Hotel Messinian Bay
Almyros - Verga
Waren Sie dort? Informieren Sie andere Urlauber und bewerten Sie das Hotel.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Attika
(KLMB): Das im Winter 2006/2007 komplett renovierte Hotel umfasst 73 Zimmer auf 3 Etagen. Rezeption mit Safe, Aufenthaltsraum, TV-Raum, Bar, Restaurant, Snackbar. Kreditkarten: Diners, MasterCard, Visa.
(RA): Freundlich und geräumig. Klimaanlage, Telefon, Satelliten-TV, W-LAN Internetzugang, Kühlschrank. Bad oder Dusche/WC, Föhn. Balkon mit Meerblick.
(RS): In der 2. oder 3. Etage. Geräumiger, gehobene Einrichtung. Klimaanlage, Telefon, Plasma-Satelliten-TV, W-LAN Internetzugang, Kühlschrank. Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel und Slipper. Balkon mit sehr schönem Blick auf das Meer und die Bucht von Messinia.
POOLBEREICH: Süßwasserpool (wetterbedingt gefüllt) mit Poolbar. Liegen und Sonnenschirme.
STRAND: Naturbelassener, schmaler Stein-/Kiesstrand mit Strandbar (kleine Snacks, ca. Mitte Juni bis Ende August geöffnet). Wir empfehlen Badeschuhe. Liegen und Sonnenschirme.
VERPFLEGUNG: ÜF, HP (etwas erweitertes Frühstücksbuffet und Abendessen als 4-Gänge-Menü).
SPARTIPP: Bei Buchung unseres Mietwagens Transfergutschrift ab/bis Kalamáta EUR 60 pro Person, ab/bis Araxos EUR 268 pro Person.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
3 Hotelbewertungen für Hotel Messinian BayHotel bewerten
Etwas abseits aber schön
Wir haben das Messinian Bay im Rahmen einer Peloponnes-Mietwagenrundreise für 2 Nächte besucht. Das Hotel ist neu renoviert und hat schöne Zimmer. Das ganze Ambiente ist schön. Die Einrichtung ist modern und das Publikum war bunt gemischt. Hauptsächlich aber Griechen. Dadurch, das das Hotel recht weit von Kalamata entfernt ist gibt es in der Gegend nicht allzu viele Möglichkeiten abends essen zu gehen. in der Nachbarschaft gab es zwei Restaurants die hauptsächlich von Einheimischen besucht wu... weiterlesen
Recht gutes Hotel nahe Kalamata
Großes Hotel, dessen Äußeres von Kalamata aus gesehen neben den vielen kleinen Häusern vor schöner bergiger Kulisse wie ein Fremdkörper wirkt 1 schöner Pool Alles wirkt sehr sauber und gepflegt Hotel wurde 2004 komplett renoviert, sehr geschmackvoll und modern Wir besuchten das Hotel 3 Tage im Rahmen einer Peloponnes-Rundreise und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, HP auch möglich Alle Nationalitäten, viele Griechen Auf der Terrasse finden häufig Hochzeitsfeiern mit entsprechend... weiterlesen
Alter 51-55
Gut als Ausgangspunkt für Ausflüge mit Mietwagen
Für einen Badeurlaub wegen des extrem steinigen Strandes weniger geeignet. Keine Einkaufsmöglichkeiten und kaum Restaurants in der Nähe. Ende September ist - trotz des angenehmen Wetters - die Saison beendet und viele Lokale geschlossen. Busverbindung nach Kalamata und in andere Orte ist vorhanden, aber beschränkt. Spaziergänge ab Hotel nicht möglich. Sehr positiv die schöne Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Fazit: gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge mit einem M... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Beliebteste Hotels Griechenland
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.









