Hotel Voyage Sorgun
Hotelbewertung Hotel Voyage Sorgun
Alter: 31-35
Reisezeit: im April 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7
Super Urlaub immer wieder Voyage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Anlage ist rießig und schön in einem Pinienwald gelegen auch bei Sonne immer ein schattiges plätzchen vorhanden. Das Hotel hat ca. 600 Zimmer aber das merkt man nicht wirklich! Die sauberkeit ist vorbildlich sowohl die Zimmer als auch die Anlage. Im april war das Hotel komplett ausgebucht anwesend waren ziemlich alle Nationalitäten und der Durchschnitt lag zwischen kleinkind bis 70J.
Lage
Der Srand ist unmittelbar vor dem Hotel der Flughafen liegt ca. eine Stunde entfernt! Einkaufen kann man wunderbar in Side und in Manavgat beides liegt ca. 10 min entfernt!
Das Personal ist super freundlich auch sprechen alle Deutsch! Es gibt einen arzt der rund um die Uhr anwesend ist auch gibt es die Möglichkeit sich die Wäsche waschen zu lassen allerdings gegen gebühr! Das Hotel bestitz einen Kidsclub und einen kleinen Vergnügungspark mit Riesenrad, Kettenkarusell und vieles mehr...
Gastronomie
Es gibt 7 alla Card Restaurants (Mexikanisch, Französisch, Türkisch, Chinesisch, Griechisch, Fisch (kostenfrei) Japanisch (10 Euro pro Person)) und ein Familienrestaurant und ein Restaurant ab 16! Jeden Tag abwechslungsreiche Speisen auch war alles super sauber!
Sport Unterhaltung
Das Hotel bietet zahlreiche Eikaufsmöglichkeiten u.a. Lederwaren, Schmuck, Taschen, Kiosk, Silberschmuck und Uhren und Bekleidung!
Auch gibt es einen Minigolfplatz, einen Beachvolleyballplatz, Tennisplätze, einen Basketballplatz und Tischtennisplatten außerdem kostenpfichtige Bowlingbahn und Billiard! Internetzugang gibt es an der Lobby und im Haupthaus. Es gibt einen Kidsclub und eine Disco auch findet jeden Tag einen show im Amphitheater statt!
Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme wobei auch hier das problem besteht das viele Leute die Liegen belegen obwohl sie nicht genutzt werden! Am Strand sind zahlreiche Duschen und Umkleidekabinen außerdem erhälter Strand die Blaue Flagge!!!
Zimmer
Die Zimmer im Nebenhaus sind klein aber ausreichend sie beinhalten einen kostenlosen Safe und eine Minibar die jeden Tag mit Softdrinks und Bier aufgefüllt wird auch gibt es eine Klimaanlage, ein Telefon, einen TV und einen Balkon! Das Reinigungspersonal ist gründlich die Zimmer schon ein bisschen abgewohnt aber völlig ok!
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heike,Wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Voyage Sorgun Familie
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Voyage Sorgun
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | ITS |
Reiseangebote Hotel Voyage Sorgun
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




