Coromandel Motel, Holiday Park & Backpackers
Hotelbewertung Coromandel Motel, Holiday Park & Backpackers
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juli 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.3
Kaltes Zimmer mit noch kälterem Bad
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADer Park an sich ist nett gestaltet. Es gibt für jeden Typ Übernachtungsmöglichkeiten.
Lage
Zum Ort sind es ca. 15 Gehminuten.
Das Personal ist sehr freundlich, weiß nur leider nichts über das angebotene WiFi. Das muss man schon selbst herausfinden. Die Zimmerreinigung ist okay. Es gibt eine Guest Laundry. Das Internet ist mit 12$ für 24 Stunden recht günstig.
Gastronomie Nicht genutzt
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Die One-Bedroom-Motelzimmer sind okay. In einem Raum befindet sich das große Bett, die Sitzecke und die Küche, im anderen Zimmer stehen noch 3 Einzelbetten. Im Badezimmer gibt es getrennte Wasserhähne - eiskalt und kochend heiß, außerdem ist keine Heizung vorhanden. Im großen Zimmer gibt es einen Mini-Heizlüfter und zum Glück noch Electric Blankets. Außerdem waren große Spinnweben an der Decke. Im Kühlschrank roch es nach Fisch.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Coromandel Motel, Holiday Park & Backpackers
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement Standard mit Blick zum Innenhof |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
