Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
1 von 3 User (33%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5
Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Architektonisch sehr ansprechende 600 Zimmer Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage mit mehreren Jacuzzi und eine wunderbare große Gartenanlage .Großer Spabereich.Trotzt der Größe des Hotels findet mann sich schnell zurecht.Der allgemeine Zustand ist sehr gut,bis auf kleine bauliche Mängel,das liegt aber wohl an der heißen und salzigen Luft .Wird aber ständig ausbebessert..Über die Sauberkeit kann nicht gemeckert werden.AI beinhaltet alle Frühstück,Mittag und Abendessen in Buffetform,wie auch Grillabende.Bei sechs Restaurants findet bestimmt jeder was leckeres zum Essen.Die 8-80 Järigen Gäste kommenvor allem aus Deutschland ,Österreich und Rußland wovon niemand besonders unangenehm aufgefallen ist.
Lage
Der Hotel eigene Strand ist schnell zu erreichen.Ins Meer zum Baden und Schnorcheln kommt man über einen 150 Meter langen Steg.Dort befindet sich ein Meerwasserpool.
Der Flughafen ist ca.15 min.entfernt. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Hurghada genügend.Mit Taxi oder Bus in ca. 20 min.zu erreichen
Ausflüge werden von der Reiseleitung und von Örtlichen Agenturen im Hotel und am Strand angeboten.
Das gesamte Personal ist freundlich und beherrscht zum großen teil mehrere Fremdsprachen(Deutsch ,Englisch, Russisch etc).Bei Beschwerden wird sich sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Die sechs Restaurants( Arabisch Deutsch Mediteran Italienisch Asiatisch und Mexikanisch) bieten gutes Essen mit manchmal gewöhnungsbedürftigen Gewürzen.(Zu hause schmeckt einem auch nicht alles).Auch hier ist es im großen und ganzen sauber.Wenn einem das servieren der Getränke zu lange dauert ,was vorkommt ,kann man sie selber holen.(geht auch ohne Meckern).Über ein kleines Bakschisch in die Box freut sich jeder Kellner.
Die Koktails an der Bar sind gewöhnungsbedürftig.Bier, Wein ,Ouzo sind hingegen gut.
Sport Unterhaltung
Die Animation ist sehr unaufdringlich,wie auch die Musik dazu.
Im und auserhalb des Hotels gibt es einige Läden wie auch eine Apotheke.
Gegen Gebühr gibt es einen Internetzugang.
Es wird in anderen Bewertungen behauptet der Pool sei sehr kalt.Na klar wenn man bei ca 40 Grad in der Sonne liegt und dann ins Wasser springt!!!
Leider ist das belegen der Liegen auch hier mit der Unsitte bedacht:Handtuch drauf,noch mal ins Bett,Frühstück und dann um 10.30 auf die Liege.Schade.Sollte man abschaffen!!!
Schatten gibt es reichlich!!!
Zimmer
Die Zimmer sind schön eingerichtet.Großes doppelbett,Einbauschrank mit kostenlosem Safe,Klimaanlage,Tisch,großer Spiegel,TV mit Deutschen Programmen,Kofferablage Sitzcouch mit Couchtisch,kleineres aber schönes Bad mit Fön und Handtücherndie Täglich gewechselt werden.Das Zimmer wird wirklich sehr sauber gemacht.In den kleinen Kühlschrank werden täglich zwei Flaschen Wasser gestellt.
Tipps & Empfehlung
Ein Besuch im Spabereich ist zu empfehlen.Preise kann mann vorher mit den Leuten die an die Liegen kommen aushandeln.!!!
Der Hotel eigene Taxiservice ist ausgezeichnet.10 Euro nach Hurghada/Sakalla und wieder zum Hotel.
Trinkwasser bekommt man in den Restaurants an der Bar und auch in den Kaffes in unbegrenzter Menge.Ist auch sinnvoll, bei den Temperaturen.(Aber nur 30% Luftfeuchtigkeit)
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | DERTOUR |
Reiseangebote Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.

















