Hotel Delphin Palace
Hotelbewertung Hotel Delphin Palace
5 von 14 User (36%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 31-35
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.8
Leider enttäuschend!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Gästestruktur war leider wider erwarten osteuropäisch mit den bekannten Begleiterscheinungen. Bei Regen scheint die doch recht neue Anlage einem Schweizer Käse zu ähneln. An diversen Stellen werden Massnahmen ergriffen, damit die Gäste nicht in ihrer Herberge von eindringendem Wasser überraschen werden. Sogar weit oberhalb der Hotellobby werden Planen im obersten Stockwerk errichtet, damit die Gäste in der Lobby nicht von oben nass überrascht werden...sehr bizarr, für ein Hotel dieses Standards !
Weiterhin äussert negativ anzumerken, ist die Atmosphäre in der Hotellobby zur vorgerückten Stunde. Ab 21h herrscht dort eine Geräuschkulisse und Atmosphäre wie einem Wiesn Bierzelt. Dort wird das "kultivierte" AI-Publikum mit Getränken von der Lobby-Bar versorgt...
Wir wohnten im 7.Stockwerk und konnten bei geschlossener Tür den Lärm der 6 Stockwerke unter uns liegenden Lobby wahrnehmen.
Ein absolutes Novum für uns !
Lage
Die gute Bewertung der Lage ist für uns kaum verständlich.
Das Hotel befindet sich zwar direkt am Strand.
Vor dem Hotel befindet sich aber eine 2 spurige Durchgangsstrasse mit regem Verkehrsaufkommen zwischen 6 - 23h. Dies führt zu lärmbedingter Beeinträchtigung jener Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick zur Landseite (80% aller Zimmer des Hotels).
Die direkte Umgebung hat, absehen vom Strand, den Charme einer ostdeutsche Plattenbausiedlung. Einzig postiv zu bewerten, ist die bereits oft erwähnte Nähe zu Flughafen, welche jedoch bei entsprechender Windrichtung auch zum direkten Überflug des Hotels durch startende Maschinen führen kann.
Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend. Die Jubelarien einiger ob der überbordenen Freundlichkeit können wir nich anstimmen.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Ein absoluter Lichtblick in diesem Haus war die Küche. Sie war, wie zu erwarten, für ein AI-Hotel nicht sehr hochwertig, aber überaus schmackhaft und abwechslungsreich. Sehr gut hat uns auch der orientalische Einschlag gefallen, der die Gerichte vom üblichen internationalen Einerlei der grossen Hotelketten abhob. Alles war frisch, toll zubereiten, wunderbar gewürzt und auch noch nach Stunden dank entsprechender Warmhaltevorrichtung wohltemperiert zum Verzehr.
Unterm Strich gab es kaum Speisen, die uns nicht gemundet haben.
Sport Unterhaltung
Das Positive zuerst, Internetzugang war ohne Gebühr und auch auf den Zimmern verfügbar.
Kreischende und tobende Kinder im Indoorpool waren hingegen ein grosses Problem. An den ersten 3 Tagen war an ein Schwimmen im dort nicht zu denken, da sich dort die Kleinen nach Lust und Laune austoben konnten und einige mit "herumfliegenden" Schwimmnudeln lustig auf das Wasser schlugen.
Zimmer
Ausstattung hochwertig, wenn auch schon Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar. Balkon sehr klein. Reinigung der Zimmer ausreichend.
Kommentar des Hoteliers
Aber nicht unlösbar bis nächstes MalDurch das regnerische Wetter konnten unsere Gäste sich nicht im Aussenbereich des Hotels aufhalten. In diesem Zeitpunkt des Gastes war unser Hotel zu 98% belegt.
Das ist aber von unsere seits keine Ausrede. Wir haben die Anregungen vor Ort der Gäste zur Kentniss genommen. Darauf hin hat unsere Hotel Direktor mit den Gästen ein persönliches Gespräch über die Anregungen geführt die auch direkt umgesetzt wurde.Um die umgesetzte Verbesserung zu sehen bitten wir den Gast unser Hotel nochmals zu besuchen.
Wir sind eine optimistische Hotel - Team, die auf Gästewünsche richtet,
Verbesserungsvorschläge sehr viel Wert legt. Wir danken unseren Gästen die uns darauf hinwiesen.
Mit freundlichen Grüssen
Delphin Palace Hotel Gästebetreuung Team
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Delphin Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote Hotel Delphin Palace
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.





