Hotel Voyage Sorgun
Hotelbewertung Hotel Voyage Sorgun
7 von 15 User (47%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im September 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.8
5 Sterne war einmal
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir waren in den renovierten Village Bungalows untergebracht. Das Zimmer selbst ist funktional eingerichtet und eigentlich ok. Die Polsterbezüge des Sofas und Hockers hatten aber achon bessere Zeiten gesehen. Hier hätte eine Reinigung mal richtig gut getan. Das traf auch für das Bad zu, das m.E. für 5 Sterne eine Zumutung war: Das Bad war klein und beengt, die Silikonfugen in der Dusche (Wanne gab es keine) mit Schimmelansatz versehen und bei der Schiebetür der Dusche musste man ab und zu mit etwas Gewalt nachhelfen, damit sie schloss. Beim Bezug des Zimmers befanden sich an den Wänden im Bad zahlreiche "braune Flecken" (sah aus wie Kaffeespritzer). Erst ein dezenter Hinweis an die Putzfrau und ein kleines Trinkgeld sorgten dann für Behebung. Täglich 1 Euro für die Putzfrau und in der Folge war zumindest das, was oberflächlich leicht zu putzen war auch immer sauber.
Die öffentlichen WC's in der Anlage haben leider auch nicht zum Verweilen eingeladen, wirkten schmuddelig und hatten mitunter den Charme einer Bahnhofstoilette. Das haben wir in der Türkei in 5 Sterneanlagen schon ganz anders erlebt.
Lage
Die Hotelanlage selbst ist landschaftlich sehr schön mit einem gewachsenen Baum- und Palmenbestand. Am Strand sind die Steine im Meer etwas störend, wenn man aber über einen der beiden Stege ins Wasser geht, ist es ok.
Faszinierend fanden wir die vielen Fische, die sich den ganzen Tag um die Stege herum gezeigt haben (es waren wirklich hunderte), sowie die Meeresschildkröten (bis zu 1 Meter gross), die man mit etwas Glück selbst vom Steg aus sehen konnte. Uns sind sie beim Surfen ständig begegnet.
Wer nach Side möchte ist in ca. 15 Minuten mit dem Dolmusch da. Am Strand kann man in ca. 1 Stunde bis zum Apollo-Tempel in Side laufen.
Wenn wir mal die Rezeption ausnehmen, von der wir bei unserer Ankunft sehr unfreundlich abgefertigt wurden, kann ich nur sagen, dass das Personal überall sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Gastronomie
Bei den a la Carte Restaurants kann ich mexikanisch und italienisch nur empfehlen und vom griechischen nur abraten (aber das war unser Geschmack). Das Hauptrestaurant hat zwar eine grosse Auswahl und kocht eigentlich auch gut, leider aber jeden Tag das gleiche. Meine Frau und ich sind hier normal nicht sehr wählerisch, waren das Essen nach einer Woche aber wirklich leid und sind an den letzten Tagen nur noch des Hungers wegen Essen gegangen (der Hunger treibt es rein). --> sehr Schade
Sport Unterhaltung
Pool wurde von uns nicht genutzt - wir sind ja ans Meer gefahren :-)
Auch bei der Tagesanimation haben wir uns sehr zurückgehalten. Die Shows am Abend waren aber sehr schön vom Animationsteam selbst gemacht. Normalerweise sind wir von den Playback Shows der Hotelanimation nie begeistert, hier muss ich aber eine Ausnahme machen. Das Animationsteam hat sehr viel Zeit und Mühe in ihre Shows investiert und es lohnt sich wirklich die verschiedenen Musicals anzuschauen.
Schade wiederum fand ich die doch sehr einseitige Musikauswahl abends an der Strandbar. Kaum hat der DJ mal ein gutes Lied aufgelegt und es angespielt, da legte ehr auch gleich den "Bumm-Bumm"-Beat drüber und hat es komplett verschandelt. Ich höre gerne auch mal House und Techno, aber eben nicht nur.
Zimmer
siehe oben:
Zimmer: ok
Bad: schlecht
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Voyage Sorgun
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | ITS |
Reiseangebote Hotel Voyage Sorgun
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




