Park Hotel Cala di Lepre & Spa
Loc. Cala di Lepre
�
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
FTI
- 15 ¤ Gutschein für CEWE FOTOBUCH XL/XXL
- Kostenlose Urlaubsdurchsicht bei A.T.U.
- Gratis-Schnupperabo von „abenteuer und reisen“
- 6 ¤ Gutschein der Versandapotheke Berlinda
- Gratis Spiele Set von Amigo
- Tropical Island Familiengutschein (5 ¤ pro Person)
- 2 Kaffeespezialitäten von Tank & Rast
- 2 Cappuccinos bei Rosenberger
Hotel buchen und Ihre FTI Reise-Extras sichern:
- Buchen Sie ein Hotel mit Eigenanreise aus den Italien, Kroatien/Slowenien/Montenegro/Rumänien, Deutschland & Österreich/Frankreich/Schweiz Sommerkatalogen 2012
- Sie erhalten pro Buchung in Ihren Reiseunterlagen 8 Gutscheine für Ihre 8 FTI-Reise-Extras und können diese bis zum 31.12.2012 nach Verfügbarkeit bei unseren Partnern eingelöst werden.
- Bitte beachten Sie: Die FTI Reise-Extras erhalten Sie nur bei Buchung und vollständiger Zahlung bis spätestens 10 Tage vor Abreise. Digitale Unterlagen werden ohne die Extras verschickt. Ein separater Versand der Extras und Gutscheine oder Herausgabe im Hotel ist nicht möglich. Es gelten die jeweiligen Bedingungen zum Erhalt der Extras
- Die FTI-Reise-Extras und deren Limitierung werden ausführlich in den o.g. Katalogen (www.fti.de/e-kataloge.html) vorgestellt. Das Einlöseprozedere ist in den Gutscheinen beschrieben.
Kinderbelegung: 2+1, 2+2
Verpflegungsarten: Halbpension, Vollpension
Extras für Sie:
- Honeymooner erhalten auf Anfrage pro Person 3 x kostenlosen Eintritt in den Wellnessbereich „d’Ea Marina Spa“ und einen sardischen Silberring.
Lage: Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Panoramalage in der Nähe der Costa Smeralda, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Nach Palau sind es nur ca. 3 km.
Ausstattung: Das geschmackvolle Hotel mit 160 Zimmern verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, Internetzugang (gegen Gebühr), 2 Restaurants sowie 2 Bars. Im Außenbereich befindet sich der Meerwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Snackbar. Die Benutzung der Liegen ist hier kostenlos. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme im Zeitraum vom 10.06.-15.09. gegen Gebühr. Parkplatz inklusive. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.
Landeskategorie: 4 Sterne
Sport/Unterhaltung: Beach-Volleyball, Tennisplatz, Bogenschießen sowie ein kleiner Fußballplatz sind inklusive. Gegen Gebühr: Reitstunden, Tauchschule, Bootsverleih. Außerdem Wellnesscenter mit Fitnessraum mit Cardiogeräten, Meerwasserpools für Thalasso Anwendungen, Wassergymnastik, türkischem Bad, Sauna und Massagen. Gelegentlich Abendunterhaltung mit Live-Musik, Amphitheater.
Kinder: Vom 27.05.-07.09. gibt es einen Miniclub für Kinder von 3-14 Jahre (7 Tage die Woche von 09.30-23.00 Uhr, Samstags eingeschränkt). Außerdem gibt es spezielles Kinderessen mit den Animateuren (ca. 27.05.-07.09.), einen separaten Kinderpool, einen Spielplatz sowie eine Kinderreitschule.
Doppelzimmer „Parco“ (DZA): Die Doppelzimmer sind besonders ruhig gelegen und ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr) sowie Klimaanlage und Terrasse. Von diesen Zimmern aus sind es etwa 400-600 m zum Meer. Auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Suiten „Parco“ (P1A, 2-4 Personen): Die Suiten verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie DZA über einen separaten Wohnbereich mit zwei ausklappbaren Schlafsesseln. Max. Belegung: 2 Erw. + 2 Kinder (bis 16,99 Jahre).
Doppelzimmer „Golfo“: Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Typ A befinden sich diese Zimmer näher am Hauptgebäude und den Freizeiteinrichtungen. Sie sind ca. 200-400 m vom Meer entfernt (DZB). Auch mit Meerblick buchbar (DZM). Auch zur Alleinbenutzung buchbar.
Suiten „Golfo“ (2-4 Personen): Diese Zimmer verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Typ B über einen separaten Wohnbereich mit zwei ausklappbaren Schlafsesseln (P1B). Auch mit Meerblick buchbar (P1M). Max. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder.
Suite (P2, 3-6 Personen): Bei gleicher Ausstattung wie die P1B verfügen diese zusätzlich über ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (Doppelbett auf Anfrage verfügbar). Min. Belegung: 3 Erwachsene, max. Belegung: 4 Erwachsene + 2 Kinder.
Verpflegung: Buchbar mit Halbpension oder Vollpension. Bei Vollpension erhalten Sie zusätzlich zu Frühstück und Abendessen, mittags den „Brunch Mediterraneo“ - ein Buffet mit „leichter Kost“. Wenn Sie im „Il Parco“ wohnen, nehmen Sie das Frühstück im Restaurant „Le Terrazze“ zu sich, im „Il Golfo“ heißt das Frühstücksrestaurant „L’Arcipelago“ (die Öffnung der Restaurants ist dem Management vorbehalten).
Hinweis: Babybett inklusive (bitte anmelden). Keine Haustiere erlaubt.
Mindestaufenthalt: 3 Nächte.
Hinweis Übernachtungssteuer
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Details zu bestehenden Citytaxen finden Sie unter anderem unter http://www.fti.de/service/italien-uebernachtungssteuer.html (Angaben ohne Gewähr) Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
Loc. Cala di Lepre
�
Das Hotel allgemein
Von diesem im Jahr 2004 von Grund auf renovierten Hotel hat man einen herrlichen Panoramablick und es ist strategisch günstig direkt vor der Costa Smeralda und an der Grenze des Nationalparks des Meeresschutzgebiets des La-Maddalena-Archipels gelegen.
Idealer Ort für Naturfreunde und für all diejenigen, die gerne wandern oder ausreiten. Die Landschaft ist mit den zahlreichen kleinen Buchten und Landzungen, den herrlichen Farben des Meers, den Hügeln der Gallura-Region und den vom Wind geformten Felsen sehr abwechslungsreich. Berühmt ist vor allem der Bärenfels “Roccia dell’Orso”, der nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt liegt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt am berühmten Capo D’Orso, 3 km von Palau und 38 km nördlich von Olbia auf einem Hügel, der sanft zum Meer hin abfällt, inmitten einer herrlichen Macchia-Landschaft mit vielen wildlebenden Tieren, wie Schildkröten, Steinhühnern, kleinen Turteltauben und natürlich Hasen, auf die auch der Name des Hotels zurückgeht.
Der Service des Hotels
Rezeption rund um die Uhr geöffnet für Auskünfte und Sekretariat
Gängige Kreditkarten werden akzeptiert
Meerwasserpool
Pool
Bereich zum Sonnen am Meer
2 Restaurants
Terrasse mit Bar und Livemusik
Amphitheater mit Unterhaltungsprogramm an 6 Abenden in der Woche für Kinder und hin und wieder Vorstellungen für alle
Beach Volleyball-Feld
Zwei Tennisplätze mit Flutlichtanlage
Bogenschießen, Fußballfeld mit Kunstrasen und Flutlicht.
Nicht überdachter und nicht bewachter Privatparkplatz
Delphina Card gratis mit Preisnachlässen in zahlreichen Geschäften und Vertragspartnern in Palau und anderen Orten, Mini und Junior Club und freie Nutzung von zahlreichen Sportanlagen des Hotels (mit Ausnahme des Wellness-Zentrums).
Ein Meerwasserschwimmbad mit Blick auf die Bucht ganz in der Nähe des Meers mit Sonnenliegen.
Snack Bar mit kleinen Gerichten und Sandwichs zum Mittagessen (gegen Bezahlung) mit überdachtem Bereich und Bedienung am Poolrand.
Konferenzzentrum „Le Saline“, modern und komfortabel, für bis zu 200 Sitzplätzen im Plenarsaal. Auf Anfrage: technischer Zubehör jeder Art (auf Anfrage). Private Parkplätze des Hotels im Freien und nicht beaufsichtigt.
Haustiere nicht erwünscht
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Wenn Sie einmal ein Wellness-Zentrum mitten in der Natur erleben möchten und von Wellness-Programmen im Freien in schäumenden Bädern und duftenden Gärten des Mittelmeers träumen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel verfügt über 160 Zimmer bzw. Suiten auf dem Erdgeschoss mit jeweils eigenem Eingang, die in zwei Bereiche unterteilt sind:
IL PARCO
In diesem besonders ruhigen Bereich liegen Zimmer und Suiten, die von üppiger Vegetation umgeben sind und besonders für Naturfreunde und für all diejenigen, die vor allem ausspannen möchten, gedacht sind (400-600 m zum Meer).
Das Frühstück wird im Restaurant “Le Terrazze” serviert.
IL GOLFO
Diese Zimmer, Suiten und Senior Suiten liegen näher zum Hauptbereich des Hotels und zum Freizeitangebot (200-400 m zum Meer).
Das Frühstück wird im Hauptrestaurant “L’Arcipelago” serviert.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
48 Hotelbewertungen für Park Hotel Cala di Lepre & SpaHotel bewerten
Alter 56-60
Sehr zu empfehlen
Es war unser Traumurlaub, wir konnten uns aufgrund der schönen Lage , der Angebote, der ausgezeichneten internationalen , aber auch der sardischen Küche und der super Aufmerksamkeit des Personals rundum wohlfühlen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. weiterlesen
Herrliche Lage, tolles Essen
Es handelt sich um eine Bungalowanlage, die sehr weitläufig ist. Pool, Sportbereich und Kinderbetreuung ist zentral in Strandnähe. Die Anlage ist wunderbar in die Hanglage eingebettet. Vom Pool aus sind die Bungalows kaum zu erkennen. Die Entfernungen zum Strand oder Pool oder Restaurant können je nach Bungalowlage schon einige 100 m entfernt sein. Es steht aber ein Shuttleservice von morgens bis spät abends zur Verfügung. Die Bungalows sind in Reih und Glied in den Berg hineingebaut. Unser ... weiterlesen
Sehr schönes Hotel - allerdings nur mit Auto
Waren 5 Tage hier. Riesige Anlage. Regelmässige "Busverbindung" in der Anlage. 2 Restauarants. Sehr freundliches Personal. Hotelanlage ist etwas ausserhalb gelegen. Daher meiner Meinung nach nur mit Auto zu empfehlen. Schöne Strände und die Stadt sind nur mit diesem zu erreichen. weiterlesen
Alter 36-40
Super Urlaub mit super Service
Da wir zwei Wochen vor Saisonschluss da waren war das Freizeitangebot stark eingeschränkt, in dem zweiten Restaurant konnten wir kein einziges Mal essen. Dennoch war der Aufenthalt sehr angenehm, Service und Personal ausgezeichnet und freudig. Die Türen in den Zimmern waren etwas laut. Der Strand ist ganz ok. Wir hatten Meeressicht, konnten allerdings keinen Sonnenuntergang geniessen, der kommt hinter der Hotelanlage runter. Im September war im Hotel und in der Umgebung nicht sehr viel los,... weiterlesen
Reiseverkehrskauffrau sagt - Daumen hoch
Ein sehr schönes Hotel. Etwas abgelegen, daher ist ein Mietwagen fast Pflicht. Auch finde ich das Hotel für ältere, gehbehinderte Gäste nicht optimal, da es an den Hang gebaut ist und die Wege steil sind. Für "Lauffaule" fahren Golfkarts in der Anlage. Alle Angestellten sind sehr freundlich und bemüht - aber mit deutsch kommt man, wenn überhaupt, nur an der Rezeption durch. Bei den Kellnern ist englisch schon manchmal ein Problem :-) weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Italien
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
















