The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa
24 Moo 4, T.Koh Yao Noi, A. Koh Yao
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
Hotelausstattung 1
ausstattung
ausstattung
angebote
angebote
Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
TUI
Das bietet Ihre Unterkunft: Eine ideale Adresse, um die Hektik des Alltags abzustreifen und um fernab der Heimat zur Ruhe zu kommen. Ausgezeichnete nationale und internationale Küche. Speziell das italienische Restaurant und die Sunset-Bar direkt am Strand bieten eine unvergleichliche Atmosphäre. Direkt am Sandstrand liegt die große Poollandschaft mit Jacuzzi, Jet-Massagedüsen, Sonnendeck und Kinderbecken. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen am Pool und für den Strand ohne Gebühr zur Verfügung. Des Weiteren bietet das Hotel folgende Services und Einrichtungen: Lobby mit Rezeption und kleiner Bücherei (Bücher, Zeitschriften und DVDs ohne Leihgebühr), PC mit Internetzugang, Souvenirshop, Wäsche- und Zimmerservice.
Kk.: TUI Card, VI, MC und AX.
Studios: 64. Villen: 6.
Landeskategorie: 4,5 Sterne.
So wohnen Sie: Die eleganten Superior Studios (DZX1), ca. 54 qm, befinden sich in 2-stöckigen Gebäuden mit je 4 Einheiten und sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Jedes Studio hat einen eigenen Eingang, teilweise ein Open-Air-Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, Slipper, Klimaanlage, Satelliten-TV, CD-/DVD-Player, Telefon, Internetzugang, Safe, Minibar und Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung.
Die Jacuzzi Studios (BUX1) liegen zur Meerseite und haben bei sonst gleicher Ausstattung eine Jacuzziwanne im Bad. Die Jacuzzi Deluxe Studios (BUX2), ca. 62 qm, befinden sich in 1-stöckigen Gebäuden mit jeweils 2 Einheiten. Sie liegen bei sonst gleicher Ausstattung näher am Meer und haben eine eigene Terrasse mit Jacuzzi. Der bepflanzte Duschraum ist außenliegend und vom Wohnbereich zugänglich.
Die freistehenden Pool Villen (BUM1), ca. 91 qm, liegen dem Strand am nächsten und haben einen eigenen Pool mit Meerblick. Alle Villen haben einen Vorplatz mit Liegebetten und eine kleine private Bar im Freien.
Essen und Trinken: Frühstück bzw. Halbpension.
Morgens Buffet oder Frühstück à la carte. Bei Buchung mit Halbpension wird Ihnen abends ein Menü im "Seafood Grill" gereicht.
Silvestermenü gegen obligatorischen Aufpreis (Infos im Preisteil).
Sport & Fitness: Gegen Gebühr (vor Ort bei Fremdunternehmen buchbar): Geführte Dschungel- und Mountainbike-Touren, Elefantenreiten, Kanus, Tauchen, Angelausflüge oder Insel-Hopping mit Longtailbooten. Das Wassersportangebot kann witterungsbedingt eingeschränkt sein.
Wellness: Gegen Gebühr (vor Ort bei Fremdunternehmen buchbar): Das "Paradise-Spa" bietet ein breit gefächertes Programm an Anwendungen und Massagen. Eine Kräuter-Dampfsauna mit Tauchbecken im tropischen Garten lädt zum Entspannen ein.
Reiseverlauf: Viel Charme und genügend Freiraum für Erholung bietet Ihnen dieses Boutiquehotel mit besonderer Atmosphäre. Eingebettet in eine atemberaubende Insellandschaft können Sie entspannte Ferientage unter tropischer Sonne verbringen.
Frühbucher sparen
Bei Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn sparen Sie pro Person/Nacht 20%.
Preisvorteile:
-
Spartermine
- 7=4 Nächte bei Ankünften vom 1.5.-31.10. (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).
- 6=4 Nächte bei Ankünften vom 1.5.-31.10. (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).
- 5=4 Nächte bei Ankünften vom 1.5.-31.10. (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).
- 1 N ermäßigt pro gebuchte 2 Nächte für Aufenthaltsdauern ab 8-28 Nächten bei Ankünften vom 1.5.-31.10. (gilt nicht für Verpflegungszuschläge).
- 1 Joga-Stunde pro Person/Aufenthalt (Dauer: 60 Minuten)
- 1 Aromatherapie pro Person/Aufenthalt
- Kinderermäßigung
Und außerdem: Honeymoon-Specials
Hochzeitsreisende erhalten Blumen bei Ankunft, eine Flasche Wein und bei Verfügbarkeit ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie ohne Mehrpreis. Eine Kopie Ihrer Heiratsurkunde ist bei Ankunft vorzulegen.
Hinweise
- Da der Strand vor dem Hotel flach abfällt, zieht sich das Meer bei Ebbe weit zurück. Baden ist an dem vorgelagerten Strand bei Ebbe nicht möglich. Wir empfehlen die Mitnahme von Badeschuhen.
- Da nachts keine Fährverbindung besteht, müssen die erforderlichen Transferzeiten zur An- und Abreise unbedingt beachtet werden.
- Telefonische Betreuung durch den TUI Service Phuket.
Hotel-/Rundreisevielfalt:
Strand5Verpflegung2Paare4Sport & Fitness2
Stand der Informationen: 23.01.2012
Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2011 bis 31.10.2012
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata
Hotelbeschreibung (vom Hotelier)
Adresse
24 Moo 4, T.Koh Yao Noi, A. Koh Yao
http://www.theparadise.biz
Das Hotel allgemein
The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa befindet sich abseits der Massen und ist ein ruhiger, zurückgezogener Urlaubsort, nur 1 Stunde entfernt von Phuket und Krabi, Thailand. Das Hotel bietet eine lockere, naturnahe Atmosphäre und ist perfekt um sich am 400 m langen Privatstrand, im tropischen Spa oder bei Yoga und Meditation zu entspannen. Koh Yao Noi ist weitgehend unberührt und ursprünglich, mit tropischem Regenwald und fern von Hektik und Massentourismus.
Die Lage des Hotels
Das Resort befindet sich auf der Insel Koh Yao, welche zwischen Phuket und Krabi liegt. Die Hotelbucht ist am nördlichen Ende der Insel, an einem 400 Meter langen Privatstrand und umgeben von den imposanten Felsformationen der Phang Nga Bucht.
Der Service des Hotels
Kostenlose Leistungen im PARADISE KOH YAO
- Zugang zu Drahtlosinternet im ganzen Resort
- Willkommensdrink und Erfrischungstuch bei Ankunft
- Einladung zu einem Cocktail am Strand, jeden Montag
- Täglicher Ausflug zu einer nahe gelegenen Insel zum Schwimmen / schnorcheln
- Thailändische Tanz- und Thai-Boxing Darbietungen
- Auswahl an DVD’s, CD’s, Bücher und Spiele
- Benutzung des Kräuterdampfbads mit kleinem Pool mit Wasserfall beim Spa
- Tägliche Morgenmeditation
- Eine kostenlose Yogalektion
- Eine kostenlose Paradise-Massage
Gastronomie im Hotel
Das Hauptrestaurant hat einen überdeckten Bereich, Sie können aber auch im Sand direkt am Strand unter Palmen sitzen. In Mitten dieser tropischen Atmosphäre kommen Sie in den Genuss einer ausgezeichneten thailändischen und westlichen Küche. Das Restaurant offeriert eine Vielfalt an frischen Meeresfrüchten, ein köstliches à la Carte Menü sowie wechselnde Themenbüffets. Das "Al Fresco" ist ebenfalls direkt am Strand und bietet zusätzliche Sitzmöglichkeiten im Sand unter Palmen. Dieses entspannte, lockere Restaurant präsentiert sich in einem modernen aber natürlichen Design und verfügt über einen echten Pizzaofen. Die Küche ist mediterran mit vorzüglichen Vorspeisen, italienischer Pasta und Pizza, exquisiten Hauptgerichten und köstlichen Desserts. An der Pool Bar erhalten Sie Getränke und Snacks und die Beach Bar ist der perfekte Ort um den Tag mit einem Cocktail und Sonnenuntergang abzuschliessen.
Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel
Das Hotel bietet geführte Touren rund um die Insel und die Phang Nga Bucht, Dschungeltrekking, Schnorcheln, Tauchen, Klettern sowie die Möglichkeit, die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden zum Beispiel mit dem Mountainbike, Kajak oder per Boot. Täglich können Sie Yoga- und Meditationsskurse besuchen, die im Sala direkt am Strand durchgeführt werden. Es gibt kostenloses WiFi im gesamten Hotel und Sie können DVDs, CDs sowie Bücher kostenlos ausleihen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel hat 72 Zimmer, 2 Restaurants und 2 Bars. Die komfortablen Zimmer und Villen sind alle eingebettet im tropischen Regenwald. Sie sind geräumig und privat und bieten eine im thailändischen Stil entworfene halboffene Dusche sowie eine Hollywoodschaukel auf der Terrasse. Es gibt Studios mit integriertem Jacuzzi or einem grossen Jacuzzi draussen auf der Terrasse. Die Pool Villen mit privatem Pool und einer grosszügigen Gartenanlage befinden sich direkt am Strand. Gönnen Sie sich den Luxus der Hilltop Pool Villa, die über einen grossen Pool mit atemberaubender Sicht auf die Phang Nga Bucht verfügt.
aus dem Hotel. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden
82 Hotelbewertungen für The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & SpaHotel bewerten
Alter 56-60
Paradies
Hotel, Spa, Yoga und Restaurant sehr gut, Strand weniger (Ebbe und Flut). Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Der Spa liegt im "Urwald" und wird sehr gut geführt. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel, jetzt unter neuer Leitung. Wir kommen wieder! weiterlesen
Alter 46-50
Liebhaberstück
Als Vielgereister schreibe ich selten reviews, vielleicht gerade weil die vielen Vergleiche anspruchsvoll und bisweilen mäkelig an das Thema herantreten lassen. Alles glaubt man irgendwoanders schon mal besser erlebt zu haben. Aber die Woche im Paradise Ko Yao war so wunderbar erholsam, das Hotel ein derart guter Gastgeber in allen Belangen, es verdient einfach eine besondere Würdigung. Das war Barfuss-Urlaub der extragrosszügigen Art. Wer wie wir nach vielen Jahren die Gegend wiederberei... weiterlesen
Alter 26-30
Kleines Stück Paradies
Es hat mir dort sehr gut gefallen, allerdings nicht zuletzt auch, weil ich vorher schon unterwegs war und viel gesehen hatte und ich mich voll und ganz auf die Vorzuege des Paradise eingelassen habe. Denn ist man einmal auf der Insel, ist man dort auch erst mal, was nicht schlimm ist, denn es ist ja das Paradise ;-) Auch wenn einige Ausflüge angeboten werden und man sich Motorroller leihen kann, ist man der "Insel" und dem Hotel ein wenig ausgeliefert - sowohl was die Logistik als auch was... weiterlesen
Einfach top
Die Anlage ist sehr gepflegt und weiträumig und strahlt eine besondere Ruhe aus, auch wenn viele Gäste anwesend sind. Eine gute Mischung von Travellern aus aller Welt, die das Besondere suchen und abseits des Trubels ein paar ruhige Tage verbringen wollen. Atmosphäre eher familiär. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Highlight ist die Außendusche und der Außenbereich mit den Hollywoodschaukeln. Alles in gutem Zustand, Mobiliar nett, aber nicht gerade superstylish, aber alles nett. Das Perso... weiterlesen
Alter 56-60
Paradies - Hotel auf unberührter thail. Insel
Ein echter Geheimtipp für all diejenigen, die ihren Urlaub abseits der Touristenburgen auf einer ziemlich unberührten Trauminsel umgeben von ursprünglichem Regenwald in einer traumhaften Inselwelt verbringen möchten. Das Hotel ist einer wahres Verwöhnhotel, super Atmospäre, nette Leute, wunderschönes Ambiente. Am liebsten würden wir sofort wieder dort hinfahren, ein Juwel mitten in der Phang Nga-Bucht! weiterlesen
Verwandte Beiträge im Reiseforum
Interessante Aussagen aus den Hotelbewertungen
Hotel allgemein

- im Januar 11
Sehr gute Massage, tolle Atmosphäre mit Wasserfall und MassagehüttenAußerdem gibt es die Möglichkeit, bei Ebbe, auf einen andere Insel gebracht zu werden. - im November 10
Die Idee an sich finde ich schon großartig und verbreitet eine tolle Atmosphäre.
- im Januar 11

- im November 10
Im Zimmer gibt es eine Minibar zu akzeptablen Preisen, einen Wasserkocher mit Tee.
- im November 10
- passender Preis
Preislich absolut angemessen und für deutsche Verhältnisse...
Preislich absolut angemessen und für deutsche Verhältnisse...

- im November 10
Preislich absolut angemessen und für deutsche Verhältnisse günstig.
- im November 10

- im November 11
W-Lan Internet ist verfügbar in der Lobby (zwei Computer), in den Restaurants und an der Beach Bar W-Lan ist nicht verfügbar in den Gästezimmern.
- im November 11

- im November 10
Zudem sind zwei Internet-Pc´s und WLan in der Lobby kostenlos vorhanden.
- im November 10

- im April 10
Das Hotel im allgemeinen ist zufriedenstellend.
- im April 10

- im November 10
Ansonsten sollte man die Ruhe und Landschaft genießen weit entfernt von nervigen Animateuren oder schlechten Abendshows!
- im November 10

- im April 10
Preise zum Teil etwas hoch.
- im April 10
Zimmer

- im Juni 10
grosser balkon mit bequemer hollywood schaukel und eine geräumige halboffene dusche. - im Mai 10
Genauso wie der riesige Duschkopf, der problemlos einen Tropischen Regen simulieren kann :)Aber das war noch nicht alles: auf dem großen Balkon lud mich die gemütliche Hollywoodschaukel zu lesen ein :)Die Minibar lies keine Wünsche offen und vollstädigkeitshalber ist noch zu erwähnen das es selbstverständlich Air Condition und einen Safe gab.
- im Juni 10

- im August 11
Wir hatten Jacuzzi deluxe gebucht und deluxe waren die Zimmer auch. - im Januar 11
Wir hatten ein Jaccuzzi Deluxe Zimmer und waren begeistert. - im Januar 11
Wir hatten ein Jaccuzzi Deluxe Zimmer und können dieses sehr empfehlen.
- im August 11

- im Februar 11
Vorraum, separate Toilette, Outdoor-Bathroom super. - im Februar 11
Halb-offene Dusche, separates WC, gut ausgestattete Bar.
- im Februar 11

- im Mai 10
Sogar als ich mein badetuch für den Pool im Zimmer vergessen hatte,eilte gleich einer der freundlichen Rezeptionisten mit einem frischen zu mirDie Zimmer waren jeden Tag Tip Top aufgeräumt, mit kompletten Wäschewechsel, jeden Tag wurden kostenlose Wasserflaschen im Zimmer bereitgestellt und sogar unsere t-shirt wurden feinsäuberlich zusammen gelegt! - im Mai 10
Sogar als ich mein badetuch für den Pool im Zimmer vergessen hatte,eilte gleich einer der freundlichen Rezeptionisten mit einem frischen zu mirDie Zimmer waren jeden Tag Tip Top aufgeräumt, mit kompletten Wäschewechsel, jeden Tag wurden kostenlose Wasserflaschen im Zimmer bereitgestellt und sogar unsere t-shirt wurden feinsäuberlich zusammen gelegt!
- im Mai 10

- im Februar 11
Wunderschöne Aussicht auf die Bucht, geräumiges Zimmer. - im Februar 11
Die Aussicht ist wunderschön, man kann sich nicht satt sehen.
- im Februar 11

- im August 11
Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
- im August 11

- im Februar 11
Terasse gemütlich, Safe Wasserkocher, Kaffee, Tee und täglich Wasser frei.
- im Februar 11

- im November 10
Alle Zimmer haben TV, Musikanlage, DVD Player, Aircon, Minibar und Kaffee - und Teezubereitungsmöglichkeit kostenfrei.
- im November 10

- im November 11
W-Lan Internet ist verfügbar in der Lobby (zwei Computer), in den Restaurants und an der Beach Bar W-Lan ist nicht verfügbar in den Gästezimmern.
- im November 11

- im Oktober 10
Es ist zu sagen, dass die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind und ich kann das sagen, weil wir sowohl ein Studio, Jacuzzi Deluxe Zimmer und eine Pool Villa sahen.
- im Oktober 10
Service
den gesamten Service im Resort kann man wirklich nicht meckern...
den gesamten Service im Resort kann man wirklich nicht meckern...

- im Mai 10
Über den gesamten Service im Resort kann man wirklich nicht meckern.
- im Mai 10

- im April 11
Wir hatten das Hotel in einem Reisebüro in Bangkok empfohlen bekommen.
- im April 11
englisch sprechende und problemlose Verständigung (1)
englisch sprechende und problemlose Verständigung (1)

- im April 10
Absolut herzerfrischend, das Personal war stets sehr freundlich, die Verständigung in Englisch war meist problemlos möglich.
- im April 10

- im Mai 10
Sogar als ich mein badetuch für den Pool im Zimmer vergessen hatte,eilte gleich einer der freundlichen Rezeptionisten mit einem frischen zu mirDie Zimmer waren jeden Tag Tip Top aufgeräumt, mit kompletten Wäschewechsel, jeden Tag wurden kostenlose Wasserflaschen im Zimmer bereitgestellt und sogar unsere t-shirt wurden feinsäuberlich zusammen gelegt!
- im Mai 10

- im Juli 11
Der Service war gut, aber auch hier haben wir besseres gesehen zu gleichen preisen. - im Januar 11
Der Service im Hotel ist gut.
- im Juli 11

- im November 10
Die Verständigung verlief problemlos.
- im November 10

- im April 11
Sehr freundlicher Empfang mit leckerem Erfrischungsgetränk.
- im April 11

- im Februar 11
Eine Tauchschule ist auch da (sehr freundliches Personal und trotz anfänglicher Skepsis mit sehr guter Ausrüstung) - ich hatte vier wunderschöne Tauchgänge gemacht. - im Februar 11
) und das Personal ist sehr freundlich.
- im Februar 11

- im November 10
Ansonsten sollte man die Ruhe und Landschaft genießen weit entfernt von nervigen Animateuren oder schlechten Abendshows!
- im November 10

- im April 10
Hinzu kommen die schlechten Englischkenntnisse, die aus "Good evening", "bill" und "Bye" bestehen.
- im April 10
Lage

- im Februar 11
Ebenfalls sind Kajaks im Angebot, mit denen man einen Ausflug in benachbarte Buchten und Inseln unternehmen kann. - im November 10
Unbedingt ein Kanu ausleihen und in die benachbarten Buchten schippern.
- im Februar 11

- im August 11
Anlage liegt direkt am Strand, wo bei Ebbe nicht gebadet werden kann. - im November 10
Alle Restaurants liegen direkt am Strand das Al Fresco (italienisch) + Seafood Terrasse (Thai + Grill). - im Mai 10
Die direkt am Strand gelegene, in tropischer Landschaft eingebettete Anlage verführt zum träumen und relaxen. - im Februar 10
Alle Tische waren direkt am Strand, allerdings haben sich jeden Abend einige Gäste die Tische in der ersten Reihe schon ab nachmittags reservieren lassen um bloß zwei Meter weiter vorne zu sitzen.
- im August 11

- im Februar 11
- Ein Kajak mieten und zur benachbarten Insel paddeln, schöne Felsformation und einen herrlich feinen Sandstrand (es ist nicht nötig, die Kajak im Rahmen der Tour zu mieten, sondern auf eigene Faust rausfahren)- Und bitte: Wie immer überprüfen, wann die ideale Reisezeit ist. - im Februar 11
- Ein Kajak mieten und zur benachbarten Insel paddeln, schöne Felsformation und einen herrlich feinen Sandstrand (es ist nicht nötig, die Kajak im Rahmen der Tour zu mieten, sondern auf eigene Faust rausfahren)- Und bitte: Wie immer überprüfen, wann die ideale Reisezeit ist.
- im Februar 11

- im April 11
Es wurde auch ein kostenloser Transfer für einen anderen Badestrand angeboten, falls die Ebbe die Tageszeit beherrscht. - im April 11
Das Hotel bietet einmal täglich einen kostenlosen Transfer zum Dorf per Boot an.
- im April 11

- im Februar 11
Grosse Palmen säumen den sauberen und gepflegten Strand. - im Februar 11
Grosse Palmen säumen den sauberen und gepflegten Strand.
- im Februar 11

- im Juni 10
schöner strand mit etwas trübem wasser. - im Februar 10
Die Abgeschiedenheit hatten wir zwar bewusst gewählt, hatten aber zum Wohlfühlen mit einigen Dingen gerechnet, die nicht vorhanden waren: schöner Strand, sauberes Wasser und schöne Sonnenuntergänge (gibt es nie).
- im Juni 10

- im August 11
Animation gibt es nicht, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch nicht auf der Insel (bis auf ein paar sehr kleine, einheimische Geschäfte, die mit Moped oder Boot erreichbar waren)Der Strand ist wunderschön, leider gibt es einige Korallen. - im August 11
Das Hotel liegt weitab von Tourismus, Rummel und auch Einkaufsmöglichkeiten an einem wunderschönen Strand.
- im August 11

- im Oktober 10
Leider ist der Strand bei Ebbe weniger schön.
- im Oktober 10

- im Februar 10
Wir wussten vorher, daß der Strand zum Baden nur bedingt nutzbar ist, aber selbst bei Flut war das Baden kein Vergnügen, da das Wasser eher eine Brühe war und auch Glasscherben im Sand nicht unbedingt zum Wohlfühlen beitragen.
- im Februar 10
Gastronomie

- im November 10
30-10Uhr) frische Säfte+Obst, selbst gemachtes Müsli (als Müslifan hätte ich am liebsten mitgenommen) + Marmelade, frische verschiedene Brotsorten, French Toast, Pancakes, frisch zubereitete Eiervarianten aber auch warmes Frühstück. - im November 10
Selbstgemachter Brotaufstrich (Banane-Maracuja einfach lecker) , frische Säfte und Smoothies, tolles Brot und und und. - im Mai 10
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Rührei wurde genau nach meinen Wünschen an den Tisch gebracht, es gab eine riesengroße Auswahl aus Gebäck, frischen Säften, warmen lokalen Speisen, selbstverständlich das English Breakfast, Cerials und und und.
- im November 10

- im August 11
Top Ausstattung: Wirklich schön möbliert, Klimaanlage & Ventilatoren, Moskitonetze, tolle Minibar, jeden Tag frisches Obst, Tee, Safe, Bademäntel, eigener Pool (!
- im August 11

- im November 10
Mehrere frisch-gepresste Säfte (Drachenfrucht; Mischsäfte.
- im November 10

- im Februar 11
Ich habe noch nie so gut gegessen im Urlaub. - im Januar 11
Ist aber, auf Grund des guten Essens im Hotel auch nicht nötig. - im Februar 10
Gutes Essen gibt es überall zu super Preisen .
- im Februar 11

- im August 11
Frühstück alles vorhanden was zu einem guten Frühstück gehört, auch frisches, dunkles Brot. - im Juni 10
ich bin gutes frühstück in hotel gewohnt, aber bei dieser gästezahl so eine auswahl hatte ich nicht erwartet.
- im August 11

- im November 11
30 Uhr gibt es ein Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Brot, Eiergerichten, frischen Früchten und diversen anderen Köstlichkeiten. - im August 11
:)Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt (inkludiert)- mit Müsli& Cornflakes, vielen verschiedenen Säften, Tee, Kaffee, mehreren Sorten selbstgebackenem Brot(!
- im November 11
- angemessenes Buffet

- im Oktober 10
Auch wenn man sich ein Omelett oder ein normales Ei zubereiten lässt, kann man doch erwarten, dass dieses einem an den Platz gebracht wird.
- im Oktober 10

- im Juli 11
Das essen war gut aber auch nicht gerade günstig.
- im Juli 11

- im Oktober 10
Denn wenn man in dem Dorf war, bemerkt mal schnell, dass es dort sehr sauber ist und man sehr gut essen kann für sehr wenig Geld.
- im Oktober 10
Sport & Unterhaltung

- im November 10
Schöne Poolanlage aber für mich zu kühl ( halte mich selber aber nicht für maßgebend )Liegen waren genügend vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand. - im November 10
Schöne Poolanlage aber für mich zu kühl ( halte mich selber aber nicht für maßgebend )Liegen waren genügend vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand.
- im November 10

- im November 11
Wir würden definitiv die "Jacuzzi-Deluxe" empfehlen. - im August 11
Wir haben einen Jacuzzi-Deluxe Room gebucht, wurden jedoch gratis upgegradet auf eine Pool-Villa, da wir vor Ort geheiratet haben uns somit Honeymooner waren. - im August 11
Wir hatten Jacuzzi deluxe gebucht und deluxe waren die Zimmer auch. - im Februar 11
Ich hatte ein Zimmer der Kategorie Jacuzzi Deluxe gebucht. - im Februar 11
- Unbedingt den Aufpreis zahlen und Jacuzzi Deluxe buchen. - im November 10
Das Superior Studio, Jacuzzi Studio, Jacuzzi Deluxe, Pool Villa, Hilltop Pool Villa. - im November 10
Wir hatten ein Zimmer "Jacuzzi Deluxe" mit einzigartig genialer Sicht auf die Bucht, zudem Frühstück. - im November 10
Wir hatten ein Jacuzzi Deluxe. - im April 10
Wir hatten ein Jacuzzi Deluxe mit super Aussicht direkt aufs Meer, Open-Air Dusche und Hollywoodschaukel.
- im November 11

- im Mai 10
Am stets sauberen Strand standen mehr als genug Sonnenliegen zum Sonnenbaden zur Verfügung.
- im Mai 10

- im April 10
Der Pool ist nicht sehr gross, bietet dennoch mehr als genug Platz und ist sauber. - im April 10
Der Pool ist nicht sehr gross, bietet dennoch mehr als genug Platz und ist sauber.
- im April 10

- im Januar 11
Sehr gute Massage, tolle Atmosphäre mit Wasserfall und MassagehüttenAußerdem gibt es die Möglichkeit, bei Ebbe, auf einen andere Insel gebracht zu werden.
- im Januar 11

- im April 11
Das Bad lag im Aussenbereich überdacht, man konnte vom Jacuzzi die Fensterfront öffnen und direkt aufs Meer schauen.
- im April 11

- im November 10
Am Strand gibt es ausreichend Liegen unter Palmen (für Schatten) und Hängematten.
- im November 10

- im Februar 11
Der Strand ist sehr lang und man hat viel Platz für sich, selbst bei Vollbelegung des Hotels tritt man sich nicht über die Füsse und es hat ausreichend Liegestühle.
- im Februar 11

- im Oktober 10
Wir hatten ein Jacuzzi Deluxe Zimmer gebucht und uns traf der Schlag, als wir dieses betraten: Klimaanlage funktionierte nicht, die Liegestühle auf dem Balkon waren kaputt und das Klo verdreckt!
- im Oktober 10
Interessante Reisetipps in der Umgebung des Hotels
Beliebteste Hotels Thailand
Alternative Hotelangebote in der Umgebung

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

















