Hotel Vera Stone Palace
Hotelbewertung Hotel Vera Stone Palace
Profil ansehen
Fragen an Diane-J...?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Wir waren sehr zufrieden, absolut zu empfehlen!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir haben mehr bekommen, als wir erwartet haben! Eine große saubere Anlage, unser Zimmer war klasse! Das Essen war abwechslungsreich, man hat immer etwas gefunden,was einem geschmeckt hat. Sehr freundliches Personal!
Lage
Vom Flughafen ungefähr eine Stunde Transfair.
Zum Strand muss man ungefähr 200-300 Meter gehen. Der Hinweg ist leicht abfällig, zurück geht es dementsprechend etwas hoch, was etwas anstrengend war bei der Hitze, aber immer positiv sehen, so verliert man wieder Kalorien
Das Personal war super, alle haben sehr gut Deutsch gesprochen. Auch wurden wir herzlich an der Rezeption begrüsst, entgegen einiger Aussagen hier. Ich denke einfach, es ist wie mit dem alten Sprichwort: So wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und war immer sauber! Da wir keine Hoteltester sind, haben wir die Matratze nicht hochgehoben, oder hinter die Teppichleiste geschaut. Augenscheinlich war alles gut und hat unseren Ansprüchen genüge getan!
Gastronomie
Das Essen war auch sehr gut, sehr abwechslungsreich, immer mit Gerichten aus der Landesküche. Das Küchenpersonal war super freundlich, immer ein lächeln, ebenso die Kellner, auch ohne extra zugestecktes Trinkgeld!
Sport Unterhaltung
Der Pool war extrem sauber, die ganze Poollandschaft, da können sich einige Freibäder in Deutschland eine Scheibe von abschneiden!
Der Strand war klasse, feiner Sand, super Wasser, man konnte weit ins Meehr reingehen.
Wir haben am Pool, sowie am Strand immer freie Liegen gefunden. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Das Strandrestaurant hatte auch immer leckere Speisen im Angebot, so das man zur Mittagszeit nicht extra zum Hotel zurück musste.
Zimmer
Wir hatten ein großes Zimmer, alles war sehr sauber, auch das Bad. Der Balkon war nicht sehr groß, aber hat uns völlig ausgereicht!
Tipps & Empfehlung
Das Preis-/Leistungsverhältniss war absolut genial! Wir werden definitiv wieder kommen. Hier wurde teilweise bemerkt, das Stammgäste (hatten ein rotes Armband statt ein oranges) besser behandelt wurden, das können wir nicht bestätigen. Nach Rücksprache mit einem Stammgast bekommen diese lediglich ein extra Essen in einem getrennten Raum, aber sonst werden alle gleich behandelt.
Während des Aufenhaltes hat man einmal ein Essen am Abend im Strandrestaurant inklusive, der Ausblick bei untergehender Sonne war einfach traumhaft!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Vera Stone Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | LMX Touristik |
Reiseangebote Hotel Vera Stone Palace
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




