Hotel Paradisus Rio de Oro
Hotelbewertung Hotel Paradisus Rio de Oro
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Dezember 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Das Paradies!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie hier bei HolidayCheck vorher gelesenen positiven Bewertungen waren hilfreich und trafen voll zu. Eine Hotelanlage der Superklasse. Uns gefiel die zurückhaltende vornehme Gestaltung und Führung des Hotels, die großen Auswahlmöglichkeiten ohne jegliche Aufdringlichkeit.
Das Bufett im Hauptrestaurant hervorragend, der Roomservice ebenso- wir wurden mehrfach gefragt nach Zufriedenheit z.B. nach Betrsellung des Frühstücks auf das Zimmer bei frühzeitiger Abfahrt zu einem Ausflug. Tipp: Hierzu tasächl. alle gewünscten Details angeben!
Besonders hervorzuheben ist die natürliche, herzliche Wesensart der Kubaner. Einen lieben Gruß besonders an Yuley von der Rezeption, den Gärtner Antonio...den aufmerksamen Bar- und Restaurantkellnerinnen- und kellner usw.
Das Schnorcheln ist herrlich- aber abhängig von Wind und Wellengang- was man aber normal ist. Haben an den Riffs Unmengen von Fischen gesehen...auch eine Muräne, Skorpionfische, usw.
Die Gäste waren zu 80 % Kanadier- äußerst angenehm, ruhig, freundlich.
Englisch zu verstehen, ist von Vorteil- aber das ist normal, wenn man bedenkt, wo Dtl. liegt und wie groß dieses Land ist im Vgl. zu allen Kontinenten.
Fazit: Dieses Hotel ist das bezahlte Geld wert. Royal-Club nicht notwendig.
Dieses Land tut gut- in der Zufriedenheit der Menschen und ihrem Vermögen zum Miteinander- trotz oder wegen des nicht so hohen Wohlstandes.
Man merkt die Bildung- z.B. an der Sauberkeit im Land auch fernab der Touristen.
Lage
Schöne zu Fuß erreichbare Badebuchten.
Vom Hotel aus günstig Ausflüge zu machen: nach Santiago und in die Berge- unbedingt zu empfehlen. Wir haben das per Jeeps getan mit deitschsprachigem Reisefüherer: Milvio, absolut zu empfehlen - kompetent, großes Wissen zur Geschichte, Gegrafie, Flora, Fauna....nett, humorvoll und geht auf Wünsche der Gäste ein,....wann sie einen Halt zum Fotografieren wünschen z. B.
Danke an Milvio!
Bestens. Zum Geburtstag unseres Freundes hat sogar die Kellnerin zusätzlich zu der Hoteltorte selbstgefertigte Dekoration mitgebracht- sicher schwer in der kurzen freien Zeit abends.
Gastronomie
Das AI-Angebot sehr gut. Sehr viele feine Nuancen...wer hier nicht zu nimmt, ist selbst Schuld. (Hauptrestaurant- Royal-Service wohl nicht so...und vom Japan Restaurant warenwir nicht so begeistert)
Vielleicht könnte bei dem Warmhalten der Speisen noch etwas verbessert werden, damit die Köstlichkeiten köstlich bleiben.
Sport Unterhaltung
Als Faultiere haben wir nur das Tauchen genutzt: Sehr entspannt, gut.
Strand: wir hatten sehr windiges Wetter, dadurch z.T beeinträchtigte Sichtweiten im Wasser beim Schnorcheln...(zum Fischefotografieren)
Strand im Royalbereich mochten wir besonders. Hier wurde den ganzen Tag über angeschwemmtes Seegras (bedingt durch die Wellen- nicht jeden Tag) abgeharkt. Liegen ausreichend überall im und am Hotel, den Stränden...
Zimmer
Gastronomie war so gut, dass man Minibar kaum brauchte. Man konnte aber den Inhalt der Minibar selbst bestimmen.
Ein Trinkgeld gaben wir gern- und wurden mit den scönsten Handtuch-Blütendekorationen verwöhnt.
Tipps & Empfehlung
Wer sich so einen Urlaub leisten kann, sollte ein Trinkgeld gern geben. Es wird nicht erwartet, aber man freut sich herzlich darüber.
Internetnutzung war der einzige Wermutstropfen. Es funktionierte, aber langsam, über googlemail kaum. Kostengünstigere nachrichten: über SMS
Sehr entspannter Urlaub vom Feinsten- ohne Schickimicki-Getue und doch der gehobenen Klasse.
Preis-Leistunfsverhältnis gut. Gerne, gern wieder.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Paradisus Rio de Oro
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Superior mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Neckermann |
Reiseangebote Hotel Paradisus Rio de Oro
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.


