Iberostar Grand Hotel El Mirador
Avda.Bruselas s /n,
Costa Adeje,
Playa El Duque
(El Duque beach)
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FTI
Lage: Nur durch die Uferpromenade vom Sandstrand Playa del Duque getrennt. In unmittelbarer Umgebung finden Sie diverse Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein Einkaufszentrum mit direktem Zugang zum Hotel bietet 2 Themenrestaurants, eine Eisdiele und eine Cafébar.
Ausstattung: Das stilvoll gestaltete Hotel mit luxuriösem Ambiente verfügt über insgesamt 120 Zimmer, die sich auf 6 Stockwerke verteilen. Als Annehmlichkeiten bietet es Ihnen einen prachtvoll gestalteten Empfangsbereich mit Rezeption, Lifts, Buffetrestaurant "El Mirador" mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants, die Bar "La Tosca" mit Live-Musik und herrlichem Blick auf den Pool und das Meer. Im gepflegten Außenbereich erwartet Sie die ca. 2.000 qm große Poollandschaft mit Süßwasser-Swimmingpool und herrlichem Blick auf das Meer. Im VIP-Bereich befindet sich ein weiterer Süßwasser-Swimmingpool. Die Benutzung der Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ist am Pool inklusive. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Landeskategorie: 5 Sterne
Sport: Fitnessraum, Tischtennis und Squash sind inklusive. Gegen Gebühr: Mountainbikeverleih, Golf, Reiten und Wassersport (durch lokale Anbieter).
Top Wellness: Das Spa "Sensations" mit über 1.000 qm ist speziell dafür ausgelegt, anhand der Wassertherapie Ihren Körper zu verwöhnen und Ihren Geist zu revitalisieren. Zur Verfügung stehen Ihnen ein klimatisierbarer Swimmingpool mit Unterwassermassage-Parcours, Kaltwasserbecken, Erlebnisduschen, Hamam, Jacuzzi, Wärmeliegen, Massagekabinen und Entspannungsbereichen mit Open Air-Bar.
Juniorsuiten (1 - 3 Personen): Sie wohnen in luxuriös eingerichteten und stilvoll gestalteten Juniorsuiten bestehend aus kombiniertem Wohn-/Schlafraum, separatem Ankleidezimmer, Bad und Dusche/WC, Föhn, Bademänteln, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minibar, Balkon oder Terrasse mit Gartenblick (PJG). Wahlweise auch mit Meerblick buchbar (PJM). Max. Belegung: 3 Erwachsene.
Superior-Juniorsuiten (PPM, 2 - 3 Personen): Bei gleicher Ausstattung zusätzlich mit Tageszeitung und Meerblick. Max. Belegung: 3 Erwachsene.
Suiten (P1M, 2 - 3 Personen): Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuiten geräumiger und zusätzlich mit separatem Schlafzimmer. Max. Belegung: 3 Erwachsene.
Verpflegung: Zum Frühstück bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet. Halbpension beinhaltet zusätzlich das Abendessen mit Vor- und Nachspeisenbuffets sowie den Hauptgang à la carte.
Extras: Die Restaurants des Nachbarhotels Iberostar Anthelia können mitgenutzt werden.
Hinweis: Buchbar ab 14 Jahren.
In den Restaurants wird um angemessene Kleidung gebeten.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Avda.Bruselas s /n,
Costa Adeje,
Playa El Duque
(El Duque beach)
http://www.thegrandcollection.com/hotels/iberostar-grand-hotel-el-mirador/introduccion--18?locale=es
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
77 Hotelbewertungen für Iberostar Grand Hotel El MiradorHotel bewerten
Alter 66-70
Verwöhnurlaub 2 im Gran Hotel Mirador Costa Adeje
Das Hotel hat 120 Zimmer. Wir haben zum zweiten Mal innerhalb von 5 Monaten eine Luxus-Suite gebucht und hatten dieses Mal den Balconada Service, das heißt einen privaten Pool und Liegen sowie eine mehr als großzügige Terrasse zur Verfügung. Das Frühstück sowie das Abendessen mit Buffet und serviertem Hauptgang entsprachen dem Standard eines Hotels "Fünf Sterne Gran Lujo". Besonders köstlich war das Essen im Spezialitätenrestaurant "El Cenador". Es waren viele Gäste aus Deutschland, England ... weiterlesen
Traum Aufenthalt
ein Hotel fuer Leute die Ferien machen moechten,eine Steinbelegte Strandpromenade ueber mehrere km fuer Fusgaenger und Radfahrer mit vielen kleinen Cafes und restoranten einzigartig in Tenerif weiterlesen
Alter 51-55
Atemberaubende Sicht aufs Meer.
Das Hotel liegt direkt am Strand und es hat in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Trotzdem ist sehr ruhig gelegen. Die Juniorsuite Deluxe hat eine Ankleide und ein grosses Badezimmer. Das Schlafzimmer ist eher eng und klein. Dafür war der Balkon riesig und die Aussicht auf das Meer atemberaubend. weiterlesen
Alter 61-65
Verwöhnurlaub im Grand Hotel Mirador Costa Adeje
Das Hotel ist von seinem Baustil, der Lage am schönsten Strandabschnit im Süden Teneriffas und von seine Einrichtungen wie geschaffen für einen Verwöhnurlaub. Wegen der geringen Anzahl von Zimmern erlebten wir eien sehr aufmerksamen Service mit sehr guter Sauberkeit der Zimmer und der zugerögen gr0ßen Terrasse. Die Zimmer selbst waren sehr gut ausgestattet, sehr großzügig möbliert und komfortabel. Besonders hervorzuheben ist die ca. 35m² große Terrasse mit Liegen, Sitzecke und kleinem Tisch... weiterlesen
Super Urlaub!!
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und kompetent. Habe mich die ganzen 14 Tage sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf einen nächsten Urlaub in diesem Hotel. weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Oktober 11
Küche und Auswahl am Buffet, kann nur positives berichten, für jeden Geschmack etwas dabei.
- im Oktober 11

- im Dezember 10
Dafür gibt es einen kostenlosen Internetzugang. - im Juli 10
Es gibt zwar einen kostenlosen Internetzugang, der allerdings nur aus 1 Computer und 1 Drucker besteht. - im Juni 10
Kostenloser Internetzugang.
- im Dezember 10

- im Juli 10
Internetzugang ist möglich jedoch nicht immer störungsfrei.
- im Juli 10

- im April 10
Jeden Abend live Musik, passte gut in die Atmosphäre des Hotels. - im April 10
Jeden Abend live Musik, passte gut in die Atmosphäre des Hotels.
- im April 10

- im Juni 11
Es ist alles sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend. - im September 10
Überschaubare Anlage, top gepflegt, wunderschön, super Lage Zimmer, Pool - und Restaurantbereich, alles sehr sauber.
- im Juni 11

- im September 10
Das Hotel ist ein Traum ein sehr exclusives Ambiente, für die, die Ruhe suchen optimal. - im September 10
Das Hotel ist ein Traum,für Urlauber die die Ruhe suchen genau das Richtige man fühlt sich wie ein König. - im September 10
Die Zimmer sind ein Traum mit Himmelbett und schön Dekoriert,alles in allem ein Traum.
- im September 10
- gehobener nicht angemessener Preis
- langsamer Internetzugang
- nicht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer

- im September 11
Großes Bad mit Dusche und Wanne und zwei Waschbecken. - im Dezember 10
Die Zimmer sind sauber, das Bad ist groß genug man hat eine getrennte Toilette, Dusche und Badewanne. - im September 10
Großes Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche und WC. - im August 10
Tolle Terrasse, kleiner Sitzbereich, großes Bett(2x2m), großes Badezimmer und ein kleines Ankleidezimmer.
- im September 11

- im Dezember 10
Die Zimmer sind sauber, das Bad ist groß genug man hat eine getrennte Toilette, Dusche und Badewanne. - im Oktober 10
Sehr nettes Personal, schöne, saubere Zimmer.
- im Dezember 10

- im September 11
Schöner Balkon mit Blick zum Meer. - im September 10
Sitzecke mit TV und ein schöner Balkon, mit super Aussicht.
- im September 11

- im April 11
Zimmer ist schön, leider keine einzige echte Pflanze (alles alte Plastikpflanzen im ganzen Hotel), keine Willkommenskarte, leerer Früchtekorb auf dem Zimmer, KEIN Computerraum (es habe 1 einzigen Computer für Gäste dieser sei aber schon länger defekt - wir wurden auf I-Phone verwiesen und konnten auf Nachdruck an Computer bei Reception. - im Juni 10
Die Zimmer sind schön. - im Mai 10
Die Zimmer sind schön, geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nicht modern.
- im April 11
sehr ansprechende und geschmackvolle Innenausstattung (2)
sehr ansprechende und geschmackvolle Innenausstattung (2)

- im August 10
Innenausstattung sehr ansprechend und geschmackvoll. - im August 10
Innenausstattung sehr ansprechend und geschmackvoll.
- im August 10

- im September 10
Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, Toilette und Dusche waren separat abgetrennt, zwei große Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengestellt waren (deswegen ein Stern Abzug), ein kleines Wohnzimmer mit Sitzecke und eine Terrasse mit Blick aus Meer. - im September 10
Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, Toilette und Dusche waren separat abgetrennt, zwei große Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengestellt waren (deswegen ein Stern Abzug), ein kleines Wohnzimmer mit Sitzecke und eine Terrasse mit Blick aus Meer.
- im September 10

- im Januar 11
Die Lage an der befestigten Uferpromenade ist sehr schön, allerdings zieht bei entsprechendem Wind Musik und Küchengerüche der vor dem Hotel liegenden Restaurants in die Zimmer mit Meerblick.
- im Januar 11
Zimmer waren täglich topp geputzt und sehr sauber (2)
Zimmer waren täglich topp geputzt und sehr sauber (2)

- im Mai 10
Roomservice:Zimmer waren täglich topp geputzt und sehr sauber. - im Mai 10
Roomservice:Zimmer waren täglich topp geputzt und sehr sauber.
- im Mai 10

- im Dezember 10
Die in der Bibliothek vorhandenen Bücher sind nur auf Knieen zu erreichen und dank der schlechten Beleuchtung schlecht zu erkennen. - im Dezember 10
Die in der Bibliothek vorhandenen Bücher sind nur auf Knieen zu erreichen und dank der schlechten Beleuchtung schlecht zu erkennen.
- im Dezember 10

- im Juli 10
Lassen zu wünschen übrig, die Betten sind wohl schon in die Jahre gekommen, quitschen und klappern wenn man sich umdreht, man hat richtig Angst dass einen das Bett unter dem Hintern zusammenbricht, und die Putzfrau nimmt es auch nicht so genau, der Eiskasten wird wahrscheinlich nur 1 x im Monat geputz, und wenn man sich Geränke auf Zimmer nimmt, fühlt sich die dafür nicht zuständig, sie wieder aus den Zimmer zu entfernen.
- im Juli 10
Service

- im April 10
Alle Mitarbeiter sind diskret und unaufdringlich. - im April 10
Alle Mitarbeiter sind diskret und unaufdringlich.
- im April 10
englisch sprechende und deutsch sprechende Bestellung (2)
englisch sprechende und deutsch sprechende Bestellung (2)

- im November 11
Mit Englisch und Deutsch waren Bestellungen etc. - im November 11
Mit Englisch und Deutsch waren Bestellungen etc.
- im November 11

- im Januar 11
das personal ist freundlich, wenn man davon absieht dass mir der ober "benehmen" beibringen wollte, weil ich messer und gabel nicht korrekt auf dem teller ablegte, während ich mein essen zu mir genommen habe. - im August 10
sehr schön gelegenes, traumhaftes luxushotel mit Topausstattung und sehr aufmerksamem, freundlichem Personal. - im Juli 10
Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht alle Englisch bzw.
- im Januar 11

- im Oktober 11
Personal ist sehr freundlich und es wirkt nie aufgesetzt. - im September 10
Sehr freundliches Personal. - im Juli 10
Es ist ein wirklich sehr schönes Hotel,das Personal war sehr freundlich.
- im Oktober 11

- im September 11
Sehr schönes a la carte Restaurant als Alternative mit vollständigem sehr guten Service als drei Gängemenue für HP Gäste ohne Aufpreis.
- im September 11

- im April 10
Sehr nettes Personal, gut geschult und unaufdringlich. - im Juni 11
Sehr nettes Personal im ganzen Hotel das mit seinem Charme auch schon mal kleine Schwächen im Service wett machte. - im Oktober 10
Sehr nettes Personal, schöne, saubere Zimmer.
- im April 10

- im September 11
Toller Service! - im Mai 10
Scheinbar traf die Wirtschaftskrise das Spanische Unternehmen Iberostar mit voller Härte und der früher wirklich aussergwöhnlich tolle Service und vor allem das Essen sind dem zum Opfer gefallen.
- im September 11
leider nur zum teil ausreichende Deutschkenntnisse (1)
leider nur zum teil ausreichende Deutschkenntnisse (1)

- im Juni 10
Freundliches und hilfsbereites Personal, das leider nur zum Teil über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt.
- im Juni 10
Kellner waren eher Müde und lustlos , manchmal sogar arrogant...
Kellner waren eher Müde und lustlos , manchmal sogar arrogant...

- im Januar 10
Empfang freundlich kompetent - Zimmerservice bemüht sich - Kellner waren eher Müde und lustlos, manchmal sogar arrogant. - im Januar 10
Empfang freundlich kompetent - Zimmerservice bemüht sich - Kellner waren eher Müde und lustlos, manchmal sogar arrogant.
- im Januar 10

- im April 11
Atmosphäre: Schlechte Führung, junge unfähige Chefin, es fehlt an charme und am Detail.
- im April 11
Lage

- im September 10
Fast am Ende der langen Hotelkette und direkt am Strand Playa del Duque, nur durch die kleine Strandpromenade getrennt. - im September 10
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, man musste nur über die Promenade, die genau hier beginnt. - im Mai 10
Der Strand war direkt vorm Hotel und durch eine Kleine Shoppingmall gut zu erreichen. - im Juni 11
Sehr schöner Strand direkt auf der anderen Seite der Promenade der allerdings nicht zum Hotel gehört.
- im September 10

- im August 10
Man kann daher sehr gut an der Promenade und direkt am Meer spazieren gehen.
- im August 10

- im April 10
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
- im April 10

- im Oktober 10
Super Lage für einen echten Erholungsurlaub vor Ort. - im September 10
Überschaubare Anlage, top gepflegt, wunderschön, super Lage Zimmer, Pool - und Restaurantbereich, alles sehr sauber. - im Januar 10
Super Lage mit ungetrübtem Blick zum Meer.
- im Oktober 10

- im Februar 11
Weißen Strand haben wir etwas vermißt und die "Ansprecher" vor den Kneipen 1 km östlich der Promenade störten etwas.
- im Februar 11
- ausreichende gute Umgebung

- im September 10
Liegen & Schirme, Duschen, WC´´s) und das umfeld war sehr Sauber und in Ordnung.
- im September 10

- im Juni 10
Der Strand ist sehr teuer, eine Liege und ein Schirm pro Tag 12 Euro.
- im Juni 10

- im September 10
Strandliegen sehr teuer 12 pro Tag.
- im September 10
Gastronomie

- im Juni 11
Für den Einen war das Angebot an Salaten etwas mager und der Andere hat, obwohl stark abgeneigt vom Tragen langer Hosen bei den Temperaturen- dies dank der ausgezeichneten Küche , in Kauf genommen. - im August 10
Tolle Hotelanlage mit exklusivem Ambiente und ausgezeichneter Küche, welche auch dem gehobenem Geschmack genügt.
- im Juni 11

- im Januar 11
Gute Restaurants in der nahen Umgebung, die wir dem grossen Buffet vorgezogen haben. - im Februar 10
Das Hotel verfügt übersehr gute Restaurants mit zuvorkommend freundlichem und geschultemPersonal.
- im Januar 11

- im Februar 11
Die märchenhafte Architektur des Hotels, der großartige Palmengarten, die traumhafte Lage mit Blick über das nächtliche Adeje und übers Meer, das reichhaltige Buffet und Abendessen sowie letztendlich das außerordentlich freundliche Personal haben diesen Urlaub zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. - im September 10
Auch Abends ist das Buffet reichhaltig und immer abwechselungsreich.
- im Februar 11

- im April 11
Frühstücksbuffet war sehr fein. - im April 11
Frühstücksbuffet war sehr fein.
- im April 11

- im Juni 10
Das Salatbuffet war in Ordnung, wenn auch stets Tomaten,Salat, Gurken,Schafskäse,Lachs und baguette.
- im Juni 10

- im September 10
Getränke sind für ein 5Sterne Hotel eher normal.
- im September 10
- eher normales Hauptgericht nachspeisen

- im Juni 11
Essen sehr gut, Auswahl aber nicht so reichlich wie in großen Hotels, allerdings für unseren Geschmack mehr als ausreichend!
- im Juni 11

- im September 10
Es kann nicht sein, das ein Amerikanischer Whiskey teurer ist, wie ein Schottischer.
- im September 10
Sport & Unterhaltung

- im Oktober 11
Schöner Pool mit mehr als ausreichenden Liegestühlen. - im April 11
Schöner Pool und Gartenanlage. - im April 11
Schöne Gartenanlage und schöner Pool, Liegen im Garten tiptop. - im Juli 10
Schöner Pool, die Sauberkeit wird häufig mit einer Wasseranalyse überprüft.
- im Oktober 11

- im Juli 10
Es gibt auch ausreichend Schirme und 2 Duschen, allerdingst im Außenbereich nur eine WC-Anlage und 1 beim Restaurant.
- im Juli 10

- im August 10
Ausreichend Liegen und Auflagen waren vorhanden.
- im August 10

- im September 10
Wassertemperatur im Pool war sehr angenehm, es waren ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden und man bekam täglich neue Strandhandtücher.
- im September 10

- im September 11
Der Gebäudestil erinnert an "1001 Nacht" ;-)Der grosszügig & traumhaft gestaltete Garten bietet ausreichend Platz für die Gäste und schafft auch kleine "private Inseln" innerhalb der Anlage.
- im September 11

- im April 10
Der Pool und die Rasenfläche waren ausreichend groß, um die Ruhe genießen zu können, ohne das man dem Nachbarn zu Nahe kam.
- im April 10

- im Juni 11
Um den Pool gab es immer mehr als ausreichend Liegen, verteilt in allen möglichen Ecken des Gartens.
- im Juni 11

- im Juni 11
Um den Pool gab es immer mehr als ausreichend Liegen, verteilt in allen möglichen Ecken des Gartens.
- im Juni 11

- im Januar 11
Die Nutzung des SPA ist kostenpflichtig, was ich bei dem Preis dieses 5 Sterne Hotels als Unverschämtheit empfinde.
- im Januar 11

- im Mai 10
Das einzige Manko, welches wir feststellen konnten, waren die Liegen-Auflagen beim Pool, welche ziemlich verdreckt und teilweise ekelig waren und so überhaupt nicht in diese gepflegte Anlage passen. - im Mai 10
Das einzige Manko, welches wir feststellen konnten, waren die Liegen-Auflagen beim Pool, welche ziemlich verdreckt und teilweise ekelig waren und so überhaupt nicht in diese gepflegte Anlage passen.
- im Mai 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Spanien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




















