Hotelbewertung Hotel Nissaki Beach

von Kathy2011-10-012.75



Noch nicht registriert
Fragen an Kathy?
Die Bewertung wurde 511 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.3

Schön, aber einmal reicht

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
4.0
Sonnen

Also das Hotel an sich ist schon etwas älter (18 Jahre), wurde aber immer in Stand gehalten. 4 Sterne finde ich persönlich etwas hoch gegriffen. Ich würde es mit max 3,5 ansiedeln eher 3 Sterne.


Lage
3.0
Sonnen

Das Hotel liegt 50 Fahrminuten vom Flughafen und Korfu Stadt entfernt. Das Meer liegt einem quasi zu Füßen. Allerdings machen einem die großen Steine den Weg sehr beschwerlich, also auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen. Man kann zur Not auch welche im Hotel kaufen, sind aber sehr teuer!
Am Strand (ca 100m entfernt) befinden sich 2 kl. Tavernen, die sehr gemütlich sind. Ansonsten kann man ohne auto nicht viel machen. Wir haben uns 3 Tage eines gemietet und hatten dann auch die ganze Insel gesehen :-)


Service
3.0
Sonnen

Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist das Personal teilweise etwas komisch zu AI Gästen. Nachdem wir uns dann aber gleich am 2. Tag beim "Chef" beschwert haben, wurden wir sehr nett behandelt. Die Zimmer werden tägl. gereinigt und wir hatten keinen Grund zur Beanstandung.


Gastronomie
4.0
Sonnen

Das Mittags - u. Abendbüffet war immer ausreichend und abwechslungsreich. Ob nun Gemüse, Pasta, Fleisch od. Fisch. In den 2 Wochen wo wir da waren gab es jeden abend eine andere Suppe.
Das Frühstück finde ich persönlich zu einseitig. Es gibt JEDEN Tag das Gleiche und ist sehr englisch angehaucht. (Würstchen, baked beans...) Hier hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht.


Sport Unterhaltung
3.0
Sonnen

Da wir in den letzten beiden Saisonwochen da waren, gab es nur noch sehr eingeschränkte Animation, für Kids leider gar nicht mehr. Nicht mal ne Kinderdisco, das fand ich echt schade.


Zimmer
3.0
Sonnen

Wir haben mit 2 Kindern genauso ein großes Zimmer bekommen, wie ein Paar. Es war schon sehr eng mit Zustellbett + Babybett. Die Minibar ist leer, so dass man seine eigenen Getränke reinstellen kann, die man allerdings in Korfu Stadt kaufen muss, da im Hotel keine Getränke verkauft werden :-(



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Nissaki Beach

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? 1-2-Fly

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Nissaki Beach

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage
ab € 266,-
ca. CHF 320,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.