Hotel Voyage Sorgun
Hotelbewertung Hotel Voyage Sorgun
10 von 11 User (91%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im Januar 11
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3
Schöne Hotelanlage zum Erholen und Entspannen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr schön angelegte Hotelanlage in mitten eines Pinienwaldes. Von daher riecht die Luft Morgens oder nach einem Regenschauer immer toll nach den Nadelhölzern. Die Anlage besteht aus zwei Hauptgebäuden und vielen Bungalows die aud der gesamten Anlage verteilt sind. es gibt an jeder Ecke einem Pool (somit kein Gedränge am Hauptpool) und Themenrestaurants. Auf Sauberkeit wurde sehr großen Wert gelegt. Wir hatten, wie die meisten Urlauber, all in gebucht. Die Gästestruktur bestand größtenteils aus Deutschen.
Lage
Die Anlage ist in mitten eines Pinienwaldes, direkt am schmalen, etwas steinigen Strandes gelegen. Also, der Strand ist wirklich nicht der Knüller, aber die Anlage besticht mit vielen schön angelegt Pools. Zudem waren im Januar noch nicht die Temperaturen vorhanden um baden zu gehen. Die Anlage liegt etwas ausserhalb. Jedoch sind es bis nach Side oder nach Manavgat nur ca. 5-10 mit dem Dolmusch. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel durch die Reiseveranstalter ausreichend angeboten.
Der Service war super. Nette Kellner/innen und ganz liebe Zimmermädchen die sich um unser Bungalow klasse gekümmert haben. Beschwerden wurden sofort hehandelt. Als Nachts um 2:00 Uhr der Strom in unserem Zimmer ausfiel, war innerhalb von 10 min. ein Handwerker vor Ort, der es wieder in Ordnung brachte.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Es gab ein Haubtrestaurant, drei geöffnete Themenrestaurents (chinesisch, fisch und italienisch), die im Vorfeld reserviert werden mussten. Zudem wurden Nachts noch Bürger und Pizza ab 23:30 Uhr im Hauptgebäude angeboten. An der Poolbar gab es ab Mittags kleine Snacks, wie Sandwiches, Pizza, u.s.w. und ein reichhaltiges Salatbuffet. Alles Speisen und Getränke wurden appetitlich angeboten und auf die Hygiene wurde sehr geachtet. Der Küchenstil war interntional. Für
unseren Geschmack war alles etwas schwach gewürzt, aber
es standen genügend Gewürze und Pasten bereit,
um die Speisen ganz nach Belieben nachzuwürzen. Trinkgelder werden auch hier gerne genommen.
Sport Unterhaltung
Gefühlt wurden zu dieser Zeit eher weniger Freizeitangebote durch das Hotel angeboten. Die Animateure waren nie aufdringlich, wirkten aber auch nicht sonderlich motiviert. Die Abendshows waren schwach besucht.
Einkaufsmöglichkeiten sind in Side und Manavgat zu finden.
Wie schon erwähnt, waren die Pools alle sehr gepflegt und aufgrund des noch kühlen Wetters waren die Sonnenstühle nie vollständig belegt.
Zimmer
Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Bungalowzimmer mit TV, Telefon, kostenlosen Save, Doppelbett und einem moderemBad. Die Minibar wurde täglich mit Softdings aufgefüllt.
Tipps & Empfehlung
Nach Side/Manavgat den Dolmusch nehmen für 1,00 EUR. Ein Taxi ist teurer.
Jeweils am Dienstag und Donnerstag befindet sich ein Markt in Manvatgat. Dann werden sowohl Textilien als auch einheimische Erzeugnisse sehr günstig angeboten.
Die Coctails im Hauptgebäude sind sehr zu empfehlen. Da trotz all in, Markenalkohol und echte Fruchtsäfte verwendet werden.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Voyage Sorgun
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Bungalow Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | FTI |
Reiseangebote Hotel Voyage Sorgun
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.









