Hotel Koh Chang Kacha Resort & Spa
Hotelbewertung Hotel Koh Chang Kacha Resort & Spa
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.2
Anlage mit Charme und liebevollen Details
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Anlage ist geteilt in alten Bungalowbereich und dem Neubau über die Strasse. Beides ist nicht miteinander vergleichbar, wo im alten Teil Charm und liebevolle Details vorherrschen regiert im Neubau das Moderne. Wir hatten in diesem Teil ein sehr schönes großes Zimmer mit Flachbildfernseher, Wasserkocher, Bad mit Wanne und sehr bequemen Betten. Der Weg zum Strand führte über die Strasse, wo ganztägig ein Wachmann dafür sorgte, dass die Urlauber sicher über die Strasse kommen.
Es wurden täglich die Zimmer gesäubert und es gab keine Beanstandungen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab 2 Sorten Brot und 2 Sorten Toast, Eier in allen Variationen, diverse Salate zum selbst zusammenstellen, verschiedene warme Gerichte, auch Würstchen und 2 Sorten Cerealien, Joghurt, 4 Sorten Obst, extra Obst geschnitten-nichts zu klagen. Kaffee und Tee waren auch in Ordnung. Es waren immer hilfreiche Haände zur Stelle um den Tisch abzuräumen, falls wieder ein Teller leer wurde.
Die Gästestruktur gab von allem was her und auch alle Altersklassen waren vertreten. Dazu möchte ich bemerken, dass niemand unangenehm durch Lautstärke oder Verhalten aufgefallen ist.
Lage
Der Strand ist sofort am Hotel. Die steinige Seite kann man völlig außer Acht lassen, geht man nach rechts hat man nur noch Sandstrand an dem viele kleine Restaurants, Unterkünfte und Massagen angesiedelt sind.
Geht man vor dem Hotel die Strasse entlang findet man alles: Internet Cafes, Tattoo-Studios, Restaurants, Schneider, 7 Eleven, Laundrys, kleine Läden zum Schoppen, diverse örtliche Reiseanbieter, die dich überall hinbringen und zum Ende der Strasse ein Barviertel, welches etwas lauter ist und besonders von alleinreisenden Herren frequentiert wird.
Das Personal sprach gut englich und war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und fürs Auge die Handtücher immer anders drapiert. Einmal hatten wir keine kleinen Handtücher, nach menem Hinweis wurden diese sofort gebracht.
Gastronomie
Es gab 1 Restaurant, welches direkt am Meer liegt .In diesem wurde das Frühstück serviert und man konnte ganztägig dort Essen.
Wir haben nur Frühstück dort zu uns genommen, das war wunderbar
Sport Unterhaltung
Internet konnte man im Hotel nutzen, es gab auch ein Fitnessstudio. Das kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Pool und Kinderpool waren sowohl im alten als auch im neuen Bereich vorhanden. Beide waren gut gepflegt. Teilweise kam es zu Engpässen bei den Liegen, aber da viele Urlauber nicht den ganzen Tag am Strand verbrachten, fand man dann immer ein Plätzchen.
Das Meer war sauber, der Strand war bei Flut fast weg und die Wellen schlugen bis zu den ersten Liegen hoch, wenn das Meer unruhig war.
Es gab genügend Duschen am, Pool und eine Bar bot Snacks und Getränke.
Zimmer
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im Neubau. Die Möbel waren neu und boten genügend Raum für all unsere Sachen. Klimaanlage funktionierte gut und war leise. Es gab einen riesigen Ventilator an der Decke, den wir nutzten, wenn es nicht so kalt sein sollte. Minibar, Wasserkocher(Tee,Kaffee), und Flachbildfernseher waren vorhanden.
Es gab Dusche und Badewanne, Seife im Seifenspender und genügend Ablagefläche im Bad.
Tipps & Empfehlung
Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer sich in der Sonne aalen möchte, sollte ab Mitte November reisen, dannist es früh niocht mehr so frisch.
Im Hotelgarten sind viele kleine dekorative Details versteckt, die Beachtung verdienen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Koh Chang Kacha Resort & Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote Hotel Koh Chang Kacha Resort & Spa
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.


