Hotel Olhuveli Beach & Spa Resort
South Male Atoll
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Jahn Reisen
Frühbucher-Vorteil
Preisvorteile an bestimmten Terminen
Wellness
Hotel auch ohne Flug buchbar
Alles inklusive
- Vollpension in Form von reichhaltigen Buffets
- Tee-/Kaffeestunde, Snacks
- unbegrenzt alkoholische und alkoholfreie Getränke (Softdrinks außer Cola light, Fruchtsäfte aus der Dose, Bier, offener Hauswein und Hausmarken von Gin, Wodka, Rum und Whisky) von 10 bis 24
Uhr
Flitterwochen-Extra:
- Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft einen Obstkorb sowie ein 3-gängiges Candlelight-Dinner
- Mindestaufenthalt 5 Tage. Bitte bei Buchung „Honeymoon“ vermerken. Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft vorzulegen
Tipps für Taucher:
Abwechslungsreiches Tauchgebiet für Anfänger und Profis. Flache Unterwassergelände mit Weichkorallen. Steilwände, Höhlen und Kanäle mit exzellentem Strömungsvergnügen sowie Wrack-Tauchen
Ort: Süd-Male-Atoll
Lage: Im südlichen Teil des Süd-Male-Atolls, direkt am Außenriff. Die von üppiger tropischer Vegetation bewachsene Insel ist etwa 800 m lang und nur 100 m breit. Das Hausriff ist ca. 100 bis 150 m entfernt und von der Bootsanlegestelle aus gut zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen Hulhule etwa 45 Minuten mit dem Schnellboot.
Ausstattung: Schon bei der Ankunft wird dem Gast der ausgewogene Komfort bewusst, der es an Gemütlichkeit nicht fehlen lässt. An der offenen Rezeption wird er mit exklusivem Design willkommen geheißen. Insel-Boutiquen, ein Leseecke mit Bücherauswahl und das Internetcafé liegen gleich gegenüber. Das Open-Air-Hauptrestaurant - auf Stelzen über dem Meer errichtet - ist mit einer außergewöhnlichen Konstruktion hell und offen gebaut und bietet trotz seiner Größe mit zahlreichen Nischen sowohl im Inneren als auch auf den Außenterrassen jede Menge Privatsphäre, die Buffet- und „Show-Cooking“-Bereiche sind sehr einladend gestaltet. Ebenso die gegenüberliegende Open-Air-Bar, an die das internationale à-la-carte-Restaurant mit großer Terrasse über der Lagune angrenzt. Am südlichen Steg zu den Wasser-Villen liegen neben dem Swimmingpool 2 à-la-carte-Restaurants, am schönen Pooldeck der Coffeeshop mit Snackbar. Zur Außenriffseite befindet sich der Sport-, Spa- und Wellnessbereich mit einem weiteren Pool und Sonnenterrasse. Hier gibt es eine Bar, ein Billardzimmer, einen Karaoke-Raum, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie das Konsultationszimmer des Inselarztes. Das Spa nebenan bietet in 8 verschiedenen Behandlungsräumen, die an einen japanisch anmutenden Garten grenzen, Wellness vom Profi zum Wohlfühlen. 96 Deluxe-Zimmer sind in doppelstöckigen Wohneinheiten untergebracht, die sich entlang des schönen, weißen Sandstrandes rund um die Insel reihen. Weitere 21 Zimmer befinden sich in den Wasserbungalows, die auf der Ostseite der Insel auf Stelzen in die Lagune gebaut sind. Im südlichen Teil der Insel liegen 32 Jacuzzi-WasserVillen sowie 8 Beach-Villen der Luxusklasse und 5 Honeymoon-Water-Villas.
Deluxe-Zimmer ( ?nnnn): In den im maledivischen Stil erbauten Holzbungalows mit Palmblätterdach und je 4 Wohneinheiten. Sie sind großzügig und komfortabel eingerichtet und verfügen über Dusche, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Direktwahltelefon, Sat-TV (Deutsche Welle), Minibar (gegen Gebühr), Wasserkocher zur Tee-/Kaffeezubereitung, Safe und Terrasse oder Balkon (DZL).
Beach-Villen ( ?nnnnn): In frei stehenden Einzelbungalows. Insgesamt größer und exklusiver möbliert (zusätzlich DVD-Player). Das besondere Etwas ist das große, nicht einsehbare Freiluft-Badezimmer mit Außendusche: teils überdacht, teils tropisch bewachsen und exklusiv gestaltet mit geschmackvollen Accessoires (VM2).
Wasserbungalows ( ?nnnnm): Auf der nordöstlichen Inselseite auf Stelzen in die Lagune gebaut. Wie die Deluxe-Zimmer ausgestattet, geräumig und exklusiv eingerichtet, zusätzlich mit Badewanne. Alle mit überdachter Holzterrasse und Sonnendeck sowie direktem Zugang zum Wasser (WB2).
Jacuzzi-Wasserbungalows (? nnnnn): Auf der Südseite der Insel auf Stelzen in die Lagune gebaut, ausgestattet wie die Beach-Villen, jedoch geschlossenes Badezimmer, große Holzterrasse mit Sonnendeck, zusätzlich mit Jacuzzi sowie direktem Meerzugang (WD2).
Honeymoon-Water-Villa (? nnnnn): Mit einzigartiger Panoramasicht, ausgestattet wie die Jacuzzi-Wasserbungalows, zusätzlich mit einem separaten Wohnzimmer, Dampfbad und größerem Jacuzzi (WV2).
Verpflegung: Halbpension, Vollpension oder Alles inklusive. Alle Mahlzeiten in Form von reichhaltigen Buffets.
Sport inklusive: Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Badminton, Volleyball und Tischtennis, bei Alles inklusive auch Fitnesscenter.
Gegen Gebühr: Tauchbasis „Sundiving“ (PADI) mit Deutsch sprechenden Tauchlehrern. Wassersportzentrum unter deutscher Leitung mit Windsurfen, Kitesurfen, Katamaransegeln, Banana-Boat und Fun-Tube. Spa mit Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Massagezentrum, Fitnesscenter und Billard.
Preisbeispiel Flug: 1 Wo. Halbpension ab € 1.455,--
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
218 Hotelbewertungen für Hotel Olhuveli Beach & Spa ResortHotel bewerten
Türkisfarbener Traum
Schöne Laguneninsel, mit Deluxe Villen(im Haus mit 4 Wohneinheiten), Beach Villen mit Badezimmer unterm freiem Himmel, Wasservillen, Jacuzzi Wasservillen(der Jacuzzi ist mehr eine Badewanne mit Blubberfunktion) und Honeymoon Wasservillen mit großem Whirlpool, selbstverständlich auch 2 Präsidenten Suiten mit allem was das Herz begehrt. Wir haben All In gebucht was sich für uns auf jeden Fall gelohnt hat, natürlich muss man sich im Klaren sein, dass Cocktails, frisch gepresste Säfte und Themenr... weiterlesen
Zum zweiten aber nicht letzten Mal auf Olhuveli!
Zum zweiten Mal waren wir auf Olhuveli und haben es nicht bereut. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, die ruhigste Urlaubsunterkunft, die sich denken lässt (Beachvilla!), gutes, abwechslungreichres Essen und ruhige, zivilisierte Mit-Gäste - ein perfekter Urlaub. weiterlesen
Das Paradies auf Erden
Für uns war der Urlaub ein Traum. Eigentlich kann man nichts bemängeln. Wir haben uns total wohl gefühlt. Alleine der Anflug ist die Sache Wert. Man denkt man ist in einem Land vor unserer Zeit. Diese Farben und das ganze Feeling dort macht einen einfach nur glücklich! Das Hotel bietet gute Ausflugsmöglichkeiten. Was wir auf jeden Fall empfehen können ist der Delfinausflug. Wir haben so viele Delfine gesehen. Das ist das Feld auf jeden Fall Wert. Der Schnorchelausflug war auch sehr schö... weiterlesen
Sofort wieder!
Sensationell in fast jeder Hinsicht! Bis auf winzige Mankos wie z.b nicht sehr schönes Bad, alles perfekt, vom Strand, Pool, Leute, Zimme, Sauberkeit, ausflugsmoglichkeiten.....wir waren voll ends begeistert!!! weiterlesen
Zwei Wochen Auszeit im Paradies
Das Olhuvelli Beach und Spa ist unserer Meinung nach eine kleine Hotelanlage (im April etwa 280 Gäste). Das Umfeld strahlt Ruhe und Persönlichkeit aus. Das Personal (ca. 300 Beschäftigte) ist absolut freundlich und stets zuvorkommend. Während unseres Aufenthalts war eine Tsunamiwahrnung und das Personal verhielt sich souverän. Somit kam keine Panik auf und man fühlte sich informiert und in sicheren Händen. Gebucht hatten wir eine Deluxe Villa und wir bekamen bei der Ankunft als Geschenk für 4... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Januar 11
Private Terasse + Sonnenliegen vorhanden, so kann man entspannen und den Urlaub genießen. - im März 10
Wir hatten den Eindruck, dass hier wirklich alles daran gesetzt wird, dass die Gäste ihren Urlaub genießen und sich wohl fühlen.
- im Januar 11

- im Januar 11
Wer erholsame und ruhige Ferien sucht ist hier zu 100% richtig. - im Januar 11
Wer erholsame und ruhige Ferien sucht ist hier zu 100% richtig.
- im Januar 11
- saubere und aufgeräumte Villa

- im März 10
Sehr schönes Hotel mit viel Natur und einem schönen Riff. - im Februar 11
Super schönes Hotel mit allem was das Herz begehrt.
- im März 10

- im April 10
Alles sehr idyllisch und mit viel Liebe zum Detail. - im April 10
Alles sehr idyllisch und mit viel Liebe zum Detail.
- im April 10

- im November 11
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. - im Dezember 10
Alles sehr sauber. - im April 10
ausreichende Größe, mit Balkon und 2 Holzliegen (super bequem),Bad mit riesiger Dusche und abgetrennten WC, Waschbecken etwas klein aber originell, Wasserkocher mit Tee/Kaffee (kostenlos), Minibar - musste man zahlenDie Betten waren super bequem und groß, alles war sehr sauber, keine Mücken, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche alle 2 Tage.
- im November 11

- im Mai 10
Wir waren vom ersten Moment einfach nur begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt! - im Mai 10
Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
- im Mai 10

- im Mai 11
Preise waren i.O. - im April 11
Die Preise waren für maledivische Verhältnisse i.O.
- im Mai 11

- im April 11
Das dadurch auch alles etwas teurer ist sollte jedem klar sein. - im Februar 11
Es ist halt alles etwas teurer, weil man bedenken muss, dass alles teuer eingeflogen werden muss.
- im April 11

- im Oktober 11
Das Wassersportcenter haben wir nicht genutzt, auch andere Gäste wurden hier durch die hohen Preise abgeschreckt. - im März 11
Der hohe Preis hat sich aber aufgrund der privaten Athmosphäre mit eigener Terrasse, 2 bequemen Sonnenliegen und dem eigenen Lagunenzugang gelohnt. - im Dezember 10
Einkaufsmöglichkeiten halten sich in anbetracht dass es eine kleine insel ist natürlich in grenzen, doch man bekommt schon gewisse dinge- jedoch zu sehr hohen preisen, also lieber zuhause gut überlegen was man braucht.
- im Oktober 11
Zimmer

- im Mai 10
Die Zimmer wurden täglich zweimal gereinigt, die Handtücher gewechselt, das Bett aufgedeckt. - im Februar 10
Zimmer werden 2mal/Tag geputzt und Handtücher gewechselt.
- im Mai 10

- im August 11
Großes Bett, total bequem und alles großzgig uns elegant eingerichtet. - im März 11
Tolle Matrazen, grosses Bett, Wasserkocher und Tee und Kaffee kostenlos, Minibar vorhanden.
- im August 11

- im Februar 11
Zimmer war groß genug und wurden zweimal am Tag gereinigt. - im Februar 10
große Zimmer, Möblierung stilsicher und gepflegt, klimatisiert, TV-Senderauswahl auch klasse.
- im Februar 11

- im April 10
Die Deluxe Zimmer liegen sehr Strandnah und wir sind froh,dass wir uns für ein Zimmer dieser Art entschieden haben,denn die 50m kann man schon laufen. - im Mai 11
Wir hatten ein Deluxe Zimmer am Strand und waren super zufrieden. - im Mai 11
Wir waren im Deluxe Zimmer untergebracht. - im Februar 11
-Badezimmer in den Deluxe Zimmern (niedrigste Kategorie) sehr klein und alt. - im Februar 11
Danach wurden wir zu unserem Zimmer (Deluxe Zimmer = Standard Zimmer) geführt und uns alles gezeigt. - im Februar 11
Möbel allgemein auch nicht so abgewohnt wie im Deluxe Zimmer. - im Januar 11
Pro Zimmer:- sauber- funktional- großzügig- ruhig- kurze WegeContra Zimmer:- DeLuxe Zimmer, die noch nicht renoviert sind, mit schäbiger Badezimmerausstattung- Watervillas ohne Jacuzzi abgewohnt und renovierungsbedürftig. - im April 10
Zustand des Deluxe Zimmers ist vollkommend ausreichend,es soll ja doch nur zum schlafen und duschen sein. - im April 10
Die Zimmergröße(Deluxe Zimmer) IST VOLLKOMMEND ausreichend,der Zustand ist ziemlich okay,aber das Bad zeigte schon viele Gebrauchsspuren(Gerissene Fliesen,lockere Toilettenbrille,Duschfliesen und Abfluß sahen schon sehr mitgenommen aus)Klimaanlage wunderbar,da ja schöne Aussentemperaturen,aber die Lautstärke der Anlage war schon etwas störend(Nachts!
- im April 10

- im Mai 11
(2 unten/2 oben), 8 Beach-Villen, 21 Deluxe Wasservillen, 32 Jacuzzi Wasservillen, 5 Honeymoon Wasservillen und 2 PresidentWasservillen, Alle Zimmer sind recht neuwertig, einige der 63 Deluxezimmer werden momentan gerade renoviert. - im April 11
(2 unten/2 oben), 8 Beach-Villen, 21 Deluxe Wasservillen, 32 Jacuzzi Wasservillen, 5 Honeymoon Wasservillen und 2 Presinentel Wasservillen, Alle Zimmer sind recht neuwertig, einige der 63 Deluxezimmer werden momentan gerade renoviert.
- im Mai 11

- im Februar 11
Zwei große Räume, riesige Dusche, uneinsehbares Sonnendeck mit Whirlpool und direktem Zugang zur Lagune, was will man mehr ? - im Februar 11
Riesen Dusche noch dazu! - im April 10
ausreichende Größe, mit Balkon und 2 Holzliegen (super bequem),Bad mit riesiger Dusche und abgetrennten WC, Waschbecken etwas klein aber originell, Wasserkocher mit Tee/Kaffee (kostenlos), Minibar - musste man zahlenDie Betten waren super bequem und groß, alles war sehr sauber, keine Mücken, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche alle 2 Tage.
- im Februar 11

- im Mai 11
Unser Standard Deluxe Room war Nummer 292 auf der Westseite des Strandes gelegen im Untergeschoß (die Deluxe Villas waren Häußer mit jeweils 4 Zimmer drin - 2 oben - 2 unten)Zimmer waren sehr schön, obwohl Möbel schon etwas abgewohnt waren. - im Februar 11
Unser Standard Deluxe Room war Nummer 252 auf der Westseite des Strandes gelegen im Untergeschoß (die Deluxe Villas waren Häußer mit jeweils 4 Zimmer drin - 2 oben - 2 unten)Zimmer waren sehr schön, obwohl Möbel schon etwas abgewohnt waren. - im Dezember 10
Die zimmer sind sehr schön und es wird darauf geachtet, dass alles funktioniert.
- im Mai 11

- im Dezember 10
Handtücher werden täglich gewechselt. - im Juni 10
Handtücher täglich gewechselt,Kaffee und Tee aufgefüllt. - im April 10
Handtücher wurden TÄGLICH gewechselt,auch die Strandtücher,selbst dann ,wenn sie auf der Terasse hingen.
- im Dezember 10

- im Februar 10
Das Badezimmer müsste aber dringend erneuert werden.
- im Februar 10

- im Mai 11
Unser Standard Deluxe Room war Nummer 292 auf der Westseite des Strandes gelegen im Untergeschoß (die Deluxe Villas waren Häußer mit jeweils 4 Zimmer drin - 2 oben - 2 unten)Zimmer waren sehr schön, obwohl Möbel schon etwas abgewohnt waren. - im Februar 11
Unser Standard Deluxe Room war Nummer 252 auf der Westseite des Strandes gelegen im Untergeschoß (die Deluxe Villas waren Häußer mit jeweils 4 Zimmer drin - 2 oben - 2 unten)Zimmer waren sehr schön, obwohl Möbel schon etwas abgewohnt waren.
- im Mai 11
Service

- im Dezember 10
Die nette und liebevolle Art des Personals. - im Dezember 10
Die nette und liebevolle Art des Personals.
- im Dezember 10

- im Mai 11
Unser persönlicher Kellner Waheed blieb uns besonders in Erinnerung. - im April 10
Unser persönlicher Kellner Jimmy versuchte mit einigen Wörtern Deutsch uns bei Laune zu halten,was ihm auch gelang.
- im Mai 11

- im November 11
Sehr freundliches Personal, hat sich alle Mühe gegeben in jeder Sprache (Deutsch, italienisch, koreanisch u. - im Februar 11
Toller und sauberer Strand, sehr freundliches Personal, top Essen. - im Februar 11
Wir können nur sagen, dass das Personal sehr freundlich war und man mit Englisch sehr gut zurecht kommt. - im August 10
Das personal ist sehr freundlich. - im April 10
Das Hotel ist 1a in Ordnung, alles sauber, Personal sehr freundlich, keine ProblemeDie Gästestruktur ist bunt gemischt, Deutsche, Engländer, Japaner u.
- im November 11

- im August 11
die Reinigung war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. - im Dezember 10
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- im August 11

- im Mai 11
Das Personal ist so aufmerksam und immer sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. - im Mai 11
Das Personal ist so aufmerksam und immer sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.
- im Mai 11

- im Mai 11
Das Personal ist so aufmerksam und immer sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. - im Mai 11
Das Personal ist so aufmerksam und immer sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.
- im Mai 11
so freundliche , zuvorkommende und nette Mitarbeiter (2)
so freundliche , zuvorkommende und nette Mitarbeiter (2)

- im April 10
so freundliche, zuvorkommende und nette Mitarbeiter (in allen Bereichen) habe ich noch in keinem Urlaub erlebt - großes LobMan hat seinen eigenen Boy der einen bei den Malzeiten bedient - dieser merkte sich gleich wie man seinen Kaffee/ Tee trinkt, was man Abends trinkt und kaum ist man am Tisch bekommt man seine GetränkeZimmer waren immer sauber, Betten einfallsreich gemacht, Handtuchwechsel täglich, Strandtücher groß - tägl. - im April 10
so freundliche, zuvorkommende und nette Mitarbeiter (in allen Bereichen) habe ich noch in keinem Urlaub erlebt - großes LobMan hat seinen eigenen Boy der einen bei den Malzeiten bedient - dieser merkte sich gleich wie man seinen Kaffee/ Tee trinkt, was man Abends trinkt und kaum ist man am Tisch bekommt man seine GetränkeZimmer waren immer sauber, Betten einfallsreich gemacht, Handtuchwechsel täglich, Strandtücher groß - tägl.
- im April 10

- im September 11
--> super Service. - im September 10
Der Service ist super, alle Angestellten sind freundlich und zuvor kommend.
- im September 11

- im Januar 11
- Tauchguides extrem demotiviert und demotivierend.
- im Januar 11

- im April 10
Das Essen ist sehr gut, allerdings wirken die Kellner überfordert und zu reserveirt.
- im April 10
Lage

- im Juni 10
Sowohl die Rezeption als auch die Wassersportschule bieten Ausflüge zu vernünftigen Preisen an.
- im Juni 10

- im Januar 11
Das Ausflugsangebot ist reichhaltig.
- im Januar 11

- im März 10
Trotzdem ein schöner Urlaubsort , den man auch weiterempfehelen kann.
- im März 10

- im September 11
Der Strand und das Wasser waren sehr sauber und Artenreich. - im Februar 11
2 Kraniche welche auf der Insel leben, sitzen gerne mal am Poolrand und beobachten die Gegend :-) Strand war sehr sauber (wie gesagt Westseite schöner, aber kleiner). - im Mai 10
Die Anlage ist sehr gepflegt, schön grün und die Strände sehr sauber.
- im September 11

- im Dezember 10
Die restaurants sind sehr schön gemacht und verfügen über eine sehr gute und abwechslungsreiche Küche.
- im Dezember 10

- im August 11
traumhafter Strand, ebenso das Wasser, die Lagune und das Riff zum schnorcheln. - im März 11
Strände traumhaft. - im Januar 11
Der Strand ist traumhaft, die Pools sind auch sehr schön.
- im August 11

- im Januar 11
Sand ist leider weder weiß, noch fein.
- im Januar 11

- im April 10
Am BESTEN fanden wir:Die Anlage, das Spa, die Umgebung (einschließlich Unterwasser)VERBESSERUNGWÜRDIG fanden wir:Die Transparenz, was Getränkepreise angeht.
- im April 10
Gastronomie

- im Mai 11
Wer hier nichts findet ist selber schuld - Essen in Buffetform - immer frisch - immer alles gleich aufgefüllt, morgens Eier nach Wahl, Omelett, Rührei oder Spiegelei, Brot, Semmeln, Süßes Brot etc. - im April 10
wer hier nichts findet ist selber schuld - Essen in Buffetform - immer frisch - immer alles gleich aufgefüllt, morgens Eier nach Wahl, Omelett, Rührei oder Spiegelei, Brot, Semmeln, Süßes Brot etc.
- im Mai 11

- im Mai 11
abends: Nudeln nach Wahl mit verschiedenen Soßen, frisch gegrillter Fisch oder Fleisch, leckere Curry-Gerichte, verschiedene Salate und und undDer Service war excellent. - im Februar 11
Die einheimischen Cyrry's sind wirklich sehr zu empfehlen und auch an frisch gegrillten Fisch und Fleisch und frischem Obst mangelte es nicht. - im September 10
Abends wird immer Fisch, Lamm oder Huhn frisch gegrillt. - im April 10
abends: Nudeln nach Wahl mit verschiedenen Soßen, frisch gegrillter Fisch oder Fleisch, leckere Curry-Gerichte, verschiedene Salate und und und.
- im Mai 11

- im Januar 11
Eine sehr schöne Anlage mit gutem Essen aber schlechten Zimmern. - im März 10
Das Essen war gut, man fand immer etwas, was sehr lecker war. - im März 10
Das Essen war gut man hat jeden Tag Obst, Gemüse, Fleisch, Nudeln und natürlich viel Fisch zur Auswahl gehabt.
- im Januar 11

- im Februar 11
Für Unterhaltung sorgte Abends die Lagoon Bar mir wechselndem Abendprogramm und leckeren Cocktails. - im Februar 11
Abends gibt es Unterhaltung in der Lagoon Bar und man kann sehr schön die Atmosphäre im freien genießen, bei einem leckeren Cocktail, die es in reichlicher Auswahl gibt. - im August 11
unser Lieblingsplatz war die Lagoon Bar am Pool, hier konnte man die wunderschönen Sonnenuntergänge bei einem leckeren Cocktail geniessen!
- im Februar 11

- im Mai 11
abends: Nudeln nach Wahl mit verschiedenen Soßen, frisch gegrillter Fisch oder Fleisch, leckere Curry-Gerichte, verschiedene Salate und und undDer Service war excellent. - im April 10
abends: Nudeln nach Wahl mit verschiedenen Soßen, frisch gegrillter Fisch oder Fleisch, leckere Curry-Gerichte, verschiedene Salate und und und.
- im Mai 11

- im Februar 11
Essen ist sehr lecker mit Auswahl. - im November 10
Essen war sehr lecker, und abwechungslreich, von einheimischen Spezialitäten bis zu internationalen Gerichten. - im Oktober 10
Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl groß.
- im Februar 11

- im Mai 11
abends: Nudeln nach Wahl mit verschiedenen Soßen, frisch gegrillter Fisch oder Fleisch, leckere Curry-Gerichte, verschiedene Salate und und undDer Service war excellent. - im April 10
abends: Nudeln nach Wahl mit verschiedenen Soßen, frisch gegrillter Fisch oder Fleisch, leckere Curry-Gerichte, verschiedene Salate und und und.
- im Mai 11

- im Mai 11
Das Sunset Restaurant war das Standard Buffet. - im Februar 11
Das Sunset Restaurant war das Standard Buffet.
- im Mai 11

- im März 10
Wir hatten einmal ein Candlelight- Dinner in dem Lagoon- Restaurant, von dem ich allerdings abraten würde, das Essen war nicht so gut. - im Februar 11
Essen war nicht besonders gut.
- im März 10

- im Mai 11
(Cocktails - 9-15$, Eisbecher 10$, Pizza 15-22$)Getränke sind teuer. - im Februar 11
Preise waren Ok - dank wieder erstärkten Euros sind die Preise als "normal gehoben" anzusehen wenn man sich nicht von den hohen Dollar Beträgen abschrecken lässt (Cocktails - 9-15$, Eisbecher 10$, Pizza 15-22$)Getränke sind teuer.
- im Mai 11
Sport & Unterhaltung

- im November 10
Wieso braucht man einen Pool wenn der grosse Pool vor der Türe ist.
- im November 10

- im Februar 10
Liegestühle ausreichend vorhanden, Sonnenschirme eher zu wenig. - im Februar 10
Liegestühle ausreichend vorhanden, Sonnenschirme eher zu wenig.
- im Februar 10

- im Mai 11
Wasser toll - 30C° Liegestühle sind ausreichend vorhanden - leider gibte s auch hier die Liegestühlereservierer. - im Mai 11
Wasser toll - 30C° Liegestühle sind ausreichend vorhanden - leider gibte s auch hier die Liegestühlereservierer.
- im Mai 11

- im Mai 10
Die Anlage ist sehr gepflegt, schön grün und die Strände sehr sauber. - im April 10
Anlage wird sehr gepflegt und der Zimmerservice (Sauberkeit) ist gut.
- im Mai 10

- im Januar 11
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. - im Januar 11
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.
- im Januar 11

- im Januar 11
Die 2 Pools sind sehr schön, Strand ist super schön, nur für Schattenplätze muss man früh sein :-). - im Dezember 10
die Pools sind sehr schön, hab ich allerdings auch nie von innen gesehen, da das meer so viel schöner ist. - im Mai 10
Aber auch der Pool ist sehr schön, es sind ausreichend Liegen vorhanden und der Strand wird jeden Abend und jeden Morgen feinsäuberlich gepflegt und gereinigt.
- im Januar 11

- im April 10
es gibt 2 Pools einer der im Meer zu versinken schein, gut für Bilder und einer der ideal zum Bahnenschwimmen istTennis, Tauchen haben wir nicht genutzt - Liegen an den Pools ausreichend, am Strand leider schnell belegtes gibt eine gut bestückte "Bibliothek", Internetzugang und einen kleinen Shop - der aber nicht gerade billig ist.
- im April 10
abgewohnter und renovierungsbedürftiger Jacuzzi (1)
abgewohnter und renovierungsbedürftiger Jacuzzi (1)

- im Januar 11
Pro Zimmer:- sauber- funktional- großzügig- ruhig- kurze WegeContra Zimmer:- DeLuxe Zimmer, die noch nicht renoviert sind, mit schäbiger Badezimmerausstattung- Watervillas ohne Jacuzzi abgewohnt und renovierungsbedürftig.
- im Januar 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Malediven
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
















