Club Grand Side
Hotelbewertung Club Grand Side
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5
Schöne Anlage mit kleinen Fehlern
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Anlage ist sehr groß, aber es verläuft sich alles ziemlich. Sauberkeit ok.Alles läuft leider auf Trinkgeldbasis. Keine Tips, kein sauberes Zimmer, keine netten Kellner usw.. Restaurant ist abends spießruten laufen.
Lage
Lage super schön, ein sehr schöner Weg zum Stand mit altem Baumbestand. Einkaufsmöglichkeiten vor der Anlage oder per Dolmus (fährt direkt vor der Anlage alles paar Minuten) nach Side. Tranfer ca. 1 Stunde
Wie schon gesagt, alles nur mit Trinkgeld. Besonders im Restaurant, wir geben Tips wenn wir gut bedient werden und nicht um gut bedient zu werden. So wurden wir von den Kellnern teilweise völlig ignoriert. Zimmer waren sauber, aber nur auf den 1. Blick. Keine Figuren o.ä. auf dem Bett, schade, die Kinder hätten sich gefreut, und dann hätte es auch mal Tip gegeben.
Gastronomie
Essen gut, obwohl wir alles mit Magen-Darm-Infekt nach Hause fuhren. Diesen hatten ziemlich viele im Hotel. Angeblich lag es am Meer!!!??? Wir hatten 4 Wochen gut davon. Leider ist es im Restaurant wie in der Bahnhofshalle, laut und voll. Es ist kaum möglich warmes Essen mit an den Tisch zu bekommen. Ich habe nachher immer das genommen wo ich gerade ran kam, egal was, hauptsache weg vom Büffet. Das macht keinen Spaß und hat die Urlaubsfreude doch sehr getrübt. War einfach nur nervig.
Sport Unterhaltung
Pools und Amazon sehr gut aber leider sehr kalt. Der Crazy River ist an einigen stellen sehr aufgeplatzt und hat so manche Schürfwunde hinterlassen. Das ist renovierungsbedürftig. Internetzugang 24 Stunden wäre schön, ansonsten muß man immer ins Grand Aqua um W-Lan zu haben. Strand der beste und sauberste in der ganzen Region Colaki. Liegen könnten am Stand und am Pool mehr sein.
Zimmer
Größe ok. Alles neu und auch die Zustellbetten sind Betten und keine Pritschen. Leider wurde der Kaffee nur 1x nachgefüllt und dann nicht mehr.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Club Grand Side
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | TUI |
Reiseangebote Club Grand Side
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




