Hotel Rocca Nettuno Garden
Hotelbewertung Hotel Rocca Nettuno Garden
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 66-70
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Familie
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.4
Nie wieder Kalabrien
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ABis auf die Außenanlage und die Sauberkeit der Zimmer ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Lage
Das Hotel liegt weit ab von dem nächsten Ort. Zum steinigen Kiesstrand sind es ca. 300 m. Die Ausflüge sind teilweise sehr primitiv.
Nur die Weinprobe nahe Pizzo und der Ausflug nach Tropea sind zu empfehlen.
Die Reiseleiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Das gesamte Personal, außer der Zimmermädchen, ist unfreundlich.
Gastronomie
Die Gastronomie ist eine Katastrophe. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr schlecht. Für sämtliche selbst zu zapfenden Getränke gibt es nur Wassergläser. Nur im Dolce Vita kann man gepflegt sitzen und Wein aus Weingläsern trinken, aber das Essen ist ist auch nicht besser, als in der primitiven Selbstbedienung. Hier sind die Köche und Kellner betont unfreundlich. Die Weinbar hat Samstag, Sonntag geschlossen, auch hier konnte man wenigstens in Sebstbedienung aus geeigneten Gläsern trinken.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sehr sauber.
Tipps & Empfehlung
Wer sich nicht über einen primitiven Urlaub ärgern möchte, sollte das Hotel meiden. Die 4 Sterneanlage ist maximal 1 Stern wert.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Rocca Nettuno Garden
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |
