Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
Hotelbewertung Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im August 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Erwartungen voll erfüllt
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AEin kleineres Hotel (ca. 120 Zimmer). Dementsprechend ist alles kleiner: Die Anlage, der Pool, nur eine Poolbar, das Restaurant und das Buffet. Aber es ist alles vorhanden, was man begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die gesamte Anlage, auch die Zimmer, ist sauber und in einem sehr guten Zustand.
Lage
Wir sind als Taucher dort gewesen und haben deshalb auch keinen Wert auf Ortschaften, Kultur u.ä. gelegt. Tauchen, Baden und Ausruhen war unser Ziel. Dafür ist das Hotel bestens geeignet. 15 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Das Personal ist bemüht alles zu tun, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Bei Ankunft nachts um halb zwei bekamen wir noch eine kleine Mahlzeit und Getränke. Das habe ich noch nicht erlebt. Besonders ist der gute Geist des Hauses hervor zu heben: Theresa. Sie ist ständig bemüht heraus zu finden, ob etwas besser werden kann oder ob es Anlass zur Kritik gibt. Und das macht sie sehr charmant und unaufdringlich.
Gastronomie
Das Angebot entspricht der Größe des Hauses. Es fehlt an nichts. Die Buffets sind natürlich kleiner als in großen Häusern, aber das Angebot ist trotzdem vielfältig und jeder findet immer etwas für seinen Geschmack. Die Speisen sind gut, allerdings insgesamt etwas vorsichtig gewürzt. Wir mussten fast immer nachwürzen. Das ist aber auch schon das Einzige, was man kritisieren kann.
Sport Unterhaltung
Das Angebot für Taucher ist sehr gut. Das Tauchcenter in der Anlage ist sehr professionell. Die Animation im Hotel hält sich in Grenzen und ist nie sehr störend. Es gibt ausreichend Liegen und alles rund um einen Tag am Pool.
Zimmer
Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr schön und praktisch möbliert. Besonders gefiel uns der eigene Minisafe im Zimmer und das Bad mit großer begehbarer Dusche anstatt einer Badewanne. Wer benutzt im Urlaub schon eine Badewanne? Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und der Zimmerservice funktionierte perfekt. Erstaunlich auch, was man aus Handtüchern alles an Figuren zaubern kann.
Tipps & Empfehlung
Wer ein ruhiges Hotel sucht, evt. ein sehr gutes Tauchangebot, und es eher beschaulich mag, der ist hier sehr gut aufgehoben.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |
Reiseangebote Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




