Hotel Delphin Palace
archivierte Hotelbewertung Hotel Delphin Palace
13 von 14 User (93%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im März 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
1. Mal Urlaub im Delphin Palace-wir kommen wieder!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir suchten ein Hotel in der Nähe von Antalya. Aufgrund der durchweg positven Bewertungen entschieden wir uns für das Delphin Palace u. können dies nur bestätigen.
Das Hotel liegt direkt am Strand u. umfaßt eine weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft, einen schönen Garten, abgetrennten Bereich für die Kinder, schöner Strandbereich. Im Hotel befinden sich über 500 Zimmer, wobei während unseres Aufenthaltes immer um die 400 Zimmer belegt waren. Über 90 Prozent deutsche Urlauber hielten sich zu dieser Zeit im Hotel auf. Vom Alter her überwog die ältere Generation.
Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist lobenswert.
Wir hatten all inklusive gebucht.
Lage
Das Hotel liegt unweit des Flughafens - ca. 15-20 Minuten Transferzeit- in Antalya Lara.
Antalya erreicht man mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Hotel aus in ca. 25-30 Minuten.
Das Hotel liegt direkt direkt am Strand.
Es gibt rundherum einige Shoppingmalls sowie diverse andere Einkaufsmöglichkeiten.
Über die jeweiligen Reiseveranstalter werden auch die verschiedensten Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.
Das Personal tritt in allen Bereichen sehr freundlich auf, wir können nichts negatives sagen.
An der Rezeption trugen die Mitarbeiter Anstecker mit ihren jeweiligen Fremdsprachenkenntnissen. Wir konnten uns in fast allen Bereichen deutsch verständigen, ansonsten mit Englisch.
An der täglichen Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.
Auf unserem Zimmer funktionierte die Stehlampe nicht. Nach Meldung erschien nach nur 2 Minuten der Elektriker und behob das Problem.
Der Fön im Badezimmer gab beim abendlichen Styling den Geist auf und auch hier bekamen wir schnelle Hilfe.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Es gibt das Hauptrestaurant sowie das italienische u. chinesische A-la-Carte Restaurant war im März geöffnet. Wir nutzten nur das Hauptrestaurant, da wir es nie schafften, uns für das A-la-Carte-Restaurant anzumelden.
Das Essen war ausgezeichnet u. auch abwechslungsreich. Im Innenbereich des Hautrestaurants wurden einige Speisen vor den Augen der Gäste zubereitet.
Im Restaurant wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. So wurden ständig gerade am Brotbuffet alle Krümel vom Fußboden weggewischt. Auch an den anderen Buffetts war immer jemand von der Küche unterwegs u. achtete darauf , dass alles sauber u. ordentlich ist u. die Essenbehälter nie vollständig leer wurden.
Die Kellner kümmerten sich rührend um die Getränke. Kaum war das Weinglas leer, wurde wieder nachgeschenkt! Ein kleines Trinkgeld erfreute die Bedienung u. der bevorzugte Tisch im Restaurant war durch den Kellner gleich für uns reserviert.
Sport Unterhaltung
Es gab ausreichend Möglichkeiten, den Tag nicht langweilig werden zu lassen. Wir nutzten das Fitnesscenter, den Wellnessbereich, Angebote der Animation. Behandlungen im Wellnesscenter sind sehr teuer aber die Qualität stimmt! Und das türkische Haman mit einer anschließenden Masssage sollte man sich gönnen.
Sehr angenehm haben wir auch das gut temperierte Hallenbad (Wasser 28 Grad) empfunden, wo wir gerade vormittags in Ruhe schwimmen konnten oder bei der Wassergymnastik etwas für den Körper getan haben.
Am Pool gab es ausreichend Liegen u. Sonnenschirme wurden herbeigeholt, denn die Mittagssonne war schon extrem. Die Liegen war zum Teil ganz neu.
Die Animation war nicht aufdringlich. Außerdem gab es im Hotel eine Bowlingbahn, ein kleines Kino, ein Internetcafe, wechselndes Abendprogramm in einem Saal, eine Disco, eine kleine Einkaufsstraße.
Zimmer
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage. Von der Größe her war es ausreichend. Im Zimmer befand sich ein Doppelbett u. ein Einzelbett. Die Minibar wurde täglich afgefüllt. Ein Wasserkocher sowie Kaffee u. Tee waren vorhanden, was wir aber bei all inklusive nicht brauchten.
Ein großer Schrank, der ausreichend Paltz bietet sowie ein kostenloser Safe, Klimaanlage, Telefon waren vorhanden.
Das Bad ist geräumig. Nur die Wanne ist für ältere Leute schwer zu besteigen. Bademäntel sind vorhanden, ideal wenn man den Wellnessbereich nutzt.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Delphin Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote Hotel Delphin Palace
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.






