Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juni 11
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 3 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Seit 2004 bis Heute 2011 Glasse
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel welches nach einer Bauzeit von nur 9 Monaten hat bis Heute nichts
von seiner Schönheit und Sauberkeit verloren. Die gesamten Leistungen haben
seit der Eröffnung nicht nachgelassen. Im Jahr 2009- 2010 hat man die Discothek
in das La Pascha verlagert und dafür 2 Restaurants eingerichtet 1mal Deutsch
1mal Mexikanisch was sich als großer Vorteil erwies.
Lage
zum Flughafen sind es ca. 10 min. und nach Hurghada Stadt auch ca. 10 min.
wo gute Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Zu wünschen lässt der Hauseigene
Strand, aber durch den Bau eines Steges ins Meer hat man auch dieses gut
gelöst. Ausflüge kann man am Pool oder bei der Reiseleitung buchen ( vorsicht
es gibt erhebliche Preisunterschiede )
Der größte Teil des Personals ist sehr höflich und freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse könnten bei manchen noch besser sein. Die Zimmerreinigung ist sehr gut jeden Tag gibt es frische Handtücher und auch alles was zur Reinigung gehört gibt es keinerlei Beanstantung. Sollten irgendwelche Beschwerden mal sein, so ist man bemüht diese auf dem schnellsten Wege zu beseitigen.
Gastronomie
Das Hotel verfügt über 6 Restaurants wo es immer ein abwechslungsreiches Essen gibt und eine gute Qualität und Geschmack vorweisen kann.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Manager der Restaurants Herrn Mohamed Y. Manager Foodanz B. Herrn Mostafa El de M. Manager Greman und Mexikan Restaurant und alle die mir leider namentlich nicht bekannt sind. Diese Personen haben ihr Personal sehr gut im Griff was sich natürlich im Service und Freundlichkeit bemerkbar macht. Auch ein großes Lob an alle Köche die jeden Tag trotz dieser harten Arbeit volle Leistung und Geschmack in ihre Speisen bringen.
Sport Unterhaltung
Die Poolanlage und die Pools selber sind in einem sauberen Zustand und werden jeden Morgen gereinigt. Die Filteranlagen werden mehrmals am Tage durch neue und gereinigte Filter ersetzt.Über die Liegen und Auflagen kann ich mich nicht beschweren, da man ja auch die Zeit der Nutzung mit in Betracht ziehen muss. Über die Animation kann ich leider noch keine Angaben machen, da sie erst seit kurzer Zeit im Hotel sind.
Zimmer
Die Zimmer sind im allgemeinen sehr großzügig geschnitten und es ist alles was man im Urlaub braucht vorhanden. Die Sauberkeit und der Service wurde schon von mir erwähnt beim Service.
Tipps & Empfehlung
Von der Benutzung Handy, Telefon würde ich raten es nur in dringen Fällen zu benutzen, da die Kosten sehr hoch sind. Sollte man Interesse für Ausflüge haben nach Luxor oder Kairo so sind die Wintermonate am besten, da die Temperaturen dann nicht so hoch sind. Ein Ausflug zu Den Delfinen würde ich Sim Sim vorschlagen, da ich aus Erfahrung sagen kann nach 8maligen Touren wir immer mit Delfinen schwimmen konnten ( viele Anbieter am Pool usw. versprechen es nur und es ist dann eine Massenveranstaltung ).
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | DERTOUR |
Reiseangebote Hotel Albatros PALACE Resort & Spa
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




