Hotel Luabay Lanzarote Beach
Hotelbewertung Hotel Luabay Lanzarote Beach
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.4
Wirklich gutes Hotel
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADa dieses Hotel vor kurzer Zeit renoviert wurde, ist es dementsprechend in einem sehr gutem Zustand. Der Service ist bestens, die Lage auch. Die Standart Doppelzimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Das angebotene all inclusive Angebot war absolut in Ordnung. Im allgemeinen ist dies ein eher ruhiges, angenehmes Hotel.
Lage
Das Hotel liegt zentral am Strand von Costa Teguise. Der Weg zum Strand ist sehr schnell über einen eigenen Hotelzugang zu erreichen. Auch die typischen Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten vorhanden. Alles im allen eine sehr schöne Touristen Gegend. Das ist nicht negativ gemeint. Wer Erholung sucht, findet sie hier.
Bezüglich des Personals gibt es absolut fast keine Beanstandungen. Das einzig negative ist die Zimmerreinigung. Nicht wegen der Sauberkeit, die war sehr gut. Nein, das Problem war der Zeitpunkt der Reinigung. Teilweise war das Zimmer gegen 16 Uhr immer noch nicht fertig. Das ist insofern ärgerlich, wenn man von einem Tagesausflug geschwitzt ins Zimmer kommt und ausruhen, duschen usw. möchte. Man muss ja dann immer mit rechnen, dass die Servicekraft dann plötzlich kommt, wenn man gerade duscht. Sowas kannte ich bisher noch nicht, normal werden die Zimmer am Vormittag gereinigt. Das sollte aber, wie gesagt, nicht über den sonstigen guten Service hinweg täuschen.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Es gibt zwei Ebenen zum Speisen. Die Eine ist das Hauptrestaurant im Untergeschoss und die zweite die Poolbar. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform im "Keller" angeboten. Aber keine Angst, entgegen anderen Bewertungen ist es nicht so schlimm wie es klingt. Die Tische sind ansehnlich gedeckt. Die Kellner/innen sind sehr aufmerksam. Das Buffet, sowohl morgens und abends, war mehr als gut. Es wurde alle geboten, vom englischen Geschmack (welcher auf Lanzarote vorrangig ist, wegen vieler englischer Gäste) bis hin zur normalen mitteleuropäischer Küche, war alles vorhanden. Ein großes Problem ist tatsächlich der Platzmangel. Teilweise gibt es nur wenige Zentimeter zwischen den Tischen. Das kann echt unangenehm sein. Wir haben uns immer einen Tisch am Rand gesucht, wo wir einigermaßen ungestört waren.
Das zweite Frühstück und das Mitagessen wird in Buffetform an der Poolbar gereicht. Auch das ist völlig ausreichend. Das Essen an sich ist wirklich gut, aber man sollte doch die Anordnung der Tische überdenken.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Da wir nur den Pool kennen, der immer super sauber war, aber auch super kalt, können wir nichts weiter sagen. Es gab wohl auch Animation, war uns aber egal.
Zimmer
Wie gesagt, wir hatten ein kleines Zimmer mit Meerblick. Dieses war sehr schön, sehr sauber und modern. Wie oben schon berichtet war der Zeitpunkt der Reinigung absolut verkehrt. Über den Flachbildschirm kann man einige deutsche Programme empfangen. Aber das beste Programm bietet eben diese großartige Insel.
Tipps & Empfehlung
Unbedingt ist eine Inselrundfahrt zu empfehlen. Aber, wenn möglich, eine Individualtour buchen. Die angebotenen Touren vor Ort ( z.b. lastminute und Costumer Travel) sind nur für Engländer zugeschnitten.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Luabay Lanzarote Beach
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote Hotel Luabay Lanzarote Beach
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.













