Meersinn Hotel
Schillerstr. 8
18609 Ostseebad Binz
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
airtours
Lage: Tief durchatmen und die Sinne schärfen: Frische Ostseeluft, puderzuckerfeine Sandstrände in nur 100 Meter Entfernung und das Designhotel artepuri® hotel meerSinn mit stilvollem Biocharakter verzaubern umgehend. Die Kombination aus traditioneller Bäderarchitektur auf Rügen und dem zeitgemäßen Design des artepuri ist ein absolutes Highlight. Der charmante Spruch, "reif für die Insel”, bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. Im Wohlfühlambiente des Designhotels können die Gäste ihrem Körper und ihrer Seele quasi einen Neustart geben. Dabei stehen gesund essen, Sport treiben, geistig und körperlich fit bleiben an erster Stelle. Wellness war gestern, heute ist Healthness. Lust auf gesunden Urlaub ist hier die Philosophie.
Zielflughafen: Der Flughafen in Rostock ist ca. 150 km entfernt.
Der nächste Bahnhof Binz ca. 1 km entfernt. Der Transfer ab/bis Bahnhof ist auf Anfrage bei Voranmeldung inbegriffen.
Das bietet Ihre Unterkunft: Das Designhotel überzeugt durch seine moderne Architektur und unzählige Details zum Wohlfühlen. Klare Linien und warme Farben prägen das Ambiente, Designermöbel die Zimmer. Auf der Empore über der Halle befindet sich die "wohnbar" mit lauschiger Bibliothek, während auf der Terrasse die drehbaren Strandkörbe unter freiem Himmel zum Tagträumen einladen. Lifestyle und Genuss gehen hier eine intensive Verbindung mit Wohlbefinden und Gesundheit ein.
Keine Raucherbereiche (Nichtraucherhotel), Hunde auf Anfrage erlaubt, 25 EURO/Woche ohne Futter (Körbchen mitzubringen). Nicht erlaubt im Restaurant, Wellness- & Beautybereich, Hallenbad und Spa-Bereich. Tiefgaragenplatz inbegriffen. Aufgrund des angeschlossenen Gesundheitszentrums begrüßt das Hotel Kinder erst ab einem Alter von 12 Jahren. Ausnahme sind die Monate Juli und August.
Aufgrund des angeschlossenen Gesundheitszentrums begrüßt das Hotel Kinder erst ab einem Alter von 12 Jahren. Ausnahme sind die Monate Juli und August.
Das Restaurant "meerSalz" offeriert eine innovative regionale Küche. Sie arbeitet zu 100 Prozent mit Bioprodukten, Mikrowelle und Geschmacksverstärker sind hier verpönt.
Verpflegungsleistung: Halbpension = Vitalfrühstück, 3-Gang Gustogenese Mittag- oder Abendmenü. Gustogenese ist eine leichte, gesunde Genussküche mit Produkten aus 100% biologischem Anbau. Energetische Tees und Mineralwasser sind in der Halbpension enthalten. Restaurant "meerSalz”, Teelounge "leichtSinn”, Wohnbar mit Kamin, Medialeinwand, Bibliothek mit Kamin.
Doch nicht nur die Küche ist einzigartig: Mit dem eigenen medizinischen Gesundheitszentrum gehört das Hotel zu Deutschlands führenden Oasen für ganzheitliches Wohlbefinden und Medical Wellness. Im 400 qm großen SPA-Bereich mit beheiztem Pool, Whirlpool, Finnischer Sauna, Bio Sauna, Kneipp-Tretbecken, Dampfbad, Fitnessraum und Ruheräumen erwartet die Gäste Entspannung pur. Das Angebot im artepuri® med center mit 800 qm reicht vom Check up über die "F.X.Mayr” Medizin, med. Massagen, Physiotherapie, Osteopathie, fernöstliche und europäische Naturheilverfahren bis hin zur verantwortungsvollen Vorsorgemedizin.
Gegen Gebühr: Wellnessleistungen im artepuri® med center, Massagen, alle Bäder- und Gesundheitsanwendungen, Naturheilverfahren, Fitnesstraining.
Zimmer: Zimmer (61): Design im Zimmer und der Wellness-Urlaub beginnt: Alle Räume sind großzügig, hell und mit modernem Equipment wie Flatscreen-TV, CD-/DVD-Player und Internet-Zugang ausgestattet. Gemütliche Lesesessel laden zum Relaxen ein. Alle Zimmer mit Bademantel und Slippers.
Doppelzimmer Standard (25-30 qm) Im Hauptgebäude, Balkon, Südseite, Blick zur Schillerstraße.
Doppelzimmer Komfort (ca. 30 qm) Im Hauptgebäude, Balkon, Nordseite, Blick zum Kurhaus Binz.
Junior Suite (50-60 qm) In der Villa Lohengrin, Wohn- und Schlafraum getrennt, frz. Balkon, Schreibtisch, Südseite, Blick zur Schillerstraße.
Suite (ca. 60 qm) In der Villa Lohengrin, Wohn- und Schlafraum getrennt, Balkon, Schreibtisch. Teilweise zusätzliches Einzelschlafzimmer.
Wellness Suite (ca. 70 qm) In der Villa Lohengrin, Wohn- und Schlafraum getrennt, Schreibtisch, Balkon und Sauna. Zur Nordseite.
Lohengrin Suite (ca. 112 qm) In der Villa Lohengrin, Wohn- und Schlaf-raum getrennt, Schreibtisch, Balkon, Sauna mit Blick zur Ostsee. Mit zweiter Toilette. Esstisch im Wohnzimmer, zusätzliches Einzelzimmer auf Anfrage möglich.
Sport: Eine exakte Diagnose ermöglicht eine effektive, individuelle Behandlung und Trainingsberatung. Persönliche Fitnesstrainings finden unter Anleitung sportwissenschaftlich ausgebildeter Trainer statt. Hinzu kommt täglich ein Aktivitätenprogramm mit Nordic Walking, Yoga oder Pilates ohne Berechnung.
Preisvorteile: Garantierter Early Check-In ab 11 Uhr und Late Check-Out bis 16 Uhr ohne Aufpreis.
20% Preisvorteil auf Spa-Anwendungen (vor Ort buchbar/Handling erfolgt zwischen Hotel und Gast).
Frühbucherprivileg: 10% Preisvorteil bei Festbuchung bis 60 Tage vor Anreise.
Frühbucherprivileg: 5% Preisvorteil bei Festbuchung bis 45 Tage vor Anreise.
Tiefgaragenplatz inbegriffen.
airtours Garantie: Bei untersaisonalen Angeboten unserer Hotelpartner gelten diese selbstverständlich auch bei einer Buchung über airtours. Alle tagesaktuellen Frühbucher-/ Kurzfrist-Angebote, Arrangements sowie unsere Privilegien buchen wir gerne und individuell für Sie.
airtours FlexGarantie: airtours bietet Ihnen die Möglichkeit, bis 7 Tage vor Anreise Ihr Hotelzimmer kostenfrei umzubuchen oder zu stornieren.
Stand der Informationen: 23.01.2012
Nur buchbar für Reisen vom 31.03.2012 bis 03.11.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Schillerstr. 8
18609 Ostseebad Binz
http://www.meersinn.de
Das Hotel allgemein
Das artepuri hotel meerSinn ist ein 4-Sterne superior Hotel, das die drei Komponenten Wohlfühlen, Urlaub machen und gesund leben miteinander verbindet. ES erwartet Sie ein beinahe schon atemberaubendes Design aus Holz, Stahl und Glas. Hier finden Sie den perfekten Rahmen, um den Alltag weit hinter sich zu lassen, Energie fürs Leben zu schöpfen und zu neuer Vitalität zu gelangen.
Die Lage des Hotels
Das artepuri hotel meerSinn liegt nur wenige Schritte von kilometerlangen Sandstrad der Ostsee und dem Zentrum des Ostseebades eingebettet in die berühmte Binzer Bäderarchitektur.
Der Service des Hotels
Im Zimmerpreis enthalten: Mineralwasser & Tees, Nutzung des meerSinn Spa, Nutzung des Fitnessbereiches, Tageszeitungen zum Frühstück, tägliche Aktivitäten, z.B. Nordic Walking, Entspannungstraining, Yoga, Aquafitness, kostenfreier Internetzugang
24 Stunden Rezeption, Zimmer-Service, Hotelsafe, Wäscheservice, Bügelservice, kostenloser Internetzugang über DSL auf jedem Zimmer, Internetterminal in der Bibliothek, kostenlose Tageszeitung zum Frühstück, Wasser- & Teestationen, kostenfreier Transfer zum Bahnhof Binz, Hunde à 25,00 EUR pro angefangene Woche und auf Anfrage, Kartenzahlungen möglich per EC-Card, Visa & MasterCard, 2 Tagungsräume, Bibliothek mit Kamin, wohnbar mit Kamin, meerSalz restaurant mit Terraasse, leichtsinn lounge mit Terrasse, Tiefgarage 12,00 EUR pro Tag, 3 Aufzüge, Unterstellung für Fahrräder
Gastronomie im Hotel
Das meerSalz restaurant ist das einzige Bio-Restaurant der Insel Rügen. Auf hohem Niveau wird hier eine gesunde Küche kreirt. Die schonende Zubereitung aller sorgfältig ausgewählten Nahrungsmittel kennzeichnet unsere heilsame Genussküche. Die Bio-gustogenese Küche kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, sämtliche Intoleranzen oder Allegien finden Berücksichtigung.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Auf der Empore über der Halle befindet sich die lauschige wohnbar, in der Villa Lohengrin warten eine Bibliothek mit Kamin und ein Fitnessbereich darauf entdeckt zu werden. 400 m² groß ist der Spa-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad. Von Peelings und Packungen über Massagen bis hin zu speziellen Anwendungen für Gesicht, Augen, Hände und Füße - meerSinnlich beauty & spa bietet Ihnen Erholung pur. Das Angebot im angeschlossenen artepuri med center reicht vom Check-up über die moderne F.X. Mayr Medizin, med. Massagen, Physiotherapie, Osteopathie, Fitnesstrainings, fernöstliche und europäische Naturheilverfahren bis hin zur verantwortungsvollen Vorsorgemedizin.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer und Suiten sind von der Firma Interlübke ausgestattet und überzeugen durch ihr hochwertiges Design mit modernen Formen, warmen Farben und Materialien. Zur Anreise gibt es auf dem Zimmer Bademantel und –slipper. Selbstverständlich sind alle Zimmer und Suiten mit Flatscreen Fernseher sowie CD-DVD-Anlage, Minibar, Zimmersafe, Balkon bzw. franz. Balkon, Badezimmer mit Wanne und | oder Dusche, Fön sowie Kosmetikspiegel ausgestattet.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
64 Hotelbewertungen für Meersinn HotelHotel bewerten
Alter 46-50
Tolles Designhotel zum Wellnessurlaub bzw. Mayrkur
Fantastisches Hotel für Wellnessurlaub bzw. Mayrkurgäste. Sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung, außerordentlich freundliches und gut geschultes Personal. Die medizinische Betreuung im Rahmen der Mayrkur fand ich ausgezeichnet, sehr gute Therapeuten. Gutes Angebot an Vorträgen und sportlichen Aktivitäten in sehr schönem Ambiente. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, mittags und abends eher kleine aber ausreichende Portionen .... gerade recht für gesundheitsbewußte Ernährung im Rahme... weiterlesen
Alter 36-40
Absolut empfehlenswert!
Das Hotel hat in allen Belangen unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir buchen fast ausschließlich Designhotels und haben es vor allem wegen der Küche dem in der Nähe gelegenen Ceres am Meer vorgezogen, was wir auch keine Minute bereuten. Es gab wirklich nichts auzusetzen, Das Personal war von der ersten bis zur letzte Minute sehr fürsorglich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Hotel bot für uns den perfekten Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen bei herrlicher Aprilsonne. weiterlesen
Alter 61-65
Sehr gutes Hotel, mit gesundheitlichen Anwendungen
Das Hotel ist hervorragend geführt, das Essen sehr wohlschmeckend und gesund, dazu gibt es die Möglichkeit für gesundheitliche Anwendungen,(ärztliche Untersuchung, Spezialmassagen, osteopathie, Kosmetik und die Mayr-Kur) ich habe mich total wohlgefühlt. weiterlesen
"Meersinn" wir kommen wieder
ein bio-Hotel in 1a- Lage, sehr stylisch und modern, freundliches Personal wunderbares qualitativ hochwertiges Essen,Wellness und Massagen alles was das Herz begehrtund eine herrliche Insel, was will man mehr? weiterlesen
Alter 41-45
Top Gastronomie!
Hotel ist von hauptsächlich Paaren mittleren Alters bis hin zu "Mayer Kur" Gästen gut gemischt und angenehm. Das Hotel war gut gebucht jedoch zu keinem Zeitpunkt überfüllt (hat sich alles gut verteilt). Wir hatten Halbpension. Zimmer sind eher durchschnitt. Wir hatten ein Zimmer mit teilweise Meerblick, Teppichboden (was wir nie so toll finden). Die Größe war o.k. (schätze so c.a. 30 qm). Der Boden war schon etwas bewohnt und die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war befriedigend. Eigentlich mü... weiterlesen
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im September 10
Das Ambiente ist ansprechend, insbesondere das Restaurant hat es uns angetan, aber manchmal vermissten wir die Perfektion im Detail.
- im September 10

- im Oktober 10
Die Zimmer sind in ansprechendem Design, das Wellness- und Gesundheitsangebot für ein Hotel fast unschlagbar. - im August 10
Sehr freundlicher und kompetenter Service, ansprechendes Design, schöner Wellnessbereich, gutes Restaurant (Halbpension und a la carte) mit klarer Ausrichtung auf frische Bio-Produkte.
- im Oktober 10

- im September 11
Das Hotel war gut gebucht jedoch zu keinem Zeitpunkt überfüllt (hat sich alles gut verteilt). - im September 11
Das Hotel war gut gebucht jedoch zu keinem Zeitpunkt überfüllt (hat sich alles gut verteilt).
- im September 11
- modernes Design
- sauberes Hotel
- sehr modernes Hotel

- im September 10
Das Restaurant war in einer Art Wintergarten, tolles Ambiente bei jedem Wetter und natürlich weg von der Strasse.
- im September 10

- im April 11
Die Atmosphäre im Hotel ist eher kühl und modern.
- im April 11
Zimmer

- im September 10
Der Wohnbereich mit Fernsehsessel, Stereoanlage und Flatscreen-TV hatte einen hellen Teppichboden, der schon fleckig war.
- im September 10

- im September 10
Selbstverständlich war alles zu Fuß erreichbar und vom Zimmer aus hatten wir einen prachtvollen Blick auf die Bäderarchitektur, für die Binz bekannt ist.
- im September 10
sehr individuelles und geschmackvoll gestaltetes Zimmer (2)
sehr individuelles und geschmackvoll gestaltetes Zimmer (2)

- im Januar 10
Wie wir uns bei der Hotelführung überzeugen konnten, sind alle Zimmer (ca. 60) sind sehr individuell und geschmackvoll gestaltet. - im Januar 10
Wie wir uns bei der Hotelführung überzeugen konnten, sind alle Zimmer (ca. 60) sind sehr individuell und geschmackvoll gestaltet.
- im Januar 10

- im Januar 10
Die Suiten in der vor einem Jahr neuerbauten Villa bieten ausreichend Raum zum Entspannen, sie sind luxuriös ausgestattet und mit geschmackvoller Kunst ergänzt.
- im Januar 10

- im Oktober 10
Handtücher liegen in ausreichender Menge griffbereit.
- im Oktober 10

- im September 11
Der Boden war schon etwas bewohnt und die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war befriedigend.
- im September 11

- im September 11
Zimmer sind eher durchschnitt.
- im September 11
- einfaches Zimmer
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet , allerdings...
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet , allerdings...

- im April 11
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, allerdings nicht so außergewöhnlich, wie wir es uns für diesen Preis erhofft haben.
- im April 11

- im September 10
Aber uns fehlten die Handtuchhalter am Bidet und der Badewanne, auch war der Schalter zur Farbregelung der Badewanne weit weg und nicht erreichbar, wenn man mal in der Wanne saß.
- im September 10
Service
- äußerst zuvorkommende und hilfsbereite Angestellter

- im Januar 10
Sauberkeit, professionelles, freundliches Personal und das tolle Essen rundeten unseren Kurz-Aufenthalt ab. - im November 11
ein bio-Hotel in 1a- Lage, sehr stylisch und modern, freundliches Personal wunderbares qualitativ hochwertiges Essen,Wellness und Massagen alles was das Herz begehrtund eine herrliche Insel, was will man mehr? - im Juni 11
sehr freundliches Personal, Halbpension keine nachteilige Buchungsbedingung, ganz im Gegenteil, stets ein Genuss bei dem die Sinne sich kaum meehr wünschen können - im August 10
Ausserordentlich freundliches Personal!
- im Januar 10

- im September 10
Die Service im Restaurant waren immer gut, einzelne Mitarbeiter sogar sehr umsichtig und zuvorkommend.
- im September 10

- im Januar 10
Individuelle Wünsche werden umgehend erfüllt.
- im Januar 10
- sehr freundliches Personal
sogar sehr umsichtige und zuvorkommende Mitarbeiter (1)
sogar sehr umsichtige und zuvorkommende Mitarbeiter (1)

- im September 10
Die Service im Restaurant waren immer gut, einzelne Mitarbeiter sogar sehr umsichtig und zuvorkommend.
- im September 10

- im Dezember 10
Ausgesprochen zuvorkommendes und hilfsbereites Personal; excellenter Service des Bedienungsteams im Restaurant. - im Dezember 10
Ausgesprochen zuvorkommendes und hilfsbereites Personal; excellenter Service des Bedienungsteams im Restaurant.
- im Dezember 10
- eher überfordertes Personal

- im August 10
Der Service ist zwar freundlich, jedoch für meinen Geschmack schlecht organisiert und unkoordiniert.
- im August 10
Lage
- äußerst zentrales Hotel
- beste Lage

- im Oktober 10
Die vielen geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten sind ganz bequem zu Fuß, mit der Touristenbahn (kostenfreie Nutzung für Kurkarteninhaber) oder dem Bus erreichbar.
- im Oktober 10

- im August 10
Positiv:Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Hotel liegt in guter Lage, zum Glück nicht direkt an der Promenade, deshalb ist es angenehm ruhig.
- im August 10

- im August 10
Im ganzen Ort Binz kann man nirgends kostenlos parken.
- im August 10

- im März 10
Die Promenade von Binz, die Seebrücke und vor allem der Strand sind in unmittelbarer Nähe des Hotels und sorgen zusätzlich für Abwechslung.
- im März 10

- im Januar 10
Wer zur Entspannung auch eine wohltuende Umgebung braucht, ist im meerSinn genau richtig: Gekonntes, absolut stilvolles Design zeichnen das moderne Gebäude aus.
- im Januar 10
- zentrales Hotel

- im Oktober 10
Negativ: Preis für den Tiefgaragenplatz, der genommen werden muß, da keine Parkmöglichkeiten vor der Tür bestehen
- im Oktober 10
- ziemlich teure Garage
Gastronomie

- im September 10
Das Ambiente ist ansprechend, insbesondere das Restaurant hat es uns angetan, aber manchmal vermissten wir die Perfektion im Detail.
- im September 10

- im September 10
Gesundes Essen, medizinische Betreuung und ein gut ausgestatteter Spa-Bereich garantieren Entspannung.
- im September 10

- im Januar 11
Sehr gutes Essen in Bioqualität, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,.
- im Januar 11

- im Mai 10
Wasser und Tee stehen im Hotel kostenfrei zur Verfügung.
- im Mai 10

- im Oktober 10
An verschiedenen Stellen im Haus werden den Gästen kostenfrei Mineralwasser und verschiedenen Tees angeboten. - im September 10
Die entsprechenden Teebüchsen und den Samowar gab es praktisch überall im Hotel genau wie das Stralsunder Mineralwasser kostenfrei.
- im Oktober 10
- kostenloser Tee

- im Oktober 10
Sehr angenehme Athmosphäre, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen, schöner Wellness Bereich. - im August 10
Wir haben uns auf eine Woche Entspannungsurlaub an der Ostsee mit leckerem Essen und tollem Wellnessbereich eingestellt der bei Regenwetter die Zeit versüßt, da waren wir insges.
- im Oktober 10

- im September 10
Als Bio-Hotel Artepuri war das Frühstücksbuffet schon recht müsli-lastig, es wurde sehr auf ausgewogene, bekömmliche Kost geachtet und kleine Schildchen klärten über besonders gesunde Inhaltsstoffe auf, konsequenterweise gab es keine Croissants, sparsam Fleisch und Fisch und nur gesunde Brote.
- im September 10

- im August 10
Der Wellnessbereich, von manchen hier als "atemberaubend" beschrieben, ist für meinen Geschmack zu klein, schlecht aufgeteilt und teilweise nicht in ordentlichem Zustand (im Dampfbad löst sich die Deckenverkleidung, in den Duschen befinden sich abgebrochene Armaturen und Seifenspender, defekte Lampen hängen in der Sauna .
- im August 10

- im September 10
Als Bio-Hotel Artepuri war das Frühstücksbuffet schon recht müsli-lastig, es wurde sehr auf ausgewogene, bekömmliche Kost geachtet und kleine Schildchen klärten über besonders gesunde Inhaltsstoffe auf, konsequenterweise gab es keine Croissants, sparsam Fleisch und Fisch und nur gesunde Brote.
- im September 10
Sport & Unterhaltung
Der Wellnessbereich war sehr angenehm und sehr gepflegt und...
Der Wellnessbereich war sehr angenehm und sehr gepflegt und...

- im Dezember 10
Der Wellnessbereich war sehr angenehm und sehr gepflegt und sauber. - im Dezember 10
Der Wellnessbereich war sehr angenehm und sehr gepflegt und sauber.
- im Dezember 10

- im Juli 11
Sehr empfehlenswert als Wellness- und Erholungsurlaub.
- im Juli 11

- im September 10
Gesundes Essen, medizinische Betreuung und ein gut ausgestatteter Spa-Bereich garantieren Entspannung.
- im September 10

- im September 10
Schwimmbad mit Gegenstromanlage, Whirlpool und Saunabereich (geheizt ab mittags oder auf Wunsch), sowie eine gut ausgestattetes Fitnesscenter waren im Hotel verfügbar.
- im September 10

- im April 11
Das Sportangebot ist gut und der Fitnessraum ist mit einer großen Kinesiswand ausgestattet.
- im April 11

- im März 10
In den verschiedenen Saunen, im Pool und Whirlpool kann man herrlich entspannen und vom Alltag abschalten.
- im März 10

- im Januar 11
Eine sehr gesunde Küche sowie ein schöner wellnessbereich. - im Oktober 10
Sehr angenehme Athmosphäre, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen, schöner Wellness Bereich. - im August 10
Sehr freundlicher und kompetenter Service, ansprechendes Design, schöner Wellnessbereich, gutes Restaurant (Halbpension und a la carte) mit klarer Ausrichtung auf frische Bio-Produkte.
- im Januar 11

- im September 10
Putbus besuchen mit seinem Theater, weißen Häusern und dem wunderschönen Park .
- im September 10

- im April 11
Der Wellnessbereich ist nicht wirklich groß, aber sauber und gepflegt.
- im April 11
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Deutschland
Alternative Hotelangebote in der Umgebung
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.





























