Hotelbewertung Hotel The Sands Resort

von Irina2010-05-014.41666666667



Noch nicht registriert
Fragen an Irina?
Die Bewertung wurde 1639 mal gelesen.
5 von 6 User (83%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Schöner 4 Sterne-Luxus

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
5.0
Sonnen

Große Anlage mit einem traumhaften Swimmingpool, mit einer super Aussicht auf die Berge (schaut euch die Fotos der Homepage an, es sieht wirklich so aus!) Zimmer gut und gemütlich eingerichtet, wer zu viel Zeit im Zimmer verbringt, ist selber schuld. Zu unseren Zwecken wars perfekt. Das Bad ist groß. Ein kleiner Minuspunkt, die Kleiderregale befinden sich im Bad und haben keine Türen. Ich hatte Bedenken, meine Kleidung könnte anfangen zu müffeln, wenn man aber täglich die Klimaanlage einschaltet, wird auch Badezimmer gut durchlüftet - keine Müffelgefahr.
Ansonsten sehr gut ausgestattet, mit Bügelutensilien, Safe, Minibar, Fön, großem LCD Fernseher etc..
Sauberkeit ist in Ordnung. Der Boden wurde nicht täglich nass gewischt, also nicht zu viel Sand reintragen. Die Bettwäsche wurde auch nicht so oft gewechselt. Es wurde doch einige Male der Lacken gewechselt, komplett aber die Bettwäsche nur einmal (11 Tage Aufenthalt)
Restaurants sind schön eingerichtet, Hauptrestaurant halboffen, sehr angenehme Atmosphere.
Gäste: Pärchen und nur Pärchen. In allen Altersgruppen. Haben viel mehr als erwartet junge Gäste gehabt, war aber auch in der Hochzeit-Höhstsaison.
Gäste hauptsächlich Franzosen und Engländer, später sind auch mehr Deutsche angereist.


Lage
6.0
Sonnen

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, am Ende der langen Hotelkette. Die Häuser haben 3 Stockwerke und sind nacheinander eingereiht. Wir hatten das Zimmer im letzten Haus, das auch nur 2 Stockwerke hat, im Erdgeschoss. Folglich waren wir auch sehr einsam und man hatte wirklich das exlusive Gefühl für sich alleine zu sein. Von unserer Terasse aus waren blos noch ein Paar Schritte zum Ozean. Wir sind mit Wellenrauschen aufgewacht und eingeschlafen und hatten natürlich direkte Sich aus dem Seitenfenster und von der Terrasse aus auf den Ozean. Flughafen ist ca. 1 Autostunde entfernt, die Fahrt ist ziemlich anstrengend wegen Straßenverhältnissen, Abgasen und vielen Temposchwellen. Man fährt auch wenig Autobahn und viel durch Ortschaften und kleine Straßen.
Einkaufsmöglichkeiten in Wolmar, gute 40 Min. zu Fuß am besten den Strand entlang laufen. Mit dem Taxi schnell und günstig erreichbar. Unterhaltungsmöglichkeiten nicht gesehen:) Am besten man bleibt im Hotel, da ist das wahre Paradies. Ausflugsmöglichkeiten am besten mit dem Boot, macht Spaß, wundervolle Aussichten. Angebote vom Hotel aus teilweise kostenlos und allgemein bezahlbar. Ausflugsmöglichkeiten mit dem Taxi, Reiseunternehmen oder Mietwagen ausreichend vorhanden. Taxifahrer war unser Favorit. Bezahlbar und hat sich als guter fürsorglicher Reiseführer entpuppt. Mietwagen viel zu teuer und anstrengend.


Service
5.0
Sonnen

Personal sehr freundlich, sehr zuvorkommend und bemüht.
Sprechen mehrere Sprachen, problemlos mit Englisch, Französisch perfekt, Deutsch nur ein Paar Sätze. Die meisten sprechen mehrere Sprachen. Italienisch auch verbreitet.
Wäschereiservice nicht genutzt. Arzt nicht benötigt. Der Spa ist ganz gut, die Massage war super.
Bei uns sind ein Paar Ungereihmteiten passiert. Nach Beschwerde und dann noch einmal nachhacken wurde sehr gut auf uns eingegangen. Hotelmanager war bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es war in Ordnung.


Gastronomie
5.0
Sonnen

Frühstück war reichlich, aber immer gleich, es gab nichtmal eine klitzekleine Änderung. Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es fast immer Themenbuffets, einmal à la Karte. Ich bin kein Büffetfreund, aber man konnte immer was zum Essen finden:) Frischer Fisch war immer vorzüglich. Ich habe zugenommen.)) Essen a la Karte war sehr gut. Wir haben kaum zu Mittag gegessen, deswegen die anderen Restaurants nicht ausprobiert. Frühstück und Abendessen liegen relativ weit außeinander (Frühstück bis 10 Uhr, Abendessen ab 19 Uhr)
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Es sind mehrere Aktivitäten, die täglich stattfinden. Dafür steht immer Trainer zur Verfügung.
Kinderclub nicht gesehen. Allgemein das Hotel nicht kinderfreundlich, was durchaus seine Vorteile hat. Der Hotelmanager hat uns aber gesagt, dass nächstes Jahr Umbauten und Änderungen stattfinden, damit eben auch Familien angelockt werden.
Internetzugang in einem Raum mit einem PC, der ständig besetzt ist, ziemlich mager. Verbindung ist sehr langsam und teilweise komplett gefeht.
Eine Boutiqe mit Souvenirs und wichtigsten Gebrauchssachen vorhanden, für uns bezahlbar, im Supermarkt natürlich für einen Zehntehl des Preises zu erwerben. Pool war immer sauber, Liegestühle wurden täglich gesäubert, Duschen am Pool und Strand vorhanden.
Bootshaus vorhanden, man konnte kostenlos Schnorchelausrüstung ausleihen, Glasboot fahren etc. Speedboot oder Wasserski kostenpflichig. Es gibt einen Ping Pong Tisch, Tenniscourt, Volleyballfeld etc.


Zimmer
5.0
Sonnen

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad auch. Die Möbeln sind schön und im guten Zustand.
Gut ausgestattet. Mit Terrase oder Balkon. Telefon und Wasserkochen im Zimmer, den Rest habe ich bereits oben beschrieben.


Tipps & Empfehlung

Es ist ein großer Delphinschwarm, der öfters in der Bucht des Sands Resorts sich einfindet, unbedingt anschauen!
Wir waren im Mai dort, offizieller Winteranfang. Es war ziemlich windig, was am Tag bei der Hitze nur vom Vorteil ist, abends am besten einen Schal in die Bar mitnehmen. Das Wetter wechselt sich auch innerhalb von schlappen 15 Min. so oft ab, dass man sich überhaupt keine Gedanken machen darf, wenn es mal regnet oder bewölkt ist, nach 5 Minuten eher man sich versieht, kriegt man einen Sonnenbrand. Taxifahrer werden von den Reiseagenturen verteufelt, weil sie angeblich die Gäste hauptsächlich durch die Einkaufspassagen fahren, weil die dort Provision kassieren. Wir können das gar nicht bestätigen. Wenn man im Hotel an der Reception burcht, bekommen die klar gesagt, das man keine Einkaufstour wünscht und die machen danach keine Anstalten mehr in die Läden zu fahren, sondern erweisen sich als ganz gute Reiseführer.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel The Sands Resort

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Superior mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? DERTOUR

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel The Sands Resort

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage
ab € 1'151,-
ca. CHF 1'383,-
Richtpreis nach tagesaktuellem Wechselkurs. Die Rechnung wird
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.