BEST WESTERN Hotel zur Post
Hotelbewertung BEST WESTERN Hotel zur Post
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.7
5. Mal in dem Hotel gewesen, diesmal enttäuschend
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir waren jetzt zum 5.Mal in dem Hotel und waren bisher immer sehr zufrieden.
Diesmal allerdings nicht zu 100 %. Wir hatten ein Zimmer was ganz stark renovierungsbedürftig ist. Möbel stark abgenutzt und teilweise defekt. Ecken abgesplittert,Wände mit Gips leihenhaft geflickt und übergepinselt. Da Zimmer hatte war von 4-Sternen ganz ganz weit entfernt. Genauso empfanden wir auch den Flurzu unserem Zimmer. Das Frühstück war gut, aber nichts besonders, es fehlte ein bisschen Liebe zum Detail und die Auswahl. Zudem ist der Frühstücksraum auch renovierungsbedürftig. Der Wellnessbereich ist sehr schön renoviert worden, und es ist für jeden etwas dabei. Aber auch da gibt es ein paar Punkte die uns sehr störten. Zum einen wenn man nach dem Umziehen in den Wellnessbereich möchte muss man z.T. durch den Fitnessraum und umgekehrt. Wir bekamen nur ein Handtuch und als wir noch eines verlangten wurden freundlich darauf hingewiesen, das jedem Gast nur eins zusteht. Das kennen wir anders. Die Betten wurden zwar gemacht, aber so lieblos das darf in einem 4-Sternehaus auch nicht sein. Bei der Abreise dann kein Wort ob es uns gefallen hat oder einen schöne Heimfahrt oder ähnliches, gar nichts. 2010 waren wir im Best Western Schapener Siegburg in Bremen und das war das völlige Gegenteil zu unserem Aufenthalt jetzt . Alles sauber, Personal sehr zuvorkommend. Da stimmte alles. Wir werden dieses Jahr ja nocheinmal nach Bremen zum Weihnachtsmarkt fahren und da werden wir schauen welches Hotel wir nehmen.
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeit
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personalsnicht bewertet
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Andre,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt Gast waren, bedauern jedoch, dass Sie dieses Mal nicht völlig zufrieden waren.
Leider haben Sie eines unserer Zimmer erhalten, dass noch nicht renoviert ist.
Sollte Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Zimmer nicht gefallen, so empfehlen wir, dies umgehend am Empfang zu melden, so dass man ggf. einen Zimmertausch vornehmen kann.
Unser Frühstücksraum wurde dieses Jahr renoviert. Es wurden neue Teppiche verlegt, ebenso wurde die Bestuhlung und Bepolsterung komplett ausgetauscht. Anregungen und Tipps werden natürlich gerne entgegen genommen und Sie
können sich direkt an uns wenden.
Ihre Anregungen zum Wellnessbereich haben wir umgehend an die dortige Geschäftsleitung weiter gegeben.
Selbstverständlich werden wir mit dem Empfangspersonal sprechen, denn wir sind immer daran interessiert, ob unsere Gäste einen schönen Aufenthalt hatten bzw.
bei Abreise einen guten Heimweg zu wünschen.
Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrem Aufenthalt leider nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Kritik, denn letztlich sind es die
kleinen Details, die einen Hotelaufenthalt perfekt machen.
Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade auf unsere renovierten Comfort-Zimmer an.
Mit BESTen Grüßen
Stefanie Hashagen
Reservierung
Zusatzangaben zur Hotelbewertung BEST WESTERN Hotel zur Post
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zur Strassenseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote BEST WESTERN Hotel zur Post
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.






