Hotel Delphin Palace
Hotelbewertung Hotel Delphin Palace
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 61-65
Reisezeit: im November 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7
Immer wieder dort sich verwöhnen lassen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AAngenehme Größe, die Menschen verteilen sich gut in der Anlage, ob drinnen oder draußen.
Lage
Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Flughafen sehr günstig. Mittlerweile sind die Häuser an der Straße fertig und viele Geschäfte mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Der Bürgersteig ist auch gepflastert worden, wobei man etwas weiter doch die Wege im Auge behalten sollte. Im Dunklen ist eine Taschenlampe angebracht.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Sprachkenntnisse sind vorhanden, das Personal wird auf versch. Sprachen geschult.
Die Zimmerreinigung war o.k. Wir hatten 2 Oberhemden zum Aufbügeln geen Mittag abgegeben, am Abend hingen sie schon auf den Bügeln im Schrank. Beschwerden hatten wir keine.
Gastronomie
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, mittags Papierservietten, abends Stoffservietten. Wir haben zum Essen Wein getrunken, der ist uns sehr gut bekommen, allerdings gab es über den Abend verschiedene Sorten. Sauberjeit wird groß geschrieben. Die Küche ist landestypisch. Aber es sollte jeder für sich etwas finden, denn die Auswahl ist sehr groß. Wir konnten in der einen Woche nicht alles durchprobieren. Gerade bei den vielen Salaten und bei den Süßigkeiten. Die Atmosphäre im Restaurant und im Peking (a la Cart) ist sehr angenehm, nicht zu laut. Die Bedienung freut sich natürlich über Trinkgelder, ist aber auch ohne sehr freundlich.
Sport Unterhaltung
Die Animation war nicht zu lautstark. Wir haben einmal gedartet. Wir waren am 30.11-07.2010 dort. Der Pool war gut belegt. Es standen alle Liegen und Sonnenschirme noch draußen, wie wir dies noch nie Ende November erlebt haben.
Zimmer
Die Größe des Zimmer war ausreichend. Es gibt einen Flachbildschirm. Deutsche Programme sind zu sehen. Der Balkon , mit seitl. Meerblick ist ein wenig klein. Den benutzten wir nur am späten Abend, um den herrlichen Blick nach Antalya und die ankommenden Flugzeuge zu sehen. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Telefon und Safe auf dem Zimmer.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Delphin Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | DERTOUR |
Reiseangebote Hotel Delphin Palace
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




