Hotelbewertungen Hotel Radisson Decapolis Miraflores Hotel bewerten
Archivierte Bewertung für Hotel Radisson Decapolis Miraflores
Modernes Hotel für Geschäfts- und junge Leute
Hotel allgemein
Das modern konzipierte Hotel verfügt über insgesamt 12 Stockwerke: Im unteren Bereich (2 Stockwerke) befinden sich die Rezeption, Lobby, Hotelbar, darüber das Restaurant. In 9 darüber liegenden Stockwerken befinden sich die Hotelzimmer, darüber im 12. Stockwerk die Dachterrasse mit Schwimmbecken, Fitnessraum und Dachterrassenbar. Das Hotel wird vornehmlich von Geschäftsleuten gebucht, am Wochenende überwiegend Wochenendgäste zu verbilligten Wochenendpreisen.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im vornehmen Stadtteil von Miraflores, in der Avenida 28 de Julio, genau zwischen Kennedy-Park und dem Larco-Einkaufs- und Restaurantzentrum (jeweils 5 bis 10 Minuten Fußweg), für uns eine ideale Lage, weil wir abends in unser beliebtes „Café de La Paz“ im Kennedy-Park zum Abendessen zu Fuß gehen konnten. Das Larcomar muss man unbedingt besucht haben, nicht nur wegen der eleganten Geschäfte und der zum Teil sehr vornehmen Restaurants, sondern schon alleine wegen der faszinierenden Ausblicke auf den Strand der Costa Verde und auf den Pazifischen Ozean.
Service
Der Service in der Rezeption, in der Bar und auch im Frühstücksrestaurant war schnell und ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, Reklamationen oder Beanstandungen unverzüglich erledigt. Man war sehr darauf bedacht, die Gäste zufrieden zu stellen.
Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Geräucherter Lachs, Wurst, Käse, verschiedene Brotsorten, Marmelade, alles was man für die Müslizubereitung benötigt. Erwähnenswert sind die ausgezeichneten Fruchtsäfte, wie Papaya, Maracuja, Mango, Orange, etc. Das Abendessen haben wir immer auswärts eingenommen, deshalb keine Beurteilung möglich.
Sport, Pool & Unterhaltung
Auf der Dachterrasse gibt es einen großen Fitnessraum, den wir aber nicht benutzt haben. Am Wochenende (Samstags) findet hier eine große Partie statt. Dann nutzen sehr viele junge Leute das preiswerte Wochenendangebot (20 % Rabatt auf die Zimmerpreise), um hier zu feiern. Dann findet hier ein lautstarkes Halli Galli statt. Dementsprechend laut war es dann auch am Sonntagmorgen im Frühstücksraum.
Zimmer
Wir hatten eine Junior-Suite im 9. Stock, direkt unter der Dachterrasse. Alle Suiten liegen – wie man mir sagte – auf der Straßenseite mit Blick auf die 28 de Julio. Es ist eine laute Hauptverkehrsstraße mit starkem PKW, Taxi- und Busverkehr. Da wir die Fenster zur Straßenseite hin aber nicht öffnen konnten, war der Lärm kaum zu hören. Unsere Suite war minimalistisch eingerichtet. Ein riesengroßes Bett mit guter Matratze. Dem gegenüber eine Anrichte mit Fernseher, zwei Stühle, Schreibtisch, Zweiercouch mit Couchtisch und ein Sessel. Was mich sehr gestört hat, waren die fehlenden Schubladen. Weder im Kleiderschrank noch in den Nachttischen, auch nicht im Schreibtisch, gab es einzige Schublade. Nur die Fernseheranrichte verfügte über drei Schubladen von der die oberste voll mit Schokolade, Nüssen und ähnlichen Sachen vollgestopft war, sodass für unsere Wäsche – wir waren immerhin zwei Personen – nur zwei Schubladen zur Verfügung standen. Wohin mit den Reiseunterlagen und persönlichen Gegenständen, insbesondere wenn man nicht gerne etwas im Zimmer herumliegen lassen möchte??? Zur Vervollständigung der Angaben: Alle Zimmer haben leicht regulierbare Klimaanlage, Safe, Kaffeemaschine, Haartrockner, Minibar, Fernseher, Radio, Telefon. Das Bad war sehr großzügig gestaltet und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche funktionierte ausgezeichnet.
Tipps & Empfehlung
Aufgrund seiner strategisch guten Lage zwischen Kennedy-Park und Larcomar ist das Hotel für einen Kurzurlaub gut geeignet. Das Hotel bietet auch einen sehr guten und sicheren Taxi-Service. Wir haben diesen zum Flughafen nach Callao genutzt. Wie schon gesagt, ein Superhotel für Geschäfts- und junge Leute. Wer jedoch ein gemütlicheres und gediegenes Hotel haben möchte, sollte auf eine andere Möglichkeit ausweichen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Gesamtbewertung
von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Junior Suite
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im November 10
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
476
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)
mitmachen und bewerten
Werbung
Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!
Weitere Hotelbewertungen Hotel bewerten
Alle Hotelbewertungen des HotelsOrte in der Nähe
- Hotels Ollantaytambo 11.49 km
- Hotels Pisco 202.71 km
- Hotels Paracas 216.13 km
- Hotels Ica 262.43 km
- Hotels Huaraz 288.04 km
- Hotels Nazca 381.85 km
- Hotels Trujillo 491.95 km
- Hotels Aguas Calientes/Machu Picchu Pueblo 504.5 km
- Hotels Urubamba 551.95 km
- Hotels Cusco/Cuzco 573.37 km
Hotels in der Nähe
- Apartment in Miraflores 0.15 km
- Miraflores Apart Hotel 0.2 km
- Hotel The Angels Inn Backpackers Peru 0.23 km
- Hotel Backpacker Boulevard 0.23 km
-
Arawi Lima Hotel
0.23 km
-
Hotel Miraflores Lodge
0.25 km
- Apartment Miraflores Limper 0.25 km
-
Hotel Crowne Plaza Lima
0.26 km
-
Hostal Porta
0.3 km
- Miraflores Suites 0.32 km

