SBH Jandía Resort
Hotelbewertung SBH Jandía Resort
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 61-65
Reisezeit: im Januar 12
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.8
Dieses hotel ist sehr schlecht geworden
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Abin das zweite mal in diesen hotel,ich war dieses jahr sehr enttäuscht. das schlimmste war ja die Küche Frühstück o.k. mittags und abends alles nur in Gulaschform ,man hat gemerkt es wurde immer wieder aufbereitet,fleisch schon fast zerfallen,gemüse ekelig weich,,nudeln zu weich, die KÜCHENCHEFS haben von al dente noch nichts gehört .alles war geschmacklos.Ich hatte viel werbung für das hotel gemacht,hatte auch 8 personen mit gebracht .Da habe ich mich schön blamiert.Das Personal an der Theke waren schnell und freundlich solange man viel Trinkgeld gegeben hat.Ein Eldorado für Trinker.Zimmer müssten dringend renoviert werden(schmudelig,vor allen im Ventura) Teppiche raus(ekelig)Fliesen rein. Die Anlage ist O.k .Gäste um diese Zeit älter(dieses Jahr waren aber schon sehr viel jüngere und Pärchen da.Meist deutsche.Ich bin nach 3 Tagen umgezogen in das Tamango,auf Zimmer 613,ich bin erschrocken wie die Wand dort aussah ,unfertig,die Wand müsste noch richtig verputzt werden und ein paar Bilder würden das ganze freundlicher gestalten.Momentan haben meine Freunde und ich genug von diesen Hotel.Hier an dieser Stelle noch was Positives.Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und haben geholfen wenn es möglich war.Noch eine Kleinigkeit.Die Animation war wirklich nicht gut.Die Küche wurde in dieser Zeit umgebaut,vieleicht auch der anschliessende Speiseraum (wäre nicht verkehrt). Die Ausweichmöglichkeit war O.K.
Lage
Ein kleiner Spaziergang zum Sandstrand,amStrand entlang nach Morro jable mit seinen Fischlokalen (sehr lecker).Einkaufen kann man.Busverbindung in andere Orte gut und günstig.
Beim Geschirr abräumen waren die Mädchen sehr schnell.Man hatte Messer und Gabel noch in der Hand war der Teller schon weg,(nervig)
Gastronomie
Speisesaal, keine extra Restaurants,grosse Bar mit Bühne undTanzfläche,Poolbar,
Sport Unterhaltung
Internet teuer,im Ort günstiger,Pool gut und sauber,Liegestühle und Schirme genügend,Duschen auch
Zimmer
Zimmer eher klein,TV alt und Klein,Möbel olala,kleines Badezimmer(613)etwas grösser (117).Keine Wöhlfühlzimmer.Balkon o.k
Tipps & Empfehlung
Ein älteres, abgewohntes Hotel,das dringend renovierbedürftig ist. Eine gute Hausdame würde in den Zimmern auchn mal in die Ecken gucken (auch Badewanne)und sauber machen lassen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung SBH Jandía Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Einzelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Neckermann |
Reiseangebote SBH Jandía Resort
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.
in der Landeswährung des Anbieters gestellt. Zusätzlich können
für Zahlungen in Auslandswährung Gebühren entstehen.




