Hotelbewertung Gams, Genießer- & Kuschelhotel

Bild des Benutzers sandra.windmeisser
von Sandra2011-07-014.83333333333
Profil ansehen


Registriert seit 17.05.07
Fragen an Sandra?
Die Bewertung wurde 162 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juli 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Perfektes Hotel für eine kuschelige Auszeit zu zweit

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Das Hotel liegt in einem kleinen Städtchen mit ein paar anderen Hotels, Pensionen, Restaurants, kleinen Läden und Käsereien. Es besteht aus dem ursprünglichen Haupthaus mit Doppelzimmern und zwei sehr modernen Anbauten mit Suiten. Die Gäste sind hauptsächlich Paare, es waren viele Schweizer dort. Die Übernachtung war mit Frühstück und 5 Gänge Abendessen. Das Hotel war sehr sauber und einfach traumhaft für ein paar entspannte Tage zu zweit!!


Lage
6.0
Sonnen

Die Ausflugsmöglichkeiten haben wir bei diesem tollen Hotel leider nicht genutzt. Es gibt aber laut Tourismusführer einige Möglichkeiten (Wandern, Bergbahnen, Rodelbahn usw.)


Service
6.0
Sonnen

Die Äußerungen in früheren Bewertungen können wir nicht bestätigen. Das Personal war vom Check in bis Check out immer super freundlich, egal ob an der Rezeption, im Wellnessbereich oder im Restaurant.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Das tägliche 5 Gänge Menü war immer fantastisch. Hervorragende Qualität der Speisen mit kreativen und landestypischen Ideen. Einfach köstlich!!
Beim Frühstücksbuffet hab es zwar keine riesige Auswahl, es war aber für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die Bar war super stylisch und schön für einen Drink.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Es wurden im täglichen Programm Wanderungen angeboten.
Auch der Wellnessbereich war sehr sauber uns schön. Eine große Auswahl an verschiedenen Saunen. Leider gibt es keinen größeren Innenpool (Außenpool vorhanden), aber da die Suiten einen eigenen Whirlpool haben, war das kein Problem.
Zwei PC´s standen für kostenlosen Internetzugang gegenüber der Rezeption zur Verfügung.


Zimmer
6.0
Sonnen

Unsere Suite war sehr sauber und einfach toll ausgestattet (Whirlpool, Regendusche, Balkon mit Außenkamin usw.). Die Suite ist offen gestalten, es gibt keine Türe zwischen Schlaf und Badezimmer. Traumhaft!!!!


Tipps & Empfehlung

Hier können wir nur empfehlen, hinfahren und genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Gams, Genießer- & Kuschelhotel

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Suite
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, besser
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein