Hotel Parador de Jarandilla de la Vera
Hotelbewertung Hotel Parador de Jarandilla de la Vera
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Rundum wohlgefühlt
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AParador ist eine alte Burg auf einer kleinen Anhöhe mitten im Ort Jarandilla de la Vera. Sehr sauber. Wir hatten Halbpension. Als Gäste konnten wir Spanier, Engländer und auch Schweizer erkennen.
Lage
Jarandilla de la Vera ist eher zum Wandern und Radfahren ideal. Ist ein ruhiger Ort mit ein paar kleinen Kneipen. Der nächste größere Ort ist Plasencia ca. 40 km. Wir besuchten das Kloster Yuste, den letzten Rückzugsort von Karl dem V. sowie einen deutschen Soldatenfriedhof. Ca. 2 km von Yuste entfernt gibt es ein Schild "Lago". Dort fanden wir einen schönen See/Fluss zum Baden mit angelegtem Sandstrand.
Sehr freundliches Personal. Spanische Grundkenntnisse sind von Vorteil. Ich denke mal Englisch wird auch noch verstanden. Saubere Zimmer. Beschwerden hatten wir keine
Gastronomie
Wir haben abends im wunderschönen Innenhof mit Brunnen und Palmen sehr gut gegessen. Küchenstil ist landestypisch. Tische stilvoll gedeckt. Romantische Atmosphäre.
Sport Unterhaltung
Schöner Pool mit Liegen und Handtüchern sowie Sonnenschirmen im Garten direkt neben der Burgmauer und schönen Olivenbäumen. Animation gibt es natürlich keine. Man hat seine Ruhe, auch wenn Kinder rumspringen. Hatte selber 2 dabei mit 9 und 13 Jahren.
Zimmer
Schön möbliert. Aussicht in die Berge. Klima, TV, Safe, Minibar vorhanden. Außerdem natürlich Hand/Duschtücher, Shampoo, Conditioner, Duschgel, Körperlotion, Zahnbürste, Rasierer, alles vorhanden, wie in allen Paradores. Wird außerdem täglich aufgefüllt
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Parador de Jarandilla de la Vera
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, besser |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
