Hotel Vera Stone Palace
Hotelbewertung Hotel Vera Stone Palace
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im September 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3
Empfehlenswertes top Hotel mit guter Atmosphäre
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AÜberschaubare Anlage mit fast schon familiärem Charakter. Gästestruktur:
60 % Deutsche, 30 Prozent Holländer (aber ganz nette), Rest diverse, davon nur sehr wenige Russen.
Lage
Gute Lage zwischen zwei größeren Einkaufscentren. Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich eine mäßig befahrene Straße. Zum Strand sind es etwa 300 m. Transferzeit etwa eine Stunde.
Das ganze Personal strahlt sehr große und natürliche Freundlichkeit aus. Bei Problemen wird sofort versucht, entsprechende Abhilfe zu schaffen Verständigungsprobleme gibt es nicht. Das Personal scheint auf die einfache Kommunikation geschult zu sein.
Gastronomie
Bei der Menuzusammenstellung ist man bemüht, für jeden Geschmack etwas bereit zu stellen. Mittags setzt man sich entweder in das Restaurant (hier ist die etwas größere Speisenauswahl) oder man geht für den kleinen Hunger in die Snackbar am Pool. Der Strandliebhaber geht in das Strandrestaurant, das etwa 100 m vom Strand entfernt ist. Hier gibt es auch eine ausreichende und schmackhafte Speisenauswahl, wobei insbesondere die Salatbar hervorzuheben ist. Auch die Getränkeauswahl ist gut und völlig ausreichend bis hin zum allerdings kostenpflichtigen Cocktail, der mir allerdings zu süss war. Viel Zucker scheint allerdings typisch für die Türkei zu sein.
Sport Unterhaltung
An sechs Tagen findet Animation statt. Bei der Qualität des Animationsteams sind jedoch einige Abstriche zu machen. Der Großteil ist nett und lustig, einige wenige jedoch launisch und manchmal über das Ziel hinausschiessend in gewisser Weise beleidigend. Die Comedy- Shows gehören in den Bereich: Peinlich! Der Poolanlage wird jeden Tag gründlich gereingt. Achtung: Rutschgefahr! Liegen stehen ausreichend zur Verfügung, so dass die üblichen Handtuchreservierungen nicht nötig sind.
Zimmer
Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer. Es gibt aber auch sehr kleine Zimmer und wenn man Pech hat, liegt das Zimmer auch noch über der Klimaanlage. Deshalb auf keinen Fall die economy- oder Sparzimmer buchen. Lieber mal nen Hunderter mehr ausgeben.
Tipps & Empfehlung
Man telefoniert am besten vom Zimmer im Hotel aus. Das ist sehr billig, während Handy - Telefonate ziemlich teuer sind. Für eine ca. 5 Minuten Gespräch zahlt man im Hotel etwa 2,00 Euro.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Vera Stone Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote Hotel Vera Stone Palace
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




