archivierte Hotelbewertung Hotel Etu Moana

Bild des Benutzers andi38
von Andrea & Heinz2007-03-014.83333333333
Profil ansehen


Registriert seit 20.03.08
Fragen an Andrea ...?
Die Bewertung wurde 1425 mal gelesen.
14 von 16 User (88%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 36-40
Reisezeit: im März 07
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 4 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Urlaub bei Freunden!

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Eine wunderschöne Anlage inmitten einer tollen, gepflegten Gartenanlage.


Lage
6.0
Sonnen

Ruhig am wunderschönen Strand gelegen kann man hier die Seele baumeln lassen. Da die Anlage nur aus 8 Villen besteht ist keine Gefahr der Übervölkerung. Es waren zwar alle Bungalows besetzt, aber am Strand war keiner zusehen.


Service
6.0
Sonnen

Man wurde hier wirklich herzlich willkommen geheissen. Mit den obligatorischen Blumenkranz und einen freundlichen lächeln. Die Besitzer ,der Mann ist Hölländer begrüßten uns auf Deutsch und so konnte man einiges erfragen ohne große Sprachschwierigkeiten. Die Mädchen sind herzlich und gaben uns viele Ratschläge und Informationen über die Insel.


Gastronomie
5.5
Sonnen

Es würde nur das Frühstück angeboten, aber das war in Ordnung. Es war richtig gemütlich am Pool zu sitzen, man konnte sich toll mit den anderen Gästen von Tisch zu Tisch unterhalten.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Ein kleiner Pool, ein toller Strand, was will man mehr. Man konnte lange Strandspaziergänge unternehmen.


Zimmer
6.0
Sonnen

Die Zimmer waren geräumig, schön und sauber. Ein Liegesofa auf der Terrasse lud zum träumen ein.


Tipps & Empfehlung

Eine Rad- oder Scootertour rund um die Insel ist ein MUSS ,da wirklich wenig Verkehr ist kann man gemütlich alles erkunden. Es sind viele Kirchen auf dieser kleinen Insel vorhanden .Man glaubt es kaum, man ist in jeder willkommen egal welcher Glaubensrichtung. TIPP: Kredit oder EC-Karte denn den Euro kennt man hier nicht einmal auf der Bank, also kann man nur schwer Geld wechseln.
Eine Bootstour zu den schönsten Lagunen sollte man sich nicht entgehen lassen.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Etu Moana

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Keine Angaben
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein