Hotelbewertung Bed & Breakfast La Reine Creole

von Barbara & Fritz2011-11-014.83333333333



Noch nicht registriert
Fragen an Barbara...?
Die Bewertung wurde 75 mal gelesen.
Aus: Schweiz
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Jederzeit wieder!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Unsere Gastgeber haben das Haus von Grund auf selber gebaut. Es hat viele schöne Details und überall sind Pflanzen und Sitzgelegenheiten. Es wird alles sehr gut gepflegt. In der 1. Woche waren wir die einzigen Gäste, so dass wir die ganze Aufmerksamkeit unserer Gastgeber hatten und uns überall rund ums Haus aufhalten konnten.


Lage
5.0
Sonnen

Wie auf der Homepage auch erwähnt, sollte man unbedingt ein Auto oder einen Roller haben (oder mindestens ein Fahrrad), denn der nächste Strand (übrigens einer der schönsten der Insel) liegt ca. 4 km entfernt auf der Halbinsel Le Morne. Ansonsten gibt es in La Gaulette 3 Restaurants (davon eine Pizzeria), wo man sehr gut essen kann. Aber auch dorthin sind es ca. 1-2 km und die Strasse verfügt über keinen Bürgersteig. Das Haus vermietet einen Roller und organisiert auch Autos zu sehr günstigen Konditionen. Ist also alles kein Problem.


Service
6.0
Sonnen

Der Service kann durchaus mit den teuren Hotels mithalten! Der Gastgeber hat uns alles organisiert. (Flughafentransfert, Roller, Auto, Delfintour und Massage auf unserer Dachterasse) Alles hat bestens geklappt und die Preise waren sehr gut. Das Studio wurde täglich gereinigt. Auch punkto Inselkenntnisse konnte unser Gastgeber uns viele Tipps geben. Wir fühlten uns sehr wohl bei der Familie Rohr!


Gastronomie
6.0
Sonnen

Manchmal haben wir im La Reine Créole zu Abend gegessen. Die gute kreolische Küche unserer Gastgeberin hat uns sehr gut geschmeckt.


Sport Unterhaltung Nicht vorhanden

Zimmer
6.0
Sonnen

Wir hatten das Studio Nr. 4. Es bestand aus einer Wohnküche und einem Schlafraum sowie einem gedeckten Balkon und einer Dachterrasse, von wo aus wir den Sonnenuntergang genossen haben. Sogar einen schnellen Internet-Anschluss ist vorhanden. Es ist einfach aber sehr stilvoll eingerichtet. Auch sämtliche Terrassen und Sitzgelegenheiten rund um das schöne Haus mit gepflegtem Garten konnte genutzt werden.


Tipps & Empfehlung

Wir würden sofort wieder ins La Reine Créole gehen. Man hat dort alles was man braucht und fühlt sich rundum gut aufgehoben.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Bed & Breakfast La Reine Creole

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Studio mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Keine Angaben
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Urlauber empfehlen

Hotel Beachcomber Dinarobin Golf & Spa
Le Morne, Mauritius Südküste
95% Weiterempfehlung
4 Tage SU/HP ab € 1'271,-
ca. CHF 1'528,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
LUX Le Morne
Le Morne, Mauritius Südküste
93% Weiterempfehlung
5 Tage SP/HP ab € 1'068,-
ca. CHF 1'284,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.