Resort Hotel Alkyon
Vrahati
Waren Sie dort? Informieren Sie andere Urlauber und bewerten Sie das Hotel.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
Attika
(AALK): Die sehr gepflegte Anlage wurde 1993 erbaut und bis 2009 ständig renoviert und erweitert. Sie umfasst mehrere 1- und 2-stöckige Gebäude mit 139 Wohneinheiten, die sich in einem Garten und einem kleinen Palmenwald verteilen. Im Haupthaus Rezeption mit W-LAN Internetzugang, TV- und Spielraum (mit elektronischen Spielen), Kartenspielzimmer, Konferenzraum. Restaurant, Bar. Parkplätze innerhalb der Anlage. Kinderspielplatz. Kinderspielzimmer. Zimmerservice (7.00-1.00 Uhr), Wäscheservice (gegen Gebühr). Im Hotel finden gelegentlich Hochzeiten und Taufen statt. Kreditkarten: American Express, Diners, MasterCard, Visa.
(RA): Ansprechende Einrichtung. Klimaanlage, Telefon, Satelliten-TV, Safe, Minibar. Bad/WC, Föhn. Balkon mit Gartenblick.
(SA): Ca. 33 qm. Für 2-3 Personen. Moderne Einrichtung. Grundausstattung wie die Zimmer. Kochnische (zum Zubereiten von Kleinigkeiten). Bad/WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit Pool- oder Gartenblick.
(AA): Ca. 55 qm. Für 4 Personen. Grundausstattung wie die Zimmer. 2 Schlafräume, Kochnische (zum Zubereiten von Kleinigkeiten). Bad/WC, Föhn. Balkon oder Terrasse mit Pool- oder Gartenblick.
POOLBEREICH: 2 Süßwasserpools (wetterbedingt gefüllt) mit Sonnenterrasse, einer davon mit integriertem Kinderbecken und Jacuzzi. Poolrestaurant (saisonbedingt geöffnet). Liegen, Sonnenschirme und Badetücher.
STRAND: Langer Kiesstrand mit Tavernen. Liegen und Sonnenschirme im hoteleigenen Strandbereich frei.
AKTIVITÄTEN / SPORT: Ohne Gebühr: Tischtennis und Fahrräder. Gegen Gebühr: Billard und Tischfußball.
VERPFLEGUNG: HP (erweitertes Frühstücksbuffet und Abendessen als Buffet oder Menü). Vegetarisches Essen und Diätessen (auf Anfrage).
SPARTIPP: Bei Buchung eines Attika Mietwagens ab/bis Flughafen Kalamata Transfergutschrift EUR 264 pro Person.
SPAR-TIPPS:
- 10% Super-Frühbucher: Bei Buchung bis zum 31.01.12 sparen Sie 10% auf den Hotelanteil des Reisepreises pro Person
- 5% Frühbucher: Bei Buchung vom 01.02.-31.03.12 sparen Sie 5% auf den Hotelanteil des Reisepreises pro Person
- 14=12 Tage gültig für Ankünfte vom 01.06.-30.06.12 und 01.10.-31.10.12
- 7=6 Tage gültig für Ankünfte vom 01.06.-30.06.12 und 01.10.-31.10.12
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
7 Hotelbewertungen für Resort Hotel AlkyonHotel bewerten
Baulärm und keine 5 Sterne
-bis vorraussichtlich Frühjahr 2010 Großbaustelle "Hotelanbau" -der ältere kleine pool roch stark nach Chlor,unangenehm,auch wenn man z.B. abends nur mal dort sitzen wollte - der neue große Pool nicht, ist nur von Pflaster und Steinen ohne Grün umgeben,die Bar dort war nicht in Betrieb die Duschen und Wc´s dort ohne Wasser !dort gab es keine pooltücher ,die mußte man an der weiter entfernt liegenden Reception besorgen. -zum strand muss man durch die Baustelle und über eine Straße laufen( i... weiterlesen
Alter 31-35
Baulärm ohne Ende
Die Hotelanlage wird bis nächstes Jahr umgebaut. Baulärm und Dreck ohne Ende. Auf dem ersten Blick eher eine Bauruine, statt Ferienanlage. Eine echte Zumutung. Vieles ist noch nicht fertig gebaut. Wird bestimmt mal toll, aber derzeit absolut nicht zu empfehlen. weiterlesen
Es entsteht ein großer Neubau
Das Hotel ist insgeamt als sehr schön gelegen und angelegt zu bezeichnen. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt (nach 2008) während einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind ok aber nicht wirklich gut. Der Pool ist klein aber sauber, aller sehr familiär. Besonders nett war die Rezeption, WLAN ist im Rezeptionsbereich kostenlos verfügbar. Im Moment wird gerade ein neuer Hotelteil gebaut, somit ist einiger Baulärm vorhanden, der Weg zum Strand ist in der Bauzeit etwas länger aber noch ok. Das Posi... weiterlesen
Ein schönes Hotel mit Gegensätzen
Ein Hotel mit acht 2 -stöckigen Gebäuden liegt in einem gut angelegten Park mit 129 Zimmern. Das Haus befindet sich in einem ordentlichen, sauberen Zustand. Zu buchen ist es nur mit Frühstück oder mit Halbpension, wobei das Hotel anbietet bei Verzicht auf das Abendessen einen anteiligen Betrag beim Mittagessen anzurechnen. Internetzugang im Hotel vorhanden (gegen Gebühr ). Neben internationalen Gästen wird das Hotel vorwiegend von deutschen Bus -Touristen gebucht. Der Altersdurchschnitt betru... weiterlesen
Alter 56-60
Gutes Hotel am falschen Ort
Wir - d. h. 2 verheiratete Paare im Alter zwischen 48 und 57 Jahren - sind nun bereits zum 7. Mal gemeinsam in Urlaub gefahren und haben das Alkyon Resort Hotel (****) als zentrales Standbein für unsere 3800 km lange Erkundungstour auf dem griechischen Festland ausgesucht. Auf einen Urlaub mit täglichem Hotelwechsel haben wir bewusst verzichtet und sind stattdessen Tag für Tag ins Alkyon zurückgekehrt. Hauptziele waren: Alt-Korinth, Epidaurus, Mykene, Nauplia, Tolon, Diakopto (und von dort au... weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein
- alles bestens
- angenehmer Aufenthalt
- entspannte Atmosphäre
- großartige Dekoration
- schönes und familienfreundliches Hotel
- einfaches und gutes Hotel
- fehlender Internetzugang
- keine gute Qualität
- nicht in warme Atmosphäre
Zimmer
- großes Räumen
- herrlicher Ausblick
- schönes Zimmer
- altes Möbel
- kaltes Zimmer
Service
- freundliches Personal
- freundliches und hilfsbereites Personal
- höfliche und hilfsbereite Bestellung
- hohe Reinigungsleistung Standards
- einfacher und guter Service
Lage
- in der Nähe von Museen
- Sand und es ist eine Freude
- schöner Strand
- Strand überzeugen
- schlechte Lage
Gastronomie
- gutes Frühstück und Abendessen
- hochwertiges Gericht
- köstlichen Frühstück und Abendessen
- köstliches Essen
- Das Hauptproblem
- schlechtes Buffet
Sport & Unterhaltung
- großer und schöner Garten
- herrliches Schwimmbad
- langer Weg
- schönes Schwimmbad











