Hotelbewertung Dolce Vita Hotel Jagdhof

von Ina2012-01-015



Noch nicht registriert
Fragen an Ina?
Die Bewertung wurde 122 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Schönes Wellnesshotel mit vielen Vorzügen

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Der Jagdhof ist ein Wellnesshotel in dem man sich Anhieb richtig wohlfühlen kann. Es ist , durch die persönliche Führung der Besitzer, ein Platz zum wohlfühlen.Durch die ca. 30 Zimmer ist es für uns als Familie angenehm familiär und vorallem gemütlich.
Die Sauberkeit ließ in keinem Bereich zu wünschen übrig.
Uns gefiel vorallem das Nachmittagsbuffet, das im Preis inbegriffen ist und uns die Wartezeit auf das tolle Abendessen verkürzt hat.


Lage
6.0
Sonnen

Der Vinschgau ist selbst im Januar eine Reise wert und somit konnten wir schöne Wanderungen im Schnee machen oder beim relaxen das tolle Panorama bewundern.
Wir wollen auf jeden Fall mal im Sommer wiederkommen, die Karten, die im Hotel ausliegen verheißen ein wunderbares Wander- und Bike-Gebiet.


Service
6.0
Sonnen

Der Service war immer einwandfrei, das Personal zuvorkommend und freundlich. Auch Sonderwünsche (mit Kindern keine Seltenheit) wurden stets erfüllt!


Gastronomie
6.0
Sonnen

Die ausgezeichnete Küche im Jagdhof vermissen wir schon jetzt.
Es war ein Genuss sich so verwöhnen zu lassen !
Das Essen ist dort immer das letzte High-Light des Tages.
Aber auch für unsere Kinder wurde stets auf alle Vorlieben Rücksicht genommen.(Pommes,Pommes,Pommes....)


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Leider waren die Tage viel zu kurz um die verschieden Angebote an Sport und Wellnesaktivitäten warzunehmen.
Ein toller Fitnessbereich gegeisterte unseren großen Sohn, der Kleine hielt sich am liebsten im großen Schwimmbad auf.
Mein Mann und ich genossen die Zeit im anwechselungsreichen Saunabereich oder wir enspannten auf der `Stillen Bergwiese`.
Aber auch der freundliche Chef des Hauses schaffte es, uns zu einer wunderschönen Schneeschuhwanderung zu überreden.


Zimmer
6.0
Sonnen

Zum Glück hatten wir uns gleich bei der Buchung für ein Familienzimmer entschieden, das uns allen genug Platz und Ruhe bot.
Das Bad war sehr sauber und geräumig und zur Freude meines Sohne auch mit einer großen Badewanne ausgesatttet, in der man sich im Winter nach der Wanderung herrlich aufwärmen kann.
Natürlich fehlten auch TV, Telefon und Internetzugang nicht.(Wichtig für den Großen) Den schönen Balkon konnten wir bei diesen Temperaturen leider nur selten nutzen.


Tipps & Empfehlung

Wir kommen auf jeden Fall wieder, um uns die weitläufigere Gegend anzusehen.Meran und Glurns stehen auf dem Plan, genauso wie die tolle Churburg, die mein Sohn schon beim herfahren bewundert hat.
Eine tolle Reisezeit soll die Apfelblüte Ende April sein!
(Dann ist das ganze Tal ein Meer von Blüten!)
Ab Mai kann man dann bestimmt auch den tollen Außenpool nutzen.
Mit meinem Handy hatte ich überall perfekte Erreichbarkeit, obwohl man im Urlaub ja sowieso besser abschaltet!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Ina,

schön, dass auch Sie sich zusammen mit Ihrer Familie über Weihnachten bei uns im Jagdhof wohlgefühlt haben. Es freut mich ganz besonders, dass Sie schon bei der Anreise viele Vorzüge des Vinschgaus gesehen haben und diese auch gleich bei einem nächsten Urlaub im Jagdhof mit Ihren Kindern besichtigen wollen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Martin Pirhofer - Dolce Vita Hotel Jagdhof.

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Dolce Vita Hotel Jagdhof

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Familienzimmer
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Dolce Vita Hotel Jagdhof

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...