Hotel Kaiserhof
Hotelbewertung Hotel Kaiserhof
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Geschäftsreise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.1
Gutes Hotel mit tollem Team und viel Potential!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AIch hatte nach einer Herberge gesucht, die mir für einen guten Preis ein grosszügiges Zimmer in ruhiger Lage bietet.
Natürlich darin eingeschlossen die Möglichkeit, dass man ein bodenständiges Abendessen mit schönen frischgezapftem Bier bekommt.
Beim Kaiserhof in der kleinen Stadt Kelbra am Fusse des Kyffhäusers wurde ich fündig! Und ein sehr guter, sicherer "Schlafplatz" für mein Auto war auch gegeben.
Ich hatte ein rückwärtiges Zimmer gewünscht, was keinerlei Lärmbelästigung zulies - somit habe ich in schön ruhiger Umgebung meine Nacht verbracht.
Matrazen waren ebenfalls - für mich - sehr gut.
Fairerweise muss man erwähnen, dass insbesondere diese rückwärtigen Zimmer natürlich keine tolle Sicht, schon garnicht Kyffhäusersicht bieten - was allerdings auch die vorderseitigen Zimmer nicht können. Ist eben durch die lage so, stört aber auch nicht.
Und weiter fairerweise muss ich sagen, dass eben diese rückseitigen Zimmer ab sofort schrittweise modernisiert werden und auf neuesten 3*-Hotelstandard ausgebaut werden. Aber auch ohne diese Modernisierung hatte ich bestens dort geschlafen.
Ich würde einschätzen, dass nach Abschluss der Modernisierungen in Kelbra am Fusse des Kyffhäusers ein Hotel-Kleinod entstehen wird, was sich überregional einen Namen machen wird. Und vorallem eine Aufwertung der sachsen-anhaltinischen Kyffhäuserregion und der Kleinstadt Kelbra bedeuten wird.
Ein schon vorhandenes schönes, kleineres Hallenbad mit ebenfalls ausbaufähigem Fitness- und Wellnessbereich wird den Kaiserhof noch komplettieren.
Ebenfalls sehr schön, dass man zu seinem gewählten, sehr gutem regional-rustikalen Abendessen ein schönes frisches Budweiser oder Radeberger aus dem Fass bekommt, wunderbare Kräter hat man ebenfalls.
Und zum Frühstück kann ich auch nicht meckern, war alles da, was ich brauchte.
Einen ganz tollen "Bussi" vergebe ich für das Vorhandensein eines richtig guten(gewürzten) Hackepeters auf dem Frühstücksbüffet - selbst in 5*-Häusern sowas noch nie bekommen.
Allein das ist schon der Grund, dass ich wiederkommen werde !!
Aber o.k. - ich gebe zu, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden und bein andern Gästen ist sowas vielleicht ein "no go".
Ich war jedenfalls sehr zufrieden!
Nochmals Danke dem Team, insbesondere aber auch einem sehr engagierten Inhaber !
Das hat man leider nicht überall !
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeitnicht bewertet
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personalsnicht bewertet
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)nicht bewertet
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)nicht bewertet
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Kaiserhof
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Innenhof |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |


