Hotel Amara Dolce Vita
Hotelbewertung Hotel Amara Dolce Vita
16 von 42 User (38%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juni 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.3
Urlaub wie in Moskau
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr schönes Hotel, sauber und gepflegt. Leider für unseren Geschmack etwas zu groß. Das all-inclusive ist so nicht ganz richtig, wenn man in eines der vielen Resturants (nicht Buffet) wollte, musste eine Gebühr von 10$ p. Person bezahlt werden. Zur Gastestruktur habe ich nur eines zu sagen: Der russische Anteil
der Gäste entspricht dem Anteil an Russen in der der U-Bahn in Moskau !!!
Deshalb ist in diesem Hotel alles auf die Russischen und Türkischen Gäste ausgerichtet. Leider!
Lage
Schöne Lage und Umgebung. Der Strand ist leider nicht so schön (Kies), aber über den Steg kommt man gut ins Meer, welches sehr sauber war.
Leider ist das Hotel sehr weit vom Flughafen entfernt (75 KM).
Einkaufen in Tekirova (Taxi von Hotel 5€) war ganz gut, da die wenigen Läden im Hotel sehr teuer waren.
Zimmerreinigung war sehr gut - die wenigen technischen Probleme wie z.B. ein viel zu kurzes Kabel am Fön, Stromausfall etc.wurden kurzfristig gelöst.
Nun zum Personal im SB-Restaurant: Ohne Moos nix los! Ohne entsprechende Übergabe von Trinkgeld brauchte man viel Geduld. Deutsch oder Englisch geht
gerade mal so, je nachdem auf welchen Kellner mal trifft.
Gastronomie
Das Buffelt-Restaurant war zwar groß mit verschieden dekorierten Abteilungen und einer Aussenterrasse. Leider war alles sehr eng, speziell im Buffetbereich.
Zum Essen selber habe ich nur zu bemerken, daß wir zum ersten mal bei einem all-inclusive Hotel kein Gramm zugenommen haben, da das Essen leider zum größten Teil nur für Türkische oder Russischse Gäste ausgelegt war.
Sport Unterhaltung
Sportmöglichkleiten haben wir nicht genutzt. Liegetühle am Strand und Pool waren
angenehm, ausreichend Sonnenschutz und sehr schöne Duschen. Toiletten im Poolbereich sauber. Leider war die Beschallung zu den Animationszeiten extrem laut und zum großen Teil nur in Russisch oder Türksch, also sehr nervig wenn man kein Wort von dem verseht was das gebrüllt wird.
Zimmer
Das Zimmer (deLuxe) war zwar schön und sauber, aber ist langsam abenutzt (Flecken auf dem Teppich etc.). Das Bett war sehr hart, fast grenzwertig. Die Minbar war täglich aufgefüllt und das Bad war zwar sehr schön und groß aber schlecht ausgeleuchtet. Für kleinere Leute ist der Spiegel und der Fön zu weit entfernt. Das Wasser in der Dusche ist nicht vollständig abgeflaufen und an der Decke über der Dusche blättete die Farbe ab. Das schönste war der begehbare Kleiderschrank der mit Code absperrbar war.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Amara Dolce Vita
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Deluxe mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |
Reiseangebote Hotel Amara Dolce Vita
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




