Hotel Viva Wyndham TangerineHotel Viva Wyndham Tangerine

Carretera Sosua-cabarete �

Hotelbewertungen Hotel Viva Wyndham Tangerine Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Viva Wyndham Tangerine

Für Wassersportler ideal, Badeurlaub enttäuschend

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Der Bereich teilt sich auf in die Rezeption, dem Haupthaus mit Restaurant, Buffet, Lobby und vielen Zimmern. Weiter gibts noch viele Nebenhäuser mit jeweils 12 weiteren Zimmern.
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Perfekte Lage, direkt am Strand, fast direkt in der Stadt.
Service
6.0
Sonnen
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Gastronomie
5.0
Sonnen
War immer gut. Lob an den Hygienestandard. Normalerweise heisste es ja: "Nur essen, was gebraten, gebacken oder selbst geschält wurde". Diesen Satz kann man hier getrost vergessen. Die Qualität des Essens war stets einwandfrei. Allerdings kommt man sich nach einer gewissen Zeit wie bei einer Massenabfertigung vor. Liegt wohl an der Größe des Hotels und der Menge an Leuten, die hier versorgt werden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es schon mal passieren, dass man ein paar Minuten warten muss, bevor man ans Buffet darf.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Sportmöglichkeiten sind top. Insbesondere die angebotenen Wassersportarten. Der Animationsbereich ist sehr stark vertreten. Ich selbst fand es nicht als aufdringlich, weiß aber nicht, wie das die ein oder andere Frau/Mädchen sah, die dann schon mal verfolgt wurde. Zeitweise war die Musik am Pool schon abartig laut. Das Meer ist in Cabarete leider recht stürmisch. Für Kiter u. ä. natürlich gut, für Badegäste leider nicht. Schwimmen im Meer war nur in den Vormittagsstunden einigermaßen möglich. Am Nachmittag aufgrund der hohen Wellen nicht mehr. Abgesehen davon haben dann die Kiter den Strand und das Meer in der Hand. Was als Schwimmer auch nicht gerade ungefährlich ist.
Zimmer
5.0
Sonnen
Zuerst bekam ich ein Zimmer im Haupthaus, das leider einen Wasserschaden hatte. Entsprechend müffelte es dann auch auch leicht schimmelig. Habe das am nächsten Tag an der Rezeption angesprochen und um ein neues Zimmer gebeten. Leider sei man aber gerade ausgebucht und kein anderes Zimmer frei ich solle aber am nächsten Tag nochmal kommen, dann wolle man sehen, was geht. Am nächsten Tag bekam ich ein von der Lage her zwar schlechteres Zimmer, insgesamt aber Besseres.
Tipps & Empfehlung
Im Haupthaus im ersten Stock gibt es ein 24h-Internetzimmer. Kosten sollen bei ca. 9Euro/Std. liegen. Tipp: WLAN-fähiges Gerät mitnehmen. In der Lobby ist das Internet für 30 Minuten (täglich?) frei. I.d.R. sollte diese Zeit im Urlaub ausreichen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers marge22
von Martin2011-03-014.5833333333333
Alter 36-40


Registriert seit 30.12.10
Gesamtbewertung
5.5 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im März 11
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
TUI
Aufrufe:
681
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Bavaro, Dominikanische Republik Ostküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Bayahibe, Dominikanische Republik Südküste
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels