Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
19 von 36 User (53%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.5
4 aber keine 5 Sterne wert
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir waren von 6.6.10-20.6.10 in dem genannten Hotel. Die Bewertungen von 93% kann für ein 5 Sterne nicht standhalten. Wenn wir unseren Cuba Libre in der Strandbar mit Cola selbst auffüllen müssen und auch noch schräg angemacht werden dann hat es kein 5 Sterne Charakter.Die Cocktails an den Bars waren nicht nur jedesmal anders mit Alkohol gemixt sie hatten auch ein aussehen wie ein schlecht gemachtes Cola-Mix Getränk. Reinigung unseres Zimmers war meistens ab 17:00Uhr, da kamen wir vom Strand und wollten uns ausruhen. Vom Managment wurde man richtig veräpelt. Als wir ankamen wurde uns gesagt das keine Zimmer frei wären, nach einem heftigen Dialog hatten wir Zimmer mit Poolblick (verkauft wurde es uns als Meerblick).
Gebucht war Meerblick. Der Manager teilte mit, wenn ich mich sehr strecke oder auf den Terrassenstuhl steige kann ich event. das Meer sehen.
Am nächsten Tag bekamen wir die Suite mit großer Terrasse und eigenem Jaccuzi aber geteilt mit
meinem Erwachsenem Sohn mit Freundin. Die Suite war sehr schön der Meerblick auch
aber wir mussten wenn wir raugehen wollten immer durch das Zimmer meines Erwachsenen Sohnes. Privatsphäre gleich null.
Die Handtücher wurden 2x erst auf Nachfrage an der Rezeption gebracht.
Toilettenpapier muss auch sehr selten in Hurghada sein denn wir bekamen erst welches wenn wir uns an der Rezeption gemeldet haben. Ein Klimaanlagen defekt war fast nebensächlich trotz Wassereinbruch von der Decke.Das Essen war abwechslungsreich ich denke da konnte jeder etwas für sich finden.(Aber bitte nicht mit 5 Sterne vergleichen)Wir waren in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten da wurde anderes geboten.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt auch ein Kinderparadies ist vorhanden. Wassertiefe im gesammten Pool höchstens 1,20mtr. Was uns aber nicht weiter störte er wurde dafür sehr schnell warm.
Im großen und ganzen kann man das Hotel mit 3,5 bis 4 Sternen weiterempfehlen.
Aber bis zum 5. Stern muss der Service noch einiges dazulernen.
Trinkgelder werden gerne angenommen, Leistungen aber dafür keine erbracht.
Lage
Wie im Katalog beschrieben ist die Anlage direkt am Meer. Zum Schwimmen sollte mann vorher den 150mtr langen Steg benutzen danach ist die Wassertiefe
ausreichend. Strand oder Badeschuhe sehr zu empfehlen. Der Sandstrand
ist zum Sonnenbaden gut. Die Beschattung mit Schirmen ausreichend.
Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist gut. Zimmerreinigung ist ausbaufähig. Auf Beschwerden werde erst reagiert wenn man sehr hartnäckig ist.
Gastronomie
Es sind eine menge Restaurants vorhanden, haben aber meist das gleiche
essen mit anderen Gewürzen.
An der Poolbar sollte es bis 15:00Uhr vereinfachtes Essen geben wer aber nach 14:00Uhr kam musste sich mit einer Pizza Margarita zu frieden geben.
Mit Glück gab es noch etwas Gemüse.
Sport Unterhaltung
Poolanlage und Gartenanlage sehr schön. Von der Animation wussten wir
gar nicht das sie es gibt. Wasserqualität im Pool in Ordnung. Liegestühle
werden sehr früh belegt. Sonnenschutz ausreichend vorhanden.
Poolhandtücher werden täglich gewaschen und gewechselt und manche sollten schon ausgetauscht werden.(5Sterne standart) :-)
Zimmer
Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einer tollen Terrasse und eigenem Jaccuzi . Für Familien mit kleinen Kindern oder zu zweit ist sie ein Traum.
Tipps & Empfehlung
Wie gesagt das Hotel ist schön der Service schlecht das Essen geht noch durch. Schnorcheln am Steg ist für Anfänger optimal da man bei Ebbe noch stehen kann. WLan kosten sind unverschämt mit 4€ für eine halbe Std. Internet. Erreichbar aber auf jedem Zimmer und jedem Ort am Pool.
Wer gerne schnorchelt sollte den Ausflug mitmachen es sind wunderschöne Korallen und Fische zu sehen. Der Ausflug zum Jungle Park mit seinen Wasserrutschen kann ich nur empfehlen wenn er Kostenlos angeboten wird. Für 30Dollar pro Person Eintritt find ich ihn nicht mehr ganz so Interresant.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Suite Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | LMX Touristik |
Reiseangebote Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




