Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
Hotelbewertung Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
11 von 12 User (92%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im April 10
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.2
Hotel top - Service flop
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist ja bereits aúsführlich beschrieben worden.
Lage
Der Weg zum Strand ist wirklich nicht störend. Den Aqua -Park neben dem Hotel fanden unsere Kinder klasse!
Die Italienischen Gäste werden bevorzugt bedient. Sie erhalten schneller einen Tisch und vor allem wird dieser auch sofort neu eingedeckt! Wir wurden nicht so verwöhnt und haben uns unser Besteck öfters selber zusammen gesucht. Es ist uns während unseres 2,5 wöchigen Urlaubes 1x passiert, das ein Kellner fragte, ob er uns Getränke bringen dürfte. Der hat uns bestimmt für Italiener gehalten! Bei denen war dieser Service nämlich üblich.
Wir gehörten zu den "Asche-Opfern" und mussten unfreiwillig 2,5 Tage verlängern. Da unserer Veranstalter den Pauschalreisevertrag gekündigt hatte, waren wir jetzt "Freiwild" für das Hotelmanagement: Die Zimmerpreise wurden schnell fast verdoppelt und wir zahlten Eur 70,- p.P. Kinder die Hälfte. Für uns vier also Eur 210,-- pro Tag! Wir waren ja nicht alleine betroffen, sondern ca. 20 Gäste und tägl. wurden wir mehr. Trotzdem gab es keinerlei Entgegenkommen vom Management! Entweder wir zahlen oder wir räumen unsere Zimmer - sofort! Zähneknirschend haben alle gezahlt. Aber damit ging der Ärger weiter. Wir mussten im vorraus bis 12:00 (pünktlich!) bezahlen. Der Mitarbeiter von der Rezeption war für das "Inkasso" verantwortlich und so hat er sich auch benommen: Wie ein Geldeintreiber! "Sie zahlen jetzt, sofort, oder sie räumen das Zimmer, sofort!" Am Computer hat er die Zimmerverlängerung dann nicht mal hingekriegt und wir standen jeden Morgen nach dem Frühstück locker 1-2 Std an! In jedem Hotel zahle ich beim Aus-checken, in diesem nicht. Und das bei 210,-- pro Tag! Als wenn wir während des Tages einfach abhauen würden - wohin denn?
Gastronomie
Auch hier ging es nach dem italienischem Gusto. Aber was soll's, wir mögen Lasagne. Und die war echt gut! Pommes gab es jeden 2. Tag. Das Gemüse und der Fisch waren lecker. Die frisch zubereiteten Frutti die Mare waren spitze! (Vielen Dank an Mohammed!) Die Pizza am Strand oder Pool war ebenfalls lecker. Wir fanden das Essen (für Ägypten) echt gut!.
Sport Unterhaltung
Tja , die Animation ist eben auf italienisch. Für uns war das nicht so schlimm, wir brauchen keine. Das ewige Anquasseln am Abend, um auf die Show hinzuweisen, hat schon eher genervt!
Der Pool sieht toll aus, ist aber für Wasserball etc. nur bedingt geeignet. (Verletzungsgefahr)
Zimmer
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Badezimmer ist schön groß.
Immer sauber und die tollen Handtuchfiguren haben vor allem die Kinder begeistert. Vielen Dank an Ibrahim!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Familienzimmer mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote Hotel Sol Y Mar Dar El Madina
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




