Hotel Vera Stone Palace
Hotelbewertung Hotel Vera Stone Palace
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.7
Hier haben Sauberkeit & Höflichkeit einen Namen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel besteht aus mehreren Gebäuden,am Anfang denkt man vielleicht ans Verlaufen,aber sehr schnell fühlt man sich heimisch und es ist alles sehr übersichtlich.Die Außenanlage finde ich bißchen klein,vor allem wenn das Wetter nicht so gut ist und man sich drinnen aufhält.Auch für den Zeitvertreib der Kinder müßte mehr in der Anlage angeboten werden.Wir haben zwar keine waren aber mit Bekannten,da wir 2 Tage nicht so schönes Wetter hatten war es schwierig für die Kleinen.Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist einfach nur Top.Zur Verpflegung kann ich sagen das es einfach suppppper war.Ende Oktober sind viele Rentner und die wie wir,die einfach nur bei sinnlichen Temperaturen entspannen wollen
Lage
Vom Airport kann man in 50min dort sein.Auf hin waren wir die ersten und die letzten auf der Rückfahrt die abgeholt wurden.Zum Strand läuft man gemütlich 5min. und das geht auch wenn man nicht so gut laufen kann.Naja,Einkaufsmöglichkeiten,sind gleich rechts vom Hotel und ein Stück weg auch links vom Hotel.
Nur nette Menschen sind mir begegnet.Bevor du am suchen bist ,lesen die es dir schon von den Augen ab.Wir sagen danke den Kellnerpersonal,Reinigungskräften und dem Team im Wellnes.Dort hatten wir jeden Tag was für unsere Entspannung getan.Ganz herzlich sagen wir dir liebe Bahar und dir lieber Gökhan.Auch das Zusammenspiel zwischen den Therapeuten, den ,ich bezeichne ihn mal Termin-nator:))) und den Gästen.Die Behandlungen werden suppppper auf einen abgestimmt.Auch im Hamam war es kuschelig und sehr angenehm.Bleibt wie ihr seid.
Gastronomie
Wir haben das Haupt -,und Strandrestaurant genutzt.Das Essen war abwechslungsreich,geschmacklich sehr gut,leckere Salatsoßen,einfach suppi.Man konnte deutsch essen aber natürlich landestypisch.Auch die Themenabende waren sehr lecker.über Sauberkeit muß hier nichts erwähnt werden,die haben die voll im Griff.
Sport Unterhaltung
Am Strand sind die Liegen ne Katastrophe,ich habe mir 3Auflagen auf die Liege gelegt um bißchen gemütlich zu liegen.
Zimmer
Unser Zimmer war gut auch von der Größe voll ausreichend.Klar muß hier bald was passieren,denn auch hier hilft nicht mehr nur die Creme,die brauchen einen Ganzkörperlifting.Auf Sauberkeit legt man auch hier sehr großen Wert.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Vera Stone Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | LMX Touristik |
Reiseangebote Hotel Vera Stone Palace
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




