Villa Stella Apartments
Hotelbewertung Villa Stella Apartments
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 56-60
Reisezeit: im Mai 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Villa Stella ist einzigartig!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ANachdem wir im Mai 2009 die große Gastfreundschaft und die super Sauberkeit in der Villa Stella erlebt hatten, haben wir uns wieder entschlossen unseren Urlaub 2010 dort nochmals zu verbringen,und wir haben es nicht bereut! Wir haben auch unter den anderen Gästen viele nette Menschen kennen gelernt. Zu unserer Zeit waren nur Deutsche in der Apartmentanlage.
Lage
Villa Stella liegt etwas erhöht und man hat einen tollen Blick auf die Bucht von Palio , und ein auf den sehr schönen gepflegten Garten,der mit sehr viel Liebe gestaltet ist.In näherer Umgeben sind auch einige schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Christos und Maria ,sowie Vater und Mutter von Christos sind hervorragende Gastgeber.Sie sind immer sehr freundlich ,haben stets ein offenes Ohr und jederzeit geben Sie einem Tipps. Diese Gastfreundschaft haben wir ausser bei der Familie Menditis nie erlebt,man fühlt sich als ob man zu Familei gehört..
Auch die Sauberkeit wie oben schon erwähnt ist top!!! Vielen Dank an euch Allen!!!!!!!1
Gastronomie
Christos veranstaltet alle 2 Wochen für alle Gäste einen Grillabend( kostenlos). Es wird wahnsinnig viel aufgetischt und ist sehr lecker!!!.Das Bier und der Retsina sind auch sehr gut. Maria hat uns auch dieses Jahr zwischendurch immer wieder mit köstlichen Leckerreien verwöhnt. Nochmals vielen Dank .
Sport Unterhaltung
Im Kaminzimmer der Villa Stella hatten wir jede Menge Spaß mit Christos ,seiner Familie und den anderen Gästen,und nicht zu vergessen,die kleine Tochter Stella von Christos und Maria.
Zimmer
die Zimmerausstattung ist sehr gut.Es fehlt an nichts.Auch die Größe ist gut und dann noch der sehr schönen Ausblick vom großen Balkon ist super. Wir hben uns wie im vergangenen Jahr wieder sehr wohl gefühlt.
Tipps & Empfehlung
Von der Wirtschaftskrise war nichts zu spüren,es waren weder Krawalle noch irgenwelche Unruhen in der Gegend.Die Griechen waren, so wie wir sie schon in vielen Griechelandurlauben kennengelernt haben, überall und immer sehr freundlich und herzlich!!!!!!!!!!! Wir haben auch immer gut und günstig in den Tavernen gegessen.Unser Favorit war genau wie im letzten Jahr die Taverne Vassily unten am Glatres Strand. Also keine Angst in Griechenland Euren Urlaub zu verbringen. Wir heben uns sehr wohl gefüht.
Wir waren auch nicht das letzte Mal zu Gast in der Villa Stella.Wir kommen wieder.Wenn alles klappt nächstes Jahr Ostern.
Unbedingt die tollen Ausflüge mitmachen die Chhristos organisiert und anbietet.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa Stella Apartments
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |