Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
8 von 11 User (73%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 19-25
Reisezeit: im September 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4
Ägypten gerne-nur nicht mehr in diesem Hotel
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist typisch orientalisch eingerichtet. So bekommt man wirklich das Gefühl in Ägypten zu sein.
Leider gab es dann aber doch etliche Minuspunkte:
Das Personal ist entweder sehr freundlich oder unfreundlich-einen gesunden Mittelweg gibt es nicht.
Die Herren an der Rezeption sind wirken sehr arrogant und verhalten sich unheimlich distanziert den Gästen gegenüber. Oftmals hören sie nur mit einem halben Ohr zu, da sie gleichzeitig mit Arbeitskollegen oder dem Telefon ein Gespräch aufnehmen. Das geht absolut gar nicht! Da fühlt man sich als Gast schnell fehl am Platz!
Unsere Zimmer (wir waren mit Freunden verreist) wurden mal pünktlich gereinigt, mal gar nicht. Dann mussten wir an der Rezeption anrufen und darum bitten, dass unsere Zimmer noch schnell gereinigt wurden, denn es war bereits 18h am Abend und um diese Uhrzeit möchte man sich doch schon mal duschen gehen und für das Abendessen zurecht machen. Während dem
Duschen fiel auf, dass die Reinigungskräfte zwar die gebrauchten Handtücher gewechselt, aber keine neuen hinterlegt hatten; einfach nur ärgerlich sowas!
Der absolute Knaller kam am Tag unserer Rückreise:
Wir sind es gewohnt, dass Hotels ein Höflichkeitszimmer anbieten, in dem man sich nochmals duschen und ankleiden kann. Denn immerhin müssen die eigenen Zimmer am Tag der Abreise um 12h verlassen werden und wer hat schon Lust bis 17h nur im Hotel rumzusitzen?
Also fragten wir einen Tag vor unserer Abreise an der Rezeption nach. Dort wurde uns gesagt, dass keine Höflichkeitszimmer vorhanden wären, wir aber unser Zimmer bis 15h für 20 Euro und bis 18h für 44 Euro behalten könnten!!! Ich persönlich finde es eine Frechheit den Gästen für so etwas Geld abzuverlangen und dann auch noch so viel. Nach einigem hin und her einigten wir uns darauf, dann doch unser Zimmer bis 15:30h für 20 Euro zu behalten. Wir sollten lediglich am Abreisetag morgens an der Rezeption bescheid geben. Tja und am nächsten Morgen konnten wir dann auf einmal unser Zimmer doch nicht behalten, da angeblich das Zimmer für nachkommende Gäste benötigt wurde. Als wir zum Flughafen um 17:20h fuhren war das Zimmer jedoch immer noch nicht gereinigt! Da kommt man sich doch leicht auf den Arm genommen vor.
Wir würden jedem davon abraten, eine Stadtrundfahrt nach Hurghada mitzumachen. Wir bekamen diese kostenlos von unserem Reiseveranstalter geschenkt, doch das ganze endete in einer Kaffeefahrt: Von den 4 Stunden, die wir durch Hurghada kurvten, waren wir allein fast 2 in einer Fabrik, die Körperpflege aus Naturprodukten herstellte und in einem Geschäft für Souvenirs.
Empfehlenswert ist eine Fahrt auf die Insel Mahmya. Man fährt ca. 1 Stunde mit dem Boot bis zur Insel, kann dann dort schnorcheln gehen, fährt dann nochmals aufs offene Meer zu weiteren Schnorcheltouren hinaus und im Anschluss daran gibt es auf der Insel noch ein Mittagessen.
Allein der Strand und das Wasser auf Mahmya-einfach paradiesisch!
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Ägypten reisen, eben nur nicht mehr in diesem Hotel.
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeitnicht bewertet
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strand
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personals
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
- Qualität des Strandes
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatz
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Suite mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | 1-2-Fly |
Reiseangebote Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.






