles sehr sauber und gepflegt.
- im September 10

- im Oktober 11
Auf den ersten Blick war alles super, aber es gab eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, wodurch es nicht nur sehr hellhörig war, sondern wir konnten jedes Wort verstehen. - im August 11
Das Hotel ist einfach super, wir waren rundum begeistert.
- im Oktober 11

- im Oktober 11
Danke Merville Beach Hotel für diesen wunderschönen Urlaub! - im Juli 11
Vielen Dank an das gesamte Personal des Hotels für diesen wunderschönen Urlaub! - im Februar 11
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und werden uns dieses Hotel merken! - im September 10
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub mit super Erholung.
- im Oktober 11

- im August 11
Die Getränkepreise für Wein und Bier sind sehr hoch.
- im August 11
zwar schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel (2)
zwar schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel (2)

- im Juni 10
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber in unserem großen und sehr sauberen Superior-Zimmer (was zu empfehlen ist, man wohnt im burg-ähnlichen Nebentrakt und nicht im Haupthaus) haben wir uns sehr wohl gefühlt. - im Juli 11
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und an manchen Stellen ein wenig renovierungsbedürftig, aber alles in allem kann man von so einem Hotel nur träumen.
- im Juni 10
Zimmer

- im August 11
Auch wenn das Hauptgebaude nicht mehr das jüngste ist, so sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand. - im August 11
Alles in Allem befinden sich die Zimmer in einem sehr guten Zustand.
- im August 11

- im Mai 11
Es gibt ein großes Bett, einen großen Schrank, Fernseher, Klimaanlage, Minibar, Ventilator und eine großen Balkon/Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. - im Juli 10
man hat einen großen Schrank, großes Bett, 2 Sessel m.
- im Mai 11

- im Mai 11
Es gibt ein großes Bett, einen großen Schrank, Fernseher, Klimaanlage, Minibar, Ventilator und eine großen Balkon/Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. - im Juli 10
man hat einen großen Schrank, großes Bett, 2 Sessel m.
- im Mai 11

- im März 11
Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht und es gab auch immer frische Handtücher. - im März 11
Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht und es gab auch immer frische Handtücher.
- im März 11

- im Juni 10
Unser Balkon war sehr gross mit Tisch,Stühlen und 2 Liegen. - im April 10
Der Balkon war sehr groß mit Sitzgruppe und 2 Liegen.
- im Juni 10

- im September 11
Vom gemütlichen Freiluftrestaurant aus hatte man einen tollen Blick aufs Meer. - im Oktober 10
Die Zimmer sind sauber und hell und man hat einen tollen Blick aufs Meer.
- im September 11

- im Oktober 10
Dieses Hotel besteht aus drei verschiedenen Teilen: Dem Hauptgebäude sehr modern, 4 Etagen und alle Zimmer haben Meerblick; dem Nebengebäude was uns persönlich am besten gefallen hat, es liegt sowohl am Strand als auch mitten in einem wunderschönen großen alten Garten mit einem super alten Baumbestand, meterhohe blühende Bäume, viele Palmen, noch mehr blühende Büsche, einem wunderschönen Teich mit kleine Brücke, vielen großen Fischen und auch Fröschen, überall drum herum Zyperngrass und vielen anderen exotischen Pflanzen. - im Oktober 10
Da so kein guter Urlaub beginnt,fragten wir,ob es möglich sei,vielleicht ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, da wir ein Standardzimmer gebucht hatten. - im September 10
Da das Gebäude seitlich steht haben alle Zimmer Meerblick.
- im Oktober 10
- Bungalows mit Terrasse

- im Mai 11
Der Balkon zwar etwas klein aber das Meer konnten wir trotzdem sehen :)Der Strand war ebenfalls prima.
- im Mai 11
Service

- im August 11
Die Animation war diskret und unaufdringlich. - im August 11
Die Animation war diskret und unaufdringlich.
- im August 11
englisch sprechende und französisch sprechende Angestellter...
englisch sprechende und französisch sprechende Angestellter...

- im August 11
Alle Angestellten sprechen Englisch, Französisch und einige sogar Deutsch ( vorallem VIC vom Restaurant freut sich immer, wenn er Deutsch sprechen kann und lernt auch fleissig neue Vokabeln). - im August 11
Alle Angestellten sprechen Englisch, Französisch und einige sogar Deutsch ( vorallem VIC vom Restaurant freut sich immer, wenn er Deutsch sprechen kann und lernt auch fleissig neue Vokabeln).
- im August 11
englisch sprechende und französisch sprechende Kenntnis (2)
englisch sprechende und französisch sprechende Kenntnis (2)

- im Juli 11
Da vom Personal aber leider fast niemand Deutsch kann, (ausser der Manager des Bootshauses spricht etwas Deutsch) wäre es von Vorteil wenn man ein paar Englisch oder Französisch Kenntnisse mitbringen würde. - im Juli 11
Da vom Personal aber leider fast niemand Deutsch kann, (ausser der Manager des Bootshauses spricht etwas Deutsch) wäre es von Vorteil wenn man ein paar Englisch oder Französisch Kenntnisse mitbringen würde.
- im Juli 11

- im Juni 10
Extrem freundliches Personal in allen Berreichen, wenn man etwas benötigte (zB Adapter) war alles innerhalb kürzester Zeit da.
- im Juni 10

- im Juli 11
Hier stimmt einfach alles: Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im Hotel und in der gesamten Anlage. - im Juni 11
Die Freundlichkeit des Personals war nicht zu überbieten, wir waren schon überall auf der Welt, aber soviel natürliche Freundlichkeit ohne das die Hand aufgehalten wird, haben wir noch nicht erlebt. - im Mai 11
Die Freundlichkeit des Personals war einfach der Wahnsinn! - im Oktober 10
Die Freundlichkeit des Personals ist Spitze.
- im Juli 11

- im März 10
Der Strand ist top, der Service im ganzen Hotel sehr freundlich, aber für Leute ohne Englisch oder Französisch-Kenntnisse: es wird kein Deutsch gesprochen!
- im März 10

- im Juli 11
Super Preis-Leistungsverhältnis, traumhafter Strand, Sehr freundliches Personal, kostenloses Sportangebot toll, Sauberkeit top, der Spa-Bereich ist sehr professionell, wenn auch nciht ganz preiswert.
- im Juli 11

- im Oktober 11
Die Freundlichkeit des Personals und der Service sind kaum zu überbieten. - im Juni 11
Die Freundlichkeit des Personals war nicht zu überbieten, wir waren schon überall auf der Welt, aber soviel natürliche Freundlichkeit ohne das die Hand aufgehalten wird, haben wir noch nicht erlebt.
- im Oktober 11
- aufgesetzte und künstliche Freundlichkeit

- im Januar 11
Die Fremdsprachenkenntnisse sind nicht so gut es wird nur Englisch und Französisch gesprochen.
- im Januar 11
Lage

- im Juli 11
Man hatte auch die Möglichkeit direkt am Strand zu Essen. - im Juni 11
Die Hotel-Anlage befindet sich direkt am Strand in einer kleinen Bucht. - im Mai 11
Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus, einem Nebengebäude und Gartenbungalows direkt am Strand (keine 10 Meter). - im Dezember 10
Der Strand liegt direkt im Hotel. - im Oktober 10
Das Bootshaus direkt am Strand hat jeden Tag frische Strandtücher für jeden Urlauber,natürlich kostenfrei. - im April 10
Das Hotel liegt direkt am Strand zwischen Grand Baie und Pereybere, direkt vorm Hotel stehen Taxis, mit denen man für ca. - im April 10
Reihe direkt am Strand, richtig klasse. - im April 10
Das Hotel liegt schön und ruhig direkt am Strand.
- im Juli 11

- im Mai 10
Liegen im Schatten und direkt am Meer haben wir immer gefunden. - im Mai 10
Sehr professionell und ein sehr schöner Bereich direkt am Meer. - im Dezember 10
Die Pool-Strand-Bar, mit schöner Terrasse, direkt am Meer haben wir geliebt!
- im Mai 10

- im Dezember 10
Strand: Schön und ruhig gelegen, eigener Strand, sauber, tolle Liegen (! - im Oktober 10
Es liegt in einer schönen kleinen Bucht mit eigenem Strand, an dem man wunderbar Spaziergänge machen kann.
- im Dezember 10

- im August 11
Der Pool wurde von uns nicht benutzt, bei diesem schönen Strand. - im Dezember 10
Zwei schöne Strände zur Auswahl. - im Dezember 10
Strand: Schön und ruhig gelegen, eigener Strand, sauber, tolle Liegen (!
- im August 11

- im Oktober 10
Der Strand ist sehr sauber, wird täglich früh geharkt. - im April 10
Der Strand ist sehr sauber und es sind genügend Liegen/Sonnenschirme vorhanden.
- im Oktober 10

- im Oktober 10
Der Hoteleigene Strand ist direkt am Hotel angeschlossen. - im Oktober 10
Der Hoteleigene Strand ist direkt am Hotel angeschlossen.
- im Oktober 10

- im Juni 11
Der Strand befand sich unmittelbar am Hotel, Liegen mit Auflegern waren ausreichend vorhanden. - im Dezember 10
Der Strand unmittelbar vor dem Hotel ist sehr gepflegt und die Strandver-käufer sind sehr unaufdringlich. - im Juli 10
, da die Einheimischen ja auch nicht anders laufen:-)Strand: unmittelbar vor dem Hotel.
- im Juni 11

- im Juli 11
Warum auch? Bei dem wunderschönen Strand und dem Indischen Ozean vor der Haustüre! - im Januar 11
Hotelanlage und Strand sind wunderschön. - im September 10
Der Strand ist wunderschön.
- im Juli 11
- nicht riesiger aber ausreichender Strand

- im Juni 11
Die Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend sind in der Stadt auch nicht sehr toll, es war halt keine Saison, wir hatten nicht vermisst, waren zu viert und hatten Karten gespielt.
- im Juni 11
Gastronomie
Das Essen ist sehr französisch geprägt, also sehr gut mit...
Das Essen ist sehr französisch geprägt, also sehr gut mit...

- im Juni 10
Das Essen ist sehr französisch geprägt, also sehr gut mit guter Auswahlmöglichkeit! - im Juni 10
Das Essen ist sehr französisch geprägt, also sehr gut mit guter Auswahlmöglichkeit!
- im Juni 10

- im Februar 11
der Kaffee schmeckt überraschend gut. - im Februar 11
der Kaffee schmeckt überraschend gut.
- im Februar 11

- im Oktober 11
Uns hat alles sehr gut geschmeckt, allerdings war das Fleisch oft nicht richtig durchgebraten, aber da Fleisch immer frisch vor den Augen der Gäste gegrillt oder gebraten wurde, konnte man sich den Garpunkt auch selbst bestimmen. - im Oktober 11
Uns hat alles sehr gut geschmeckt, allerdings war das Fleisch oft nicht richtig durchgebraten, aber da Fleisch immer frisch vor den Augen der Gäste gegrillt oder gebraten wurde, konnte man sich den Garpunkt auch selbst bestimmen.
- im Oktober 11

- im Oktober 10
Das Essen war lecker,zum Glück wenig europäisiert und abwechslungsreich. - im September 10
Das Personal ist durchweg freundlich,das Essen ist lecker,die Zimmer sind sauber.
- im Oktober 10

- im Oktober 11
Uns hat alles sehr gut geschmeckt, allerdings war das Fleisch oft nicht richtig durchgebraten, aber da Fleisch immer frisch vor den Augen der Gäste gegrillt oder gebraten wurde, konnte man sich den Garpunkt auch selbst bestimmen. - im März 11
Aber ansonsten fanden wir das Essen sehr gut im Hotel!
- im Oktober 11

- im Juni 11
Der Küchenstil war vorwiegend landestypisch, im Restaurant war alles sehr sauber. - im Oktober 10
Das Restaurant war sehr sauber und alle Speisen waren frisch zubereitet worden.
- im Juni 11

- im Juli 11
Zum Essen: Es gab immer viele verschiedene Gerichte wie Fisch, Fleisch, Geflügel, oder Vegetarisches. - im September 10
Beim Menü kann man immer aus verschiedenen Gerichten wählen.
- im Juli 11

- im Mai 11
Da wir Halbpension hatten mussten wir die Getränke beim Abendessen bezahlen.
- im Mai 11
- nicht empfehlenswerter Cocktail
Sport & Unterhaltung

- im Januar 11
einhemischen Leuten und eigener Erfahrung, der schönste Strandabschnitt auf Grand Baie) die man frei nutzen kann und an denen immer genügend gratis Liegen und Schirme vorhanden sind. - im Januar 11
einhemischen Leuten und eigener Erfahrung, der schönste Strandabschnitt auf Grand Baie) die man frei nutzen kann und an denen immer genügend gratis Liegen und Schirme vorhanden sind.
- im Januar 11

- im Oktober 11
Auch wenn das Hotel ausgebucht war, gab es immer genügend Liegen, allerdings werden auch hier früh morgens schon die Liegen reserviert. - im Juni 10
Am sehr sauberen, jeden Tag gepflegten und direkt vor dem Hotel gelegenen Strand standen immer genügend Liegen zur Verfügung.
- im Oktober 11
Liegen mit Auflegern waren ausreichend vorhanden (2)
Liegen mit Auflegern waren ausreichend vorhanden (2)

- im Juni 11
Der Strand befand sich unmittelbar am Hotel, Liegen mit Auflegern waren ausreichend vorhanden. - im Juni 11
Der Strand befand sich unmittelbar am Hotel, Liegen mit Auflegern waren ausreichend vorhanden.
- im Juni 11

- im September 10
Liegen sind ausreichend vorhanden und sehr bequem. - im September 10
Liegen sind ausreichend vorhanden und sehr bequem.
- im September 10

- im April 10
Liegen sind immer ausreichend vorhanden, es ist also nicht nötig um 6:00 aufzustehen und sie mit einem Handtuch zu reservieren. - im April 10
Liegen sind immer ausreichend vorhanden, es ist also nicht nötig um 6:00 aufzustehen und sie mit einem Handtuch zu reservieren.
- im April 10

- im Januar 11
einhemischen Leuten und eigener Erfahrung, der schönste Strandabschnitt auf Grand Baie) die man frei nutzen kann und an denen immer genügend gratis Liegen und Schirme vorhanden sind. - im Juni 10
Bei uns waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, Hotel war nicht ausgebucht.
- im Januar 11

- im April 10
Der Strand ist ebenfalls gepflegt und wird täglich in Schuss gehalten, auch der Poolbereich ist ordentlich gepflegt. - im April 10
Der Strand ist ebenfalls gepflegt und wird täglich in Schuss gehalten, auch der Poolbereich ist ordentlich gepflegt.
- im April 10

- im Dezember 10
Diese sind in einem wunderschönen Garten angelegt und auch hier gilt je weiter vorne um so mehr Meer hat man. - im Oktober 10
Nun zum dritten Teil: Die Gartenhäuser diese sind wunderschön, alle versetzt, im Garten integriert, jedes hat einen Balkon oder die untere Wohnung eine Terrasse mit Liegen drauf und man hat einen Blick durch den wunderschönen Garten auf das offene Meer. - im Juni 10
Wunderschöner Garten in der Gartenanlage (Superiorzimmer & Deluxe) bzw.
- im Dezember 10
- teuere Kur

- im Juni 10
Anlage überschaubar, für die Sauberkeit ein großes Lob und ein noch größeres für die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Personals.
- im Juni 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.








